Cannabis Entzug: Errektionsprobleme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bengoo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 03:04    Titel: Cannabis Entzug: Errektionsprobleme Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich bin 22 und kiffe jetzt seit ca 5 Jahren. In den letzten Monaten ist mir aufgefallen das ich nur noch "einen hoch bekommen" habe wenn ich gekifft habe. Ansonsten ist er eher schlaff oder nur "ein bisschen hart" und ich kann zwar noch onanieren aber keinen Sex haben. Ich würde gerne mit dem kiffen komplett aufhören weil es unnötig ist und nichts bringt und deshalb meine Frage: kennt ihr diese Situation oder ging es euch auch schon mal so? Ist das ganz normal das ich nach dem Cannabis Entzug (habe seit 2 tagen nicht mehr gekifft) einfach keinen harten Penis mehr bekomme? Was soll ich jetzt tun, soll ich potenzsteigernde Mittel einnehmen oder gibt es andere Alternativen? Und bitte keine Ratschläge wie "geh zum Arzt" ich meine physisch scheint alles ok zu sein, mein Penis wird ja auch hart wenn ich high bin. Aber ich will eben nicht immer kiffen müssen um Sex haben zu können. Was soll ich jetzt am besten tun, einfach abwarten?

Danke für eure Antworten.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi bengoo

ich würde an deiner stelle zum urologen gehen und auf keinen fall in deinem
alter schon potenzmittel schlucken.
also ich hatte nie probleme mit sex egal welche droge hoch geht er immer
aber auf opiatenb zum beispiel machts keinen so richtigen spass.
aber vom kiffen habe ich noch nie gehört.
vielleicht hat es ja auch eine andere ursache,vielleicht auch eine psychische
blockade.
am besten geh zum arzt und lass dich richtig untersuchen.
ach ja und nichts vom deinem konsum verheimlichen der arzt hat sowieso
schweigepflicht!

Gruss Domencio
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Meiner Meinung nach normal: Cannabis wirkt ---zumindest bei mir---eindeutig aphrodisierend, und der Entzug ist oft quasi das Gegenteil der Drogenwirkung!
(Bei Downer-Entzug wird man nervös, schlaflos & ängstlich; bei Upper-Entzug müde & depressiv)

Ich kenne das v.a. "andersrum": Opiate unterdrücken den Sexualtrieb...beim Kaltentzug kehrt der dann mit voller Macht wieder und man kann praktisch jede Stunde "4 gegen Willi" spielen Laughing


Mein Rat: Ja, einfach paar Tage abwarten, dann klappts auch wieder mit dem "Johannes" Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin