Drogen Bluttest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helgahst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 19:59    Titel: Drogen Bluttest Antworten mit Zitat

Hallo Communnity, habe jetzt schon 1 Monat nicht mehr gekifft. Und am kommenden Montag einen Drogen-Bluttest. Meine Frage: mein kumpel hat heute einen Joint geraucht und ich habe vom Rest (1,5 cm), 3 Züge genommen, hab auch so gut wie keine Wirkung gespürt, heißt das dann das der Test Positiv ausfällt? Ich habe im Netz gelsesen das wenn man eine längere Zeit nichts geraucht hat das sich das Thc dann nach 2 Tagen abgebaut hat. Bitte gebt mir eine schnelle Antwort. Danke
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Im Blut ist es meines Wissens nach eh nicht lange nachweisbar?! Kann mich aber auch irren.
Ich denke es wird raus sein.

Einmal zu Posten hätte aber gereicht, oder nicht Rolling Eyes ?
Nach oben
Helgahst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info dann wirds ja gut für mich ausgehen Wink

Ja sorry Internet hat gespinnt da ises Ausversehen 2 mal gepostet worden.
Schönes Wochenende
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

StampfFee hat Folgendes geschrieben:
Im Blut ist es meines Wissens nach eh nicht lange nachweisbar?! Kann mich aber auch irren.
Ich denke es wird raus sein.

Einmal zu Posten hätte aber gereicht, oder nicht Rolling Eyes ?


Ja, ausm Blut ist es schneller raus..., könnte also hinhauen, v.a. wenns wirklich nur ein einmaliger Konsum war...

Es kommt natürlich auf den Test an...ein Gaschromatograph im Labor zeigt an "Sie haben am soundsovielten um soundsoviel Uhr x mg genommen"!

Warum mußt du den Test machen?
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Im Blut ist es nicht lange nachweißbar.
Genau wie bei anderen Drogen.
Urintest ist was anderes. Aber im Blut ist es sicherlich nach 3 Tagen nicht mehr nachweißbar.

Grüße
Nach oben
Helgahst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Bundeswehr ich habe mich Freiwillig gemeldet.
Wie gesagt es waren ja nur 3 Züge und es war echt scheiß Homegrow der noch etwas feucht war, davor hatte ich ja 1 Monat Pause und Wirkung hab ich nicht gespürt. Die typischen Merkmale für Konsum waren auch nicht da (Rote/Glasige Augen, hat auch nicht geprallt) Very Happy
Naja hoffe er fällt Negativ aus Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin