Süchtig nach was?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 15:56    Titel: Süchtig nach was? Antworten mit Zitat

Ich weis nicht genau nach was ich süchtig bin, glaube aber es ist Zucker!
Ich muss jeden Vormittag in eine Bäckerei und mir Süßes holen, sonst schaff ich es nicht, ich dreh durch! Ich kann einfach nicht mehr ohne dieses süße Zeug leben. Abends gehts mir dann so dass ich Chips brauche und wehe die Packung ist leer, dann schieb ich einen Film von sowas aber! Wer kennt dieses Problem und was kann ich dagegen tun?
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Vieleicht hilft dir der Link hier :

zentrum-der-gesundheit.de/zuckersucht-ausstieg-ia.html (Kopieren und im Browser einfügen).

Zucker ist warscheinlich eines der größten Probleme unserer Wohlstandsgesellschaft und für sehr viele Krankheiten und ein frühes Ableben verantwortlich ...

Gruss
Frank
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber hamster,

als ich zuerst deinen Thread gelesen habe, wollte ich dir ehrlich antworten, weil ich das was du da beschrieben hast sehr gut kenne ... ich hab tatsächlich ne Essstörung.

So, warum sage ich jetzt aber "tatsächlich"? Weil ich mir noch so ziemlich alles andere durchgelesen habe, was du die letzten Tage da so geschrieben hast ...
Und kann ich dir mal eine Frage stellen?
Was denkst du dir eigentlich dabei? Kann deine Beiträge nicht ernst nehmen und frage mich, was soll toll daran sein soll sich so dermaßen in Widersprüche zu verstricken...
Du willst dir also Heroin iv geben, wo doch die ganzen Süchtigen so idiotisch sind und sich das Zeug nur geben, weil sie sich nicht mit dem Leben beschäftigen wollen, oder so? O.o
Und Cannabis zu legalisieren ist auch etwas was dringend getan werden sollte, obwohl du Raucher doch so abgrundtief verabscheust? (Darf man fragen wieso?)
Und bist du dir sicher, du weißt wirklich besser als alle anderen was für andere mit Sicherheit am Besten ist?

Versteh mich nicht falsch, vielleicht kommt einiges von dem was du hier schreibst auch nur anders rüber als es gemeint ist, aber würdest du vielleicht mal sagen wollen, was du eigentlich hier willst und was dein Problem ist?
Also erhoffst du dir hier wirklich Ratschlag und Gespräche oder ... ?

Man weiß es nicht so genau?!
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pitz, der Link ist echt gut!
Momentan geht es mir nicht so gut, hab heute schon mal das komplette Frühstück ausfallen lassen, da ich meisten da süßes zu mir nehme. Hab heute auch schon auf den Kaffee verzichtet, aber jetzt geht mir langsam garnicht mehr gut. Dieser verdammte Zucker bringt mich um.
Egal was man zu sich nimmt, überall diese Unmengen an Zucker Sad
So ne Ernährungsumstellung ist halt nicht ganz einfach...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@miu=>da geht er nicht drauf ein! der schiebt hier immer nur schwachsinn an und läßt die leute dann schön auflaufen, indem er einfach nur auf die leute antwortet, die ernsthaft auf seinen schei*s eingehen. mich würde es nicht wundern, wenn das hier einer vom forum ist...

am besten wird sein, wenn keiner mehr auf seine geschichten antwortet; egal welche antwort das auch immer sein mag!

greetz
graham
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

graham, Du schreibst schwachsinn hierrein und auf Schwachsinnsantworten antworte ich normal nicht aber Du nervst so dermaßen. Das mit Zucker ist alles andere als Lustig! Mag sein, dass hier viele noch viel größere Probleme haben, aber ich bin froh, wenigstens eine vernünftige Antwort bekommen zu haben. Mehr brauche ich auch garnicht, alles andere ist jetzt mein Problem und es würde mich wunder, wenn ich dieses nicht auch noch in Griff bekomme. Also arbeite auch Du an deinen Problemen nerv ned weiter!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal hamster..., wolltest du dir nicht ein anderes forum suchen? hätte den vorteil, daß du da nochmal von null anfangen könntest, was nach deinem ganzen abgesondertem müll hier einfach nicht mehr möglich ist; egal wie auch immer du dich anstrengst! oder willst du den leuten hier weißmachen, daß alles was du hier geschrieben hast, ernst gemeint war und nicht zur belustigung für leute deines schlages?
wie gesagt=>ich geh immer noch davon aus, daß du was mit dem forum hier zu tun hast und ich geh mal auch soweit und behaupte, daß ein paar von deinen "forums freunden" ganz genau zuschauen, wie wir auf deine dummen anmachen reagieren und das ganze dann statistik-mäßig listen, um in erfahrung zu bringen, wie wir bei soetwas ticken; rein statistikmäßig! das ist zumindest mein gedanke zu deinem abgesondertem müll hier!

tu im leben einmal, was du gesagt hast, hamster, geh und such dir ein neues forum! du bekommst doch mit, daß auf deine fragen, nur ironische antworten kommen und dich absolut keiner ernst nimmt?!

greetz
graham
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graham,

das kann doch der Hamster gar nicht mitbekommen Rolling Eyes , wenn der sich in seinem Rad andauernd Hin und Her dreht...kommt er schon mal durcheinander. Das kann man an den Beiträgen erkennen...drehdrehdrehdrehdrehdreh Shocked huch, da wird mir schwindelig...

Lieben Gruss-(an Dich)-von Lämmi ( Lusche, jeah Cool )
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hamster

Ich hab ja Verständnis und bin nicht lang hier im Board, aber das was jetzt von dir mit dem Zucker kommt?

Absoludes Schwachsinn, aber Wirklich und seid wann haben Chips Zucker drauf?

Dann kann ich auch sagen: Hurra ich bin Clean vom Salz, denn jedesmal wenn ich mir eine Brezel vom Bäcker Kauf, dann reibe ich das Salz ab!

Bitte tu denn Leuten hier den Gefallen und laß den Blödsinn mit deinen Beiträgen, denn für Ernst nimmt dich keiner mehr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin