Grass legal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 10:58    Titel: Grass legal Antworten mit Zitat

Bin der Meinung man sollte Cannabis legalisieren. Wenn man es oral zu sich nimmt wie Alkohol, dann braucht man keine Angst vor Gesundheitsfolgen haben. Keiner würde auf die Idee kommen, nur weil er Alkoholiker ist, dass er sich plötzlich reinen Alkohol ins Blut spritzt. Das Rauchen würde ich generell in Deutschland verbieten! Ich mag Raucher nicht!
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

...zuviel Haschkekse gegessen, oder was? Wie kommst Du darauf, dass es Grundlage einer Legalisierungsdiskussion sein könnte, was Du magst oder nicht? Wichtig ist, dass man es oral zu sich nimmt wie Alkohol, ja? Dann haste mit Speed und XTC und GHB usw usw bei enstrechender Applikation wohl auch kein Thema. Muss alles legalisiert werden, gell? Besser als orale Einnahme ist beim Alkohol ja, es sich rektal zuzuführen. Tampon mit Wodka tränken und dann in den Popo stecken. Da ätzt der Sprit auch nicht so die Speiseröhre an. Fragt sich, ob man einen leckeren Bang auch lieber in den Popo schütten sollte... Also, da gibt es noch einigen Diskussionsbedarf Rolling Eyes
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst das Rauchen Verbieten?

Wie stellst du dir das vor? Geraucht wird, seid es die Menschheit gibt und wie stellst du dir das Vor, woher die Steuern kommen vom Tabak, das sind im Jahr Miiliarden Euro, wo der Staat Verdient.

Nönö, ich bin da der Meinung, wer Raucht, der ist für sich selber Verantwortlich!
Hast du dich mal Schlau gemacht, was es heiśt Cannabis Pur zu Rauchen, oder in einem Vaporizer?

Google doch mal und du kommst aus dem Staunen nicht raus.
Das größte Gift in einem Joint ist der Tabak und nicht das Gras.

Für das Legale Cannabis wäre ich auch, die Amis machen in Einigen Bundesländer uns da schon was vor.

Vor Allem bin ich dafür für einMedizinisches Gras.
Aber das bekommen ca. 150 Leute in Deutschland und mehr nicht.

Ich habe mich mal Schlau gemacht bei meinem Schmerzarzt, da würde ich ein Rezept für Marinol sofort bekommen. Der Haken daran?
Ich muß das Marinol aus Eigener Tasche bezahlen, das würde mich im Monat 600 Euro kosten, nö da Schlucke ich lieber Weiterhin mein Morphin, das ich ja Bezshlt bekomme, außer die 10 Euro Zuzahlung.

Da werden Morphin Pumpen Eingebaut, auch ich hatte schon eine zum Testen.
Es wir Cannabis Synthetisch Hergestellt für was weiß ich zig Euro!

Das Einfachste wäre ein kleines Körnlein in den Boden zu Stecken und laß Wachsen, aber daran ist ja leider nichts Verdient, also muś man Cannabis mit Chemie Herstellen, obwohl es für ein paar Kröten als Naturpflanze gibt, einfach Unvorstellbar!
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamster,

Deine merkwürdigen posts sind nicht unbedingt geeignet, das Niveau, dass dieses Forum auszeichnet, zu halten Twisted Evil

Warum suchst Du Dir nicht eine andere Spielwiese? Vielleicht gründest Du eine Partei, in deren Wahlprogramm gefordert wird, das Rauchen zu verbieten, bei gleichzeitiger Erlaubnis, Cannabis, H, Koks und andere Substanzen rektal zu konsumieren?

Na, wie wäre das?

Not amused
Leviathan
Nach oben
Helgahst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt dir vor 98 Prozent aller Cannabis Konsumenten Rauchen, oder Rauchen das Gras. Deine Meinung ist also Unqualifiziert! warum sollte man Rauchen verbieten, wie konsumierst du den dein Weed ?
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt der Scheiß hier wieder mal los, Kiffen und Kiffer und Alkohol ist auch nicht besser und yuhuuuu und yipieee yeaaaaahhhhh

Und viel Spaß bei der Diskussion, als wenn es nicht genügen würde wieviel bekloppte da draußen rumlaufen . . . .
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

es gibt immer noch den vaporizer. da verbrennt nüscht, es verdampfen nur die ätherischen öle(woran wiederum das thc/cbd/cbn etc. gebunden ist(oder so ähnlich)). das ist wohl mit die "gesündeste" methode, eben weil nichts verbrennt. ja und dann noch essen. ...aber ich rauch lieber joints:)

@hamster=>was kommt als nächstes, ich bin gespannt?!
ich kann mir gut vorstellen, daß du so jemand bist, über dessen vermeindlich lustiges/seltsames verhalten erst noch jeder schmunzelt, der dann aber letzendlich alleine steht, weil keiner wirklich etwas mit ihm zu tun haben will. 1 oder 2 "freunde", die auch aussenseiter und nur deswegen, aus der not heraus, deine freunde sind...

hach, ich wäre ein guter psychophatoge Very Happy

hör mal auf, so ein sinnfreien müll zu schreiben, dann klappt das auch mit den nachbarn!

greetz
graham der 3.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-11/berlin-kreuzberg-friedrichshain-coffeeshop
Stellt sich nur die Frage ob die auch "Hamster" reinlassen ... Wink
Ich weiß, die Mühlen der Justiz und noch mehr der Politik mahlen langsam. Aber es scheint was zu passieren. Wenn wirklich erstmal ein Laden steht, folgen andere ... Ich persönlich bin Befürworter der Cannabisleagalisierung. Ich bin Gegner einer gelockerten Classe 1 Drogen- und Substitutionspolitik. Ich finde es wird potentiell Süchtigen schon heute zu einfach gemacht in tiefste Abgründe der Sucht zu gleiten. Warum sollte Jemand der sein Leben und dazu noch seine Drogen von der Gesellschft bekommt noch die Motivation finden aufzuhören.
Substitution von Abhängigen die ein Mindestmass an Selbstverantwortung zeigen ist natürlich ausgenommen, da sollte TakeHome nochmal überarbeitet werden.

Ich liebe Berlin, die Stadt der Freien ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin