Der eine hat Herzprobleme und ist nun im Krankenhaus.
Der andere hatte nen schlechten Trip ( auf 2 Teilen ) und hat 16 Stunden geheult , also wurde mir so erzählt und mittlerweile auch bestätigt.
Dass gute an der Sache ? - Beide werden ab jetzt die Finger davon lassen , der mit dem schlechten Trip hat einiges von jetzt auf gleich geändert.
Der andere wurde heute besucht und ja wir alle werden ab jetzt helfen , dass diese verdammten Drogen aus UNSEREM Leben bleiben.
Und an die anderen da draußen die noch abhängig sind, seit ihr wirklich so schwach dass ihr es nicht lassen könnt? Versager in meinen Augen..
Ihr zertört nicht nur euer Leben sondern auch dass der anderen, lasst es einfach egal wie schwer oder was auch immer es ist. Denkt euch doch einfach ihr seid besser als die anderen , einfach besser.
Oder seit ihr solche Versager dass ihr euer Leben nicht nüchtern ertragen könnt? So schlimm können eure Probleme doch garnicht sein.. besauft euch am Wochenende oder kifft euch zu , ABER LASST DOCH DIESE GOTT VERDAMMTEN CHEMIE DROGEN WEG MAN ! richtigen Hass hab ich auf euch , ganz ehrlich.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.