Zwangseinweisung möglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Billy Bones. Essen geht im draufen Zustand überhaupt nicht, übergeben ist die Folge. Trinken geht aber immer und das mach ich auch.
Habs selbst mal mit Gurken versucht, selbst das endete schlecht.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Berni hat Folgendes geschrieben:
@Billy Bones. Essen geht im draufen Zustand überhaupt nicht, übergeben ist die Folge. Trinken geht aber immer und das mach ich auch.
Habs selbst mal mit Gurken versucht, selbst das endete schlecht.


Hallo Berni!
Ja, das mit dem Essen habe ich mir schon gedacht...
Aber das schwächt deinen Körper/Geist halt noch zusätzlich!

Ich weiß auch nicht so recht, was ich dir raten kann: Ich bin ja kaum in der Position, den Moralapostel zu spielen, da selbst polytox, aber halt ein anderer Drogentyp (Downer-Typ)!

Ich mag Amphetamine & BZP (als es noch legal war) ja auch ganz gerne, habe auch schon mal ne Nacht auf Speed durchgemacht, aber dann hat mir mein Körper immer rechtzeitig gesagt, wenns es genug war...wenn nichts da war, wars kein PROBLEM!

Ich kann mit "Uppers" "relativ" gut umgehen; meine Nemesis sind die "Downers"...

Meine Drogen machen körperlich abhängig; bei deinen geht es eher auf die Psyche.

Wie oft konsumierst du denn das Zeug?
Nimmst du das täglich?
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Downer könnt ich z.b. überhaupt nichts anfangen, das wär mir bissl zu langweilig Smile

Der Körper sagt zwar auch wann es eigentlich genug ist, nur sagt das Craving was völlig anderes ^^
Also an sich würd ich sagen ist die Woche so 50/50 aufgeteilt im Konsum.
Am Sonntag schlaf ich dann meist 24 Stunden und dann gibts nen Tag wo ich nur noch esse und alles in mich reinstopfe damit wieder Energie da ist
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

bist wohl auch noch jünger. Die fahren in aller Regel mehr auf Amphe ab. Ich bin ja schon im gesetzteren Alter... Nur ich hatte diese "Upper"-Phase nie, hat mich einfach noch nie interessiert.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berni, Hallo Forum,

Ich nehm' beides upper's wie downer's. Auch ich bin schon nach 3-4 Tagen wach in sagen wir mal merkwürdige Situationen geraten, allerdings habe ich das durch regelmäßiges Essen in den griff bekommen. Versuch es doch einfach mal, auch ich muss mich denn zum essen zwingen, es hilft aber ungemein Wink

Grüße!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Berni hat Folgendes geschrieben:
Also mit Downer könnt ich z.b. überhaupt nichts anfangen, das wär mir bissl zu langweilig Smile

Ja das sagst du jetzt. Aber wie sieht es in zwei, drei Jahren nach hartem Upper-Konsum aus? Glaub mir, viele Konsumenten von Partydrogen sind irgendwann auf Downer wie Shore oder Benzos umgestiegen, einfach weil ihnen der psychische Abfuck (auch durch den Schlafmangel) zu viel wurde. So ging es mir übrigens auch, habe früher jedes WE 3 Tage durchgemacht und hatte irgendwann die Nase so dermaßen voll von Chemie, dass ich auf Opiate umgestiegen bin. Klassische Suchtverlagerung.

Btw, was konsumierst du denn für Zeug? Irgend so ein RC? Denn auf normalem Speed ist es durchaus möglich, zu essen ohne sich danach direkt zu übergeben. Kostet zwar Überwindung und macht echt keinen Spaß, aber man muss sich einfach dazu zwingen. Darin liegt mMn der Schlüssel zum "Klarkommen" bei 3-Tage-wach Situationen: Immer ausreichend und gesund essen und viel trinken.
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens ist es 3-MMC, in seltenen Fällen komm ich ans Mephedron, neu dazugekommen ist 5-MAPD.

Werde aber vermutlich auf MDMA ganz umsteigen.
Aber hab mir dann vorgenommen sehr selten zu konsumieren.
Zeit hab ich dafür auch nicht mehr so, der Kumpel braucht zum Beschaffen immer recht lang.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese RC's, alles weitere ist doch nun wirklich kein Wunder mehr Rolling Eyes .

Wir alle wollen mal abschalten und ein wenig Spaß oder Entspannung haben, darum sind wir hier. Aber muss man sich tatsächlich alles, was IRGENDWIE ballert in den Schädel knallen?

Wenn du dir den Thread nochmal durchliest, findest du den Fehler vermutlich selbst Rolling Eyes

Alles Gute dir, und überdenk das alles vllt. nochmal Wink Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin