Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 16:34 Titel: Halbwertzeit von H |
|
|
HaliHalo,
Ich will wissen wie das ist mit der Halbwertszeit von H ist, weil mir eine Buprenorphineinnahme bevorsteht. Die haben gesagt, ich darf vor der Buprenorphineinnahme, vorher 24 Stunden keine anderen Opiate kosumiert haben.
da der Typ mir den Grund dafür ganz plausibel erklärt hat glaub ich sofort das diese Empfehlung berechtigt ist.
Dennoch weiss ja jeder (besonders hier) das jeder anders reagiert.
Dann wird, wie ich es gelsesen habe es auch auf die H-Menge, die Einnahmeform und die Menge des Subutex ankommen und somit zum Großteil auschlaggebend für die genaue Halbwertszeit und den, mit den damit zu rechnenden eventuellen Wechselwirkungen ( ich denke es ist die richtige Bezeichnung dafür) und daraus folgenden negativen Nebenwirkungen sein.
Also wenn ich bei ca1 g am Tag liege und ich 5 Stunden von der vorgegebenen Zeit abweiche, meint ihr das ist schlimm?
Ihr kennt euch durch eure Eigenerfahrung ja so gut aus und ein paar Mediziener solln ja glaub ich auch hier sein.
Also was könnte eurer Meinung nach schlimmstenfals passsieren und was wir wahrscheinlich passieren.
Würd mich echt freuen, von Erfahrenen und am besten Medizienern eine Einschätzungen zu bekommen die auf plausibelen erklärungen beruht.
Ich danke euch im vorraus.
LG
Mietz |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 17:41 Titel: |
|
|
Subotex ist für mich immer noch ein Rätsel. Mal klappt die Umstellung ganz gut, manchmal geht sie nach hinten los, obwohl alles so gemacht wie immer.
Da spielen wirklich irgendwelche Sachen ne Rolle, die ich aber noch nicht rausfinden konnte.
Eins weiß ich auf jeden Fall. Wenn du wirklich affig bist und die Entzugssymptomatik schon sehr unangenehm ist dann wirkt die Subotex. Ich denke, dass ich einfach vergessen hab wann ich wirklich affig bin und dann die Subotex zu früh genommen habe.
Wenn du sie zu früh nimmst dann wird es unangenehm. Kommt aber auch auf die Umstände an wie es dann unangenehm wird.
Einmal war ich affig und hab sie dann genommen. 15 min später fühlte ich echt eine Verbesserung die dann aber 15 min später verflogen ist und der Turboentzug setzte ein.
Ich hab mittlerweile die Finger von Subotex gelassen. Ist mir zu unheimlich.
Wenn ich wirklich 2 Tage auf null bin dann würde ich eine nehmen, aber ne Umstellung nochmal von Heroin auf Subo...Nein danke!  |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 19:26 Titel: |
|
|
wieso? selbst im Netz steht doch 24 Stunden reichen. dann hab ich glaub ich auch mal gelesen das es eher bei schwerabhängigen so ist wie du es beschreibst.
Du kennst doch bestimmt noch wen der auch schon seine Erfahrung damit gemacht hat, kannst ihn vileicht eventuell fragen? |
|
Nach oben |
|
 |
loretta Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 23:39 Titel: |
|
|
Hallo Weedmietze!
als ich auf subutex eingestellt wurde hab ich gegen 17 U. mein letztes H genommen und am nächsten morgen um 11 U. hab ich dann von meinem Arzt erst 4 mg. subutex bekommen,eine Stunde später dann nochmals 4 mg.Hat bei mir gut funktioniert,war da auch schon deutlich entzügig.
Loretta |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 05:10 Titel: |
|
|
Ich habe ,oder wurde zwangsweise auf Subutex umgestellt,warum zwangsweise das habe ich in meinen Threads bereits erwähnt.
Jedenfalls habe ich 3 Tage kein Pola bekommen und dann mit 2 mg Subutex angefangen und auf bitten hin immer weiter erhöht bis ich merkte das Zeug ist Gift für meine Seele.
Doch würde ich dir raten etwas länger zu warten als wie sofort zu nehmen denn dann wirst du es bereuen,ich spreche aus Erfahrung.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 16:44 Titel: |
|
|
Ist jetz ca 3 Stunden her das ich 3x4mg Buprenophin genommen habe.
Gab bis jetz keine Komplikationen aber ich merke davon nichts.
Ich bin zwar auch froh das ich nich affig bin aber ich bin eben sowas von heiß drauf H zu ziehen. Was ja nix bringen würde ausser eventuelle Komplikationen.
Ich hab gelesen das Buprenophin wie andere Opioate euphorisierend wirken, denn das vermisse ich jetzt wie sau.
Was könnte ich jetzt nehmen das ich wenigstens ein bischen drauf komm?
Mir schiesst jetz ja immer der Gedanke in Kopf HHH.
Mann ey, wisst ihr wie ich zu einem ähnlichen Turn komme? |
|
Nach oben |
|
 |
loretta Silber-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 22:28 Titel: |
|
|
hallo weedmietze!
vom subutex wirst du auch nix merken,es verpasst dir keinen turn.du bist einfach nur normal.eine euphorisierende wirkung heisst nicht gleich das es dich in die ecke knallen wird.
warum hast du dich für subutex entschieden? wenn du lieber sediert sein willst wäre metha die bessere wahl gewesen.
loretta |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Nov 2013 13:31 Titel: |
|
|
loretta hat Folgendes geschrieben: | hallo weedmietze!
vom subutex wirst du auch nix merken,es verpasst dir keinen turn.du bist einfach nur normal.eine euphorisierende wirkung heisst nicht gleich das es dich in die ecke knallen wird.
warum hast du dich für subutex entschieden? wenn du lieber sediert sein willst wäre metha die bessere wahl gewesen.
loretta |
Weil ich im Netz gelesen habe das es euphorisierend wirkt, nicht ultraeuphorisierend aber eben leicht opiatähnlich. Dies wurde mir bei der Abgabepraxis auch so bestätigt. Sie meinten es würde nur eben länger dauern bis da was kommt.
Dann hab ich auch hier im Forum gelesen das sie davon was merken, vorallem bei Nasalem Konsum, was ich jetz auch gerade probiert habe.
Ich hab halt von Metha gehört das es wesentlich schwerer ist davon wegzukommen. Und als ich las das Metha sedierend wirkt und Subutex nicht, dachte ich, na klasse dann ist das ja genau mein Ding.
Nicht das ich die seddierende Wirkung von H hassen würde aber die euphorisierende Wirkung steht bei mir absolut im Vordergrund.
Loretta, weisst du vileicht wie ich die Wirkung von Subutex verstärken kann?
Oder was ich nebenher einnehmen kann, oder soll ich tatsächlich umsteigen?
Das was ich bis jetzt über Metha und Pola gehört habe war ja, was die Wirkung betrifft auch nicht der burner.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
loretta Silber-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2013 21:35 Titel: |
|
|
Hallo weedmietze.
subutex hat in dem sinne nicht die wirkung die du dir erhoffst und die lässt sich auch nicht verstärken,weiß zumindest nicht mit was oder wie.
möcht dir hier nicht raten daß du umsteigen sollst,musst du selbst wissen.denke du solltest dir über dein leben gedanken machen.
was willst du dicht sein oder mit klarem kopf dich den herausforderungen des lebens stellen?
loretta |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Nov 2013 14:03 Titel: |
|
|
Ich war auf Metha, jede Woche ein ml runter und zum Schluß auf 2 oder 3mal. Das weiß ich nicht mehr genau. Dann 36 Stunden asugesetzt, 8mg Subu bekommen und es ging mir gut. Wurde dann aber höher dosiert. Und bald will ich auch aus dem Subu-Programm gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|