Kokain - wie wird man abhängig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicolex33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 17:27    Titel: Kokain - wie wird man abhängig? Antworten mit Zitat

Hey Leute also ich habe gestern Abend mit einem Freund das erste mal gekokst (er macht das aber schon lange). Das zeug war echt gut und wir haben beide jeweils 4 Nasen gezogen. bei ihm war die Wirkung echt effektiv und seine pupillen waren riesig und so weiter. bei mir war leider ausser einem tauben Gefühl im Gaumen, gar keine Wirkung. sogar meine pupillen waren nicht so groß. die sind bei licht ganz normal kleiner geworden und sonst hatte ich auch keine "telleraugen" nun ja. wollte fragen wie das sein kann? habe mehrere Beiträge hier drüber gesehen aber ich lese dass die alle entweder nur eine Nase gezogen haben oder kein gutes zeug hatten. bei mir war beides nicht der Fall. mein Freund nimmt seit über 10 Jahren Drogen und hat Kontakte und Erfahrung damit was gut ist. Und noch was anderes, ich z.B würde nicht mehr koksen da ich nichts besonderes dran fand. warum zählt Kokain zu den stark abhängig machenden und harten Drogen? Danke
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nicole

na ja warum ist Kokain so gefährlich, wenn man eh nichts dolles merkt ?

Das war bei mir Anfangs genauso wie bei dir auch, erst merkt man nix und wenn man es merkt, dann ist's meistens schon viel zu spät. War bei mir auf jeden Fall so.

Die Droge an sich wirkt ja nicht so extrem,

ABER: man hat immer das Gefühl man muss nachlegen damit der Kick gleich kommt, man gibt sich eine Ladung nach der anderen, eine bahn nach der anderen und der Kick den man erwartet, kommt aber irgendwie gar nicht. Du denkst jetzt bei nächsten, da "platze" ich bestimmt, aber nichts passiert und du nimmst immer mehr davon.

Das Problem bei Kokain ist, das man davon so gut wie nie die NAse voll bekommt (hahahaaa) nein im Ernst , ist wirklich so. Du könntest ziehen und ziehen und ziehen, ohne Ende. Problem ist bei Koks, wenn langsam die Wirkung anfängt nachzlassen, DAS IST DAS SCHLIMMSTE BEI KOKS. Du fühlst dich so, als würde einer deine ganze Laune und Energie aussaugen und das fühlt sich bescheuert, was dich dazu animiert weiterzumachen.

Du willst / musst UNBEDINGT nachlegen, als wenn du sonst gleich abdrehen würdest.

Wie gesagt bei mir fing es auch so an, dass ich nichts merkte. Sehr gefährliche Aktion die dein Kumpel da mit dir veranstaltet finde ich.

Leg immer mal eine Pause ein und zwar eine vernünftige Pause, damit meine ich das du mal 2 oder 3 Wochen am besten natürlich auch mal länger, gar nichts an Rauschmittel nimmst, weder ALk/Cannabis oder sonst was. Weil es bringt nichts, wenn du die Drogen beiseite legst, aber dir dafür ne Pulle Wodka gibst zu Überbrückung. Rausch ist Rausch, die Mittel spielen da nicht unbedingt eine große Rolle.
Nach oben
VolkanM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bustamante007 hat es eigentlich recht Wunderbar erklärt!
Man kann immer wieder nachlegegen, da es scheinbar kein Ende gibt..

Ein Rat von mir, ich habe mit 17 - 18 ganz leicht mit Speed angefangen, dann kam im Studium Kokain dazu und seitdem schirrt es immmer irgendwo im Kopf rum.. bei mir hat es einige Jahre gedauert bis ich Abhängik wurde, da ich ich strikt nur alle 2-3 Monate konsumiert habe, aber früher oder später erwischt es eh jeden.
Am besten du lässt es ab sofort sein, dann ersparst du dir einiges, du hast jetzt deines Erfahrungen gemacht, schön und jetzt ist auch gut!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi nicole

beim ersten mal kann das manchmal schonmal vorkommen aber in der regel
nur dann wenn das J net so der hammer ist.
bei richtig gute coca garantier ich dir hast du nach der 2. line erstmal
ein paar stunden kein verlangen nachzulegen!
das problem ist das dass meiste J hier deutschland net so gut ist und
man dewegen andauernd das gefühl hat nachlegen zu müssen!
wenn du mal J aus boliven testen könntest oder allgemein aus süd amerika
was nicht durch hundert hände geht wärst du überrascht!was hier deutschland
angeboten wird ist meistens schrott!auch wenn der dealer sagt ist echt gut und so
richtiges gutes J ist leicht gelblich und nicht weiss!

LG domenico
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kokakin hat bei mir beim ersten mal auch nur so schwach gewirkt. Eigentlich gar nicht und habe nicht verstanden, was andere daran so toll finden.

Später habe ich das dann aber schon so wahrgenommen wie das hier beschrieben wurde. Wenn man von Kokain mal drauf kommt, dann kann man einfach nicht genug bekommen, fängt noch an zu saufen um die Wirkung zu steigern, kommt dann in die Euphorie und zieht noch mehr usw.

Kokain ist eine üble Sache. Ich konnte es zum Glück nach dem 4. mal lassen, weil ich da erkannte wie übelst gefährlich dieses Zeug ist.

Am besten wäre es das Zeug nie wieder anzufassen. Kokain hat ein neurotoxisches Potential. Das kann dein Gehirn und damit dein ganzes Leben so richtig schön vernichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin