XTC Psychose?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 10:40    Titel: XTC Psychose?! Antworten mit Zitat

Hallo ihr ,

Diesmal geht es um (m)einen Freund. Wir waren gemeinsam Feiern und schmissen uns MDMA kapseln, dazu ein wenig speed und Gras. Bisher alles nicht ungewöhnlich.
Nach ein Paar Stunden wurde das alles ziemlich merkwürdig, er hat alles was ich gesagt habe, irgendwie verdreht und das über mehrere Stunden lang. Nichts was ich sagte kam noch so bei ihm an wie ich es meinte, für mich war diese Situation ziemlich anstrengend. Dieser Zustand hielt über 12 Stunden an.
Das war nicht das erste mal, ich habe schon seit längerem das Gefühl, er würde paranoid werden und erst recht wenn MDMA im Spiel ist. Das letzte mal hat er Felsenfest darauf bestanden, ich hätte etwas mit einem Kollegen und will mich über ihn nur Lustig machen bzw. Ihn vorführen, was natürlich nicht der Fall ist!

Das alles ist jetzt schon ein paar Tage her und irgendwie bessert sich sein Zustand nur minimal. Unsere Frage ist jetzt: war das einfach n blöder Zufall, also war er einfach auf'n schlechten Trip und brauch' Zeit diesen zu verarbeiten oder wird er nie wieder MDMA nehmen können ohne diese Paranoia zu bekommen?
Das kann doch nicht auf einmal so aus dem nichts kommen?! Rolling Eyes

Für Meinungen und Erfahrungen wären wir dankbar
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht erstmal eine Pause einlegen, bis der Zustand sich hundertprozentig gebessert hat und dann mal auf den Mischkonsum verzichten.

Ob es tatsächlich eine Psychose ist, ist schwer zu sagen. Wird man sehen, wenn er wieder komplett runterkommt bzw. ob er komplett runterkommt.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

* Nachtrag:

Mir fiel einfach kein Thread Name ein.Very Happy
Ob das tatsächlich eine Psychose ist, sei mal dahingestellt.
Momentan scheinen die Leute ja mit "Psychosen und Co." Um sich zu werfen Wink
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Er macht immer recht lange Pausen dazwischen.
Auf den Gedanken dass es jetzt immer so wird, kam ich weil sich sein Zustand schon stark verbessert hat im letzten halben Jahr. Und Aufeinmal stehen wir wieder bei Null Rolling Eyes
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde da eher das Gras und den Speed verantwortlich machen. Diese beiden, besonders gemeinsam konsumiert können einem schon einen Streich spielen.

Bei MDMA soll es möglich sein, aber ehrlich gesagt hätte ich sowas noch nie beobachtet. Wäre ein seltener Fall.

Wieso hast du gerade das MDMA in Verdacht?
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir feiern schon seit 4 Jahren gemeinsam, kennen uns also.
Wir Kiffen täglich und nehmen auch öfter mal Speed. Das letzte mal (abgesehen jetzt vom Wochenende) hat er vor 4 oder 5 Monaten MDMA genommen und auch da ist er so komisch drauf gekommen, allerdings nur halb so schlimm wie dieses mal. Auch ich konnte mir das eigentlich nicht vorstellen und habe zuerst das Speed im Verdacht gehabt. Aber so extrem wird es halt immer nur wenn er MDMA genommen hat. Rolling Eyes

Wir wollen erstmal abwarten und ruhiger machen, aber weiß jemand ob sich das jetzt tatsächlich immer so abspielen könnte/würde?
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat schon recht Psychotische Anwandlungen gehabt an diesem Abend, die wie gesagt bis heute nur minimal besser sind. Confused

Zeichen Zeichen Zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin