Ecstasy- Spezielle Nebenwirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 01:10    Titel: Ecstasy- Spezielle Nebenwirkung Antworten mit Zitat

Hallo, wie ihr seht bin ich recht neue hier , ich habe schon lange eine Frage und hoffe das mir hier endlich jemand weiterhelfen kann.

Erstmal zu den "Randdaten" : Ich konsumiere seit ca. 8 Monaten Ectasy, manchmal mehrmals im Monat , manchmal sogar einige Tage hintereinander , dafür wieder längerer Zeitraum nicht.

In den letzten 5 Wochen ist der Konsum etwas gestiegen. Ca. 4 mal hab ich jetzt ein Teil , rote Supermänner ( dreieckige Form, sollen ca. 220 mg enthalten ), der Trip war auch jedes mal super.

Doch je häufiger ich dieses Teil nehme desto eine unangenehmere Nebenwirkung habe ich und zwar immer die gleiche.

Meine Lippe schwillt stark an, letzten Samstag sogar so stark das ich mich kaum noch wieder erkannt habe und fängt an leicht zu schmerzen.
Im Mundinnenraum bilden sich etwas wie Aphten, ebenfalls stark schmerzende Entz+ündungen.


Meine Frage ist nun: Hat jemand auch so eine ähnliche Erfahrung ?
Kann es sein das ich eine Allergie auf einen Wirkstoff in den Supermännern entwickelt habe ?
Falls jemand sowas ähnliches durchmacht / durchgemachtg hat , könnt ihr problemlos andere Teile oder Kaüseln nehmen ?

Es ist eben auch nur eien sinnnvolle Vermutung das die Reaktion durch die Supermänner ausgelöst wird, denn bei anderen Teilen die ich bis jetzt genommen habe ist mir das noch nicht passiert..oder könnte es eventuel auch an einem Mischkonsum mit anderem MDMA oder Koks liegen ?

Ich will einfach wissen ob ich bei Konsum vonn andren Teilen oder Kapseln mit ebenso schmerzhaften und vielleicht noch gefährlicheren Nebenwirkungen und rechnen muss.

Über eine ernst gemeinte und schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,

Liebe Grüße,
Lux.
Nach oben
Lux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=49&t=9041

achja, hier könnt ihr auch nochmal reinschauen, beschreibt im ein oder anderern Absatz auch nochmal wies mir ergeht !

Vielen Dank
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Cool das ich nochmal reingeschaut habe, du bist ha witzig ...total geile Frage und ich bin schon auf die Antworten gespannt.

Das kann alles mögliche sein, an deiner Stelle würd ich zum Arzt der wird dir mit Sicherheit sagen können was los ist
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Uiuiui die Supermänner! Die hatte ich auch mal mit 210 mg MDMA. Die sind wirklich sehr übel Evil or Very Mad Hatte 6 1/2 davon an einem Abend drinne und bin beim Laufen einfach weggetreten. Und das war zu der Zeit, wo ich eine extreme XTC Phase hatte und von den Standart ~ 140/160 dosierten locker 12 Stück beim Feiern gefressen habe

Vielleicht hat dies eine simple Ursache. Ich halts für plausibel, dass es von der Mundkirmes kommt. Im Druffen beißt man sich gerne alles im Mundbereich kaputt.
Wenn es sich dann entzündet, sollte man lieber zum Arzt

Lieben Gruß
Nach oben
Lux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

War heute jetzt nochmal beinm Hautarzt und bin jetzt ( hoffentlich ) zu einer ähnlichen Schlussfolgerung gekommen.

Da ich die ganze Woche davor schon erkältet war hat das viele Ecstasy und Koks am Wochenende voll in den Keller sinken lassen, daher wahrscheinlich die Entzündungen im Mund sowas entstehtleicht wenn das Immunsystem geschwächt ist..
Tatsächlich würde das dann bedeuten das dieses Anschwillen der Unterlipper auf meinen (sehr Very Happy ) stark ausgeprägten Kauer zurückzuführen ist, würde auch Sinn machen , es ist ja jedes mal nur die Unterlippe und nicht die Oberlippe angeschwolllen, in dem Fall müsste ich wirklich aufpassen denn ich sah letztes Mal aus als hätte ich zuhause versucht mich mit mindestens 7 schlechten Botox Spritzen versucht selbst zu verschönern, war wirklich nicht schön. Ehrlich. Haha.

Das einzige was mich wundert ist das ich das ja immer nur so extrem bei diesen Supermännern hab, nehm ich eine reine Emma Kapsel ist mir sowas zum Beispiel noch nicht passiert.


Könnte vielleicht auch an der Verbindung mit den Linchens liegen Rolling Eyes hmmm , ich werde der sache auf jeden fall nochmal auf den Grund gehen Very Happy

Fäbnde ich aber super wenn diese Theorie stimmen würde, würde zumindest die Allergie ausschließen.

aauch wenn ich jetzt meine theorie habe, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit sowas und mag mal seinen Kommentar in die Runde werfen.

Guten Abend Smile
Nach oben
Lux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, und vielen vielen Dank für die schnelle Antwort das bestätigt mich jetzt nochmal in meiner These, Allergie gegen Ectasy wäre doch auch wirklich schade gewesen ich denke das nächste mal verzichte ich einfach erstmal auf die geliebten Supermänner..Smile

Lieben Gruß
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen nochma Smile
Bei den Supermännern wird deine Kirmes wohl so stark gewesen sein, weil sie sehr hoch dosiert sind! 220 mg Pillen sind nicht alltäglich! Ich glaub ab 180 mg spricht man von hoch dosierten.
Ich selbst habe in guten 10 Jahren als Chemiker, nur 5 mal über 200 mg Pillen bekommen - 1x davon waren die Supermänner Razz
Reines MDMA war mir aber schon immer lieber.

Ach ja die Gesichtskirmes... Laughing Ich kenn keinen der je davon verschont wurde im druffen. Bei dem Einen ist es extremst und bei dem anderen eher weniger.
In meinen schlimmsten Zeiten, war ich mal nach mehreren Tagen durchfeiern auf mehreren Drogen, so verballert, dass meine Kiefermuskeln extremst verkrampften und ich kaum den Mund beim reden aufbekam.
Nachdem ich mir bei 2 Backenzähne fast die Hälfte vom Zahn durch gebissen habe, hab ich als Notlösung ne halbleere Klopapierrolle in den Mund gesteckt Rolling Eyes Razz

In dem Sinne, dir viel Glück, dass es bald abschwillt und lieben Gruß
Nach oben
Lux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemanden intressiert, hab jett endlich mal gemerkt woran das lag haha..

Kommt von dem Mischkonsum von Ecstasy und Koks:

Koks= Lippe taub
Ecstasy= Kauer, gegebenfalls auch auf der Lippe, du merkst ja nicht das es weh tut.

Die Entzündung kommt einfach durchs geschwächte Immunsystem.

Habe aber ein neues Problem, davon schildere ich euch morgen.

Liebe Grüße
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit wie ich weiß, unterdrückt Kokain die Wirkung vom Mdma, oder Dämpft sie zumindest stark.
Das mit der dicken Lippe konnte ich auch schon oft beobachten. Meist bei MDMA Kristallen.
Ich denk mal, es liegt einfach am Kauer.

Grüße Cool
Nach oben
Lux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du zumindest die ersten paar Minuten eine Art "Mischwirkung"..ich glaube die reicht schon, selbst wenn du nur 3 Mal fest beißt kann es sein das die schon unglaublich anschwillt. Naja , wollts auch nur eingewrfen haben falls jemand sich das auch mal fragt haha Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin