Alle meine Gedanken drehen sich derzeit nur um Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 21:37    Titel: Alle meine Gedanken drehen sich derzeit nur um Drogen Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht verstehen aber irgendwie denke ich den ganzen Tag nur noch an Drogen. Zu gerne würde ich wieder mal was probieren. Es ist schon über 10 Jahre her, als ich das letzt mal illegale Drogen konsumiert hatte und das war nur Canabis und davon aber nicht wenig. Aber jetzt habe ich plötzlich so einen Suchtdruck der nicht mehr von mir gehen mag und am liebsten würde ich alte Connects aktivieren um an irgendwas ranzukommen egal was. Schon total verrückt nach so langer Zeit das ich mich danach so sehne. Ablenken kann ich mich zwar mit Alkohol aber damit habe ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht und will das nicht wiederholen. Was soll ich nur machen?
Nach oben
JayJo0900
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Hamster,
Bevor ich anfange möchte ich sagen das ich Heroin Süchtig bin und dieses verlangen glaube besser kenne als du Razz
Naja ich sage es mal so ich will hier kein irgendwo hinein ziehen aber wie wär es denn wenn du dir nicht mal ein Joint oder Kopf rauchst (Ich glaube beim Kiffen ist der Suchtdruck jetzt nicht so groß wie bei härteren Substanzen wie Alkohol, Kokain oder Heroin) außerdem wirst du sicher nicht nach einem Joint süchtig oder sonst was. Also es gibt aber noch eine 2. Bessere Methode und zwar GARKEINE DROGEN und das meine ich ernst, wenn du es schon wie du erwähnt hast 10 Jahre ohne geschafft hast wird es auch die nächsten Jahre ohne gut gehen auch wenn du diesen Druck hast wieder etwas anzufassen. Der Trick ist einfach so wie ich ihn kannte dich Abzulenken sei es mit einer Freundin oder mit deinem Kumpels manchmal in die Disco. Ohne Heroin oder anderen Drogen würde mein Leben auch besser sein, auch wenn ich nicht der Typische Heroin Junk bin (Wohnung, Freundin, Job). Ich habe halt ein Doppelleben und komme damit gut klar Cool
Nach oben
Genießer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich habe in den letzten 20 Jahren + so ziemlich alles probiert, außer Crack oder die neuen Sachen wie Crystall oder Legal Highs...

Als Fazit nach über 20 Jahren Konsum kann ich nur sagen, dass Drogen in der Regel wegen Defizite in der Kindheit, bzw. Defizite in der Entwicklung eines Menschens genommen werden. Das ist zu 99% so der Fall!

Der Konsum von Opiaten ist dann zwar ein verständliches, nein, sagen wir lieber nachzuvollziehendes Verhaltensmuster, aber im Endeffekt bestraft sich z.b. ein Junkie damit selbst. Und zwar so richtig, wie die meisten selber wissen...
Es sind eh schon Menschen mit genug Problemen, die sie dann mit - der zugegebenermaßen (anfänglich) faszinierenden Wirkung von z.B. Heroin - kompensieren wollen.

Eigentlich sind Süchtige Kranke, denen geholfen werden muss. Nur ist das System, in dem wir momentan leben, nicht wirklich auf Hilfe von Kranken ausgelegt, das Gegenteil ist der Fall... Very Happy

Bleibt sauber!
Romamn
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hamster,

Ich kann mich da nur den Vorgänger Anschließen, was das Thema Drogen betrifft.

Laß es, genieße dein Leben ohne Drogen.

Und ganz Wichtig, laß den Sch... Alk. Ich habe schon Leute gesehen, mit dem Alk, die heute nicht mehr Leben und welche, die sehen mit Ihren 40 Jahren aus wie 60. Wenn du so stark einen Suchtdruck hast und Wirklich zu Drogen greifen willst, dann aber nur zur Empfehlung Rauch einen Joint

Besser ist es doch: Unterdrücke den Schweinehund, wenn er kommt und Sage Nein, sei Stolz, daß du keine Drogen nimmst.

Viele wären froh darüber so Clean zu sein wie du, denke doch mal danach und Versaue dein Gesundes Leben nicht damit, dazu auch noch viel Geld Audgeben wirst um dir hinterher die Sucht zu finanzieren.

Mach mit dem Geld lieber einen Wunderschönen Urlaub, da haste Wirklich mehr davon!
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei hat Hamster doch die tolle Rucksack Idee Rolling Eyes , kennt sich doch so gut mit allem aus.
Hamster, so Oberschlau wie du zu sein scheinst, musst du doch am besten Wissen was du jetzt zu machen hast.

Wir sind hier alle nur ein Haufen Luschen, ein paar Stunden später fragst du die Luschen nach Rat. Finde den Fehler. Rolling Eyes Confused
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hamster,

mal ne ehrliche Meinung/Einschätzung von mir:
Scheinbar hast du ein unglaublich großes Verlangen danach, im "Drogenkonzert" mitzuspielen.

Irgendwas fasziniert dich an diesem Thema und du versuchst schon fast zwanghaft, mit dazuzugehören.
Machst erst nen thread auf, in dem du schreibst, dass du jetzt Heroin nehmen willst. Den nimmt keiner richtig ernst. Dann kommt der nächste thread, in dem du versucht, uns ein Alkoholproblem von dir einzureden, was du scheinbar auch nicht hast. Dann machst du den nächsten thread auf, um uns von deiner Zuckersucht zu erzählen.

Und immer, wenn du dich damit nicht ernstgenommen fühlst, fängst du an, um sich zu schlagen und beleidigst die user hier.

Klar, wenn einen die anderen Kinder nicht mitspielen lassen, sind die alle doof!

Wenn du dich einfach für das Thema interessieren würdest, hier ein paar Fragen gestellt hättest, hätte dein Empfang hier sicherlich anders ausgesehen.

Du hast aber von Anfang an den Eindruck erwecken wollen, dass du "dazugehörst" und hast auch genauso geschrieben.

Das ist allerdings ziemlich schnell durchschaut worden und dementsprechend bekommst du auch recht einseitige Antworten auf Beiträge, die du ja scheinbar ernst meinst.

Ist nur meine Meinung: Du bist weder coabhängig, noch in sonst ener Form von irgendwas abhängig, scheinst es aber gerne sein zu wollen.
Warum? Hast du Freunde, denen du damit imponieren willst? Willst du UNS hier imponieren?

Lies doch einfach mit, stell Fragen, wenn du welche hast, dann wirds für dich auch anders laufen.

Mit deinen Pauschalbeurteilungen über die "Junkieluschen" qualifizierst du dich selber ab. Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn man selbst deine ernstgemeinten Beiträge ablehnt.

Naja, mach, wie du meinst. Ist ja dein Ding.
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Warrior,
dein Nick erinnert mich sehr stark an einen wrestler (WWF) von dem ich ein grosser fan war Smile
Ich hab mal vor langer Zeit mitgespielt und habe auch garnicht den Bedarf das ganze zu wiederholen. Ich habe ausser Alkohol und cannabis nichts berauschendes konsumiert. Angeboten ist mir so ziemlich alles worden. Es wurde mir sogar sehr schmackhaft gemacht, aber wenn ich Nein sage dann ändere ich halt nicht so schnell meine Meinung und so ist es halt dann geschehen, dass meine lieben Freunde es immer in eine höhere Stufe geschafft haben und mich abgehängt haben. Ich war quasi der Lusche! Das ärgert mich tatsächlich bis heute noch etwas. Die haben alles Konsumiert bis zur Nadel, wobei ich das natürlich nicht mehr so mitbekommen habe, da das dann schon ein ganz andere Szene war.
Vor allem bin ich stolz auf mich nie Koks probiert zu haben, weil ich weis, dass ich sehr schnell suchtanfällig bin und dann warscheinlich hängengeblieben wäre. Das Forum hier fasziniert mich, weil ich mich immer wieder in manchen Leuten wiedererkenne.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest du wohl recht mit der WWF haben (auch wenn das Profilbild nicht so ganz übereinstimmt Mr. Green )

Dein letzter post macht die ganze Sache hier schon um einiges verständlicher.
Ich zumindest kann mir jetzt ein etwas besseres Bild machen.

Dann scheine ich ja mit meinem Beispiel mit den Kindern gar nicht so falsch gelegen zu haben.

Scheinbar bist du immer noch etwas hin- und hergerissen oder?

Einerseits kannst du froh sein, dass du den Absprung geschafft hast und nicht zu denen gehörst aber mir scheint, irgendwo tief in dir hättest du diese Erfahrungen damals mit den Freunden doch gemacht, kann das sein?
Ist natürlich schon auf ne bestimmte Art faszinierend, wenn man mit Leuten spricht, die "sowas" schon hinter sich haben.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Nachtrag:

"aber mir scheint, irgendwo tief in dir hättest du diese Erfahrungen damals mit den Freunden doch GERNE gemacht, kann das sein? ",

hätte es heißen müssen. Naja, wär wohl auch ohne diese Erläuterung verständlich gewesen.

Egal: Platinstatus- Ich komme!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin