Nach langer pause richtig panick

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

So mein letzter Beitrag hier StampfFee!
Also ein bisschen Sarkasmus sollte dann schon hier erlaubt sein oder? Es ist doch geradezu offensichtlich, das ich niemanden empfehle LSD zu nehmen oder?
Ein weiteres Problem was ich in diesem Forum feststelle ist, es gibt viele Anfragen von offensichtlichen Co-Abhängigen, die nichtmal wissen das sie selbst bereits ein Problem haben und damit die ganze Sache noch viel schlimmer machen. Man muss es den Leuten doch klar machen, wenn sie versuchen einen Abhängigen zu helfen, dass sie meist nur die Abhängigkeit fördern!
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Hamsters Thread:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12421&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hamster, wenn ich Deine Aussage in diesem Thread hier vergleiche mit dem von Dir eröffneten Thread (siehe obigen Link), dann frage ich mich wirklich, wieviele Personen unter Deinem Pseudonym hier schreiben.

Frage ich mich auch: Manche (wenige) seiner Beiträge klingen ja ganz vernünftig, aber dann wieder...entweder wirklich mehrere Personen oder ein Fall von "Gespaltener Persönlichkeit"?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

hamster schrieb:
Zitat:
Ich finde auch das meine Ratschläge sehr gut sind

Das, lieber hamster, müssen andere beurteilen, nicht Du. Eigenlob ist an dieser Stelle irgendwie ... fehl am Platz. Und jetzt muss ich leider/gottseidank arbeiten gehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Rondi
ich kenne das auch nach längerer Cleanzeit, dass ich eine gewisse Angst gegenüber Drogen entwickelt habe. Da kamen dann zum Teil auch wirklich paradoxe Wirkungen, gerade so manche Kratom-Sorten wirkten ganz seltsam. Ganz einfach deshalb, weil ich die Wirkungen nicht richtig einschätzen konnte und sowas ist immer blöd. Am besten nix nehmen und gut ist.
Ich lernte die Wirkungen schnell wieder kennen und lieben und war wieder schneller dabei, als mir recht war.
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hamster,

Du hast ja anscheinend schon so deine gewisse Erfahrungen machen können und deine Beiträge und Ansätze sind ja auch teils ok.

Dennoch hab ich auch schon so den Satz gelesen " einmal Kokser immer Kokser" und noch einiges andere. Als qualifiziert würde ich solche Aussagen eher nicht einstufen. Ich kenne so ein paar Kokser die wirklich jetzt völlig clean sind.

Man kann natürlich die eigenen Erfahrungen mitteilen, aber für "qualifiziert" würde eigentlich nur ausgebildete Leute bezeichnen. Jeder Mensch ist anders und jede Sucht muss nicht immer dieselbe sein, die du kennst oder erlebt hast.

Das fängt alles ganz unterschiedlich an finde ich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin