Cannabis und Zahnarzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es kann tatsächlich einfach so sein, das man einen Zahn absolut nicht betäubt bekommt. Egal, ob man etwas konsumiert hat oder auch nicht. Das ist
tatsächlich auch tagesform abhängig.
Jeder Zahn und jeder Nerv reagiert jeden Tag anders. Es ist auch möglich, das eine Spritze morgens nicht wirkt aber mittags oder abends dann.
Ist irgendwie komisch aber ist so. Laughing
Liebe Grüße Teddy
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lämmi,

Danke für den Link, hab's gerade Angeschaut.
Das Thema Cannabis und Schmerzen was er Erzählt, damit befasse ich mich schon lange.

Genau, er Spricht das was ich mit meinem Post meine.
Im Prinzip ist das doch nur Geldmacherei und sonst nix.
Er bezahlt das 6 fache, was es sonst kosten würde.

Eine Ausnahmegenehmigung für Cannabis ist nicht so Einfach zu bekommen.
Ich hab mal gelesen, daß es in Deutschland nur um die 150 Stückt, die in der Apotheke das Gras bekommen.

Dagegen bekommt man Dronabinol oder Marinol ohne Ausnahmegenehmigung, aber der Arzt muß eine Ausbildung als Anästhesiest haben.

Das ist für mich kein Problem den mein Schmerzarzt ist ja ein Anästhesiest.
Deshalb würde ich das Rezept ohne Probleme bekommen, nur das Geld spielt halt da nicht mit.

Dazu wie der Herr ... Sagt, daß das Synthetische nichts taugt und die Blüten ihm helfen.

Also ich werde mal so einen Antrag, den ich aus dem Internet rundergeladen habe mal an die Bundesopiumstelle schicken.

Mein Arzt ist ja dafür, denn es hilft mir sehr gut bei der Polyneuropathie.
Dazu würde mein Führerschein ja auch gesichert sein, wenn ich in eine Kontrolle komm.

Ob das mit der Ausnahmegenehmigung klappt?
Ich weiß nicht so recht?

Du weißt ja, was für welche Knüppel die uns zwischen die Breine werfen, muß da noch zurückdenken an meine Rente und jetzt seid fast einem Jahr der Kampf für die Eintragung vom Kennzeichen G im Behindertenausweis.

Ist schon Wahnsinn, ich kann gerade mal 200 Meter am Stück laufen und muß eine Pause machen. Manchmal Spüre ich außer Schmerzen und ein Ameisenlaufen meine Beine nicht mehr. Nachts bin ich der Meinung die Bettdecke Brennt.
Meine Beine fühlen sich an, wie wenn ich in Kochendem Wasser stehe, richtig heiß und wenn man hinlangt ist die Temperatur Normal.
Stunden später fühlen sie sich Eiskalt an, obwohl es nicht so ist.

Denen ist es doch das Alles Egal, ohne Anwalt und Gerichte läuft da gar nichts.

Trotzdem ich Versuche es halt mal, kostet ja nur eine Briefmarke.

Der Bericht folgt, was dabei rauskommt.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roni,

ich hab nen lieben Freund in Ö, der bekam ein paar Mal mit ner Sondergenehmigung Dronabinol, ihm hats gegen die chron. Schmerzen geholfen. Da reagiert wohl auch jeder unterschiedlich drauf.
Natürlich solltest Du den Antrag stellen, zumindest probieren. Und vielleicht hast Du ja auch ne Rechtschutzversicherung, die Dir dann den Anwalt bezahlt, wenn Du gegen die KK Klage erheben möchtest, ebenso beim Verfahren ums "G" in Deinem Schwerbehindertenausweis? Ich drück Dir die Daumen und wäre wirklich toll, wenn Du berichten würdest.

Schlaf schön und sei herzlich gegrüsst von Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lämmi

Vielen Dank, du schenkst mir Vertrauen.

Ich habe einen Rechtschutz und bin im VDK.
Der VDK hat seine Rechtsanwälte und mein Rechtschutz hat die Klage für das G sowie damals vor Gericht wegen meiner Vollen Rente Übernommen, die haben mir 50% gegeben und dann hat es Gerichtlich geklappt das ich die 100% bekommen habe.

Ja das war eine Streiterei und genauso geht es seid Februar dieses Jahres mit dem G und Erhöhung der Prozente wegen Schwerbehinder, denn ich hab ja die Polyneuropathie dazu bekommen.

Letzte Woche kam ein Schreiben, der VDK hat aufgefordert, warum das solange dauert, die Antwort kam: die Sozialgerichte sind Total Überlastet und es dauert halt noch eine Zeit.

Unwahrscheinlich finde ich das, denn beim Antrag kam nach 3 Wochen die Ablehnung, dann Einspruch, wieder nach 3 Wochen Ablehnung, jetzt wurde im Juni Klage Erhoben und was ist?

Jetzt geht nichts mehr Voran, Irgentwie eine Komische Sache was sich da Abspielt!
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Au, habe was Vergessen.

In Deutschland brauchst du für Dronabinol, oder Marinol (Ist der gleiche Wirkstoff Synthetisches THC) keine Sondergenehmigung.

Die Sondergenehmigung brauch man, wenn man die Blüden (Richtiges Gras) das dann aus Holland nach Deutschland in die Apotheke kommt und man es da Überteuert kaufen kann.

Da kosten dann 5 Gramm Cannabis über 70 Euro.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin