Mirtazapin und Elontril

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 11:04    Titel: Mirtazapin und Elontril Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage: Verträgt sich Mirtazapin mit Elontril (Bupropion) ? Kann ich in dieser Kombination ein leichtes Serotonin Syndrom bekommen?


MfG
Dennis
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie würde sich 45 mg Mirtazapin, 300 mg Dextromethorphan und 100 mg Promethazin vertragen? Also mir 45 mg Mirtazapin und 300 mg Dextromethorphan habe ich nur positive Erfahrungen gemacht aber wie würde es sich vertragen wenn ich alle drei Medikamente in dieser Menge vermische? Kann ich dann in schöne Träume verfallen?
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es bei einem Mischkonsum mit 300 mg Elontril, 45 mg Mirtazapin, 100 mg Promethazin und 300 mg Dextromethorphan aus ? Kann ich dann einen netten Rausch OHNE ein SS genießen?
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du wahrhaftig, die Leute hier sind studierte Pharmazeuten mit Spezialkenntnissen im Mischkonsum diverser Antidepressiva?

Sorry, aber diese Erwartungshaltung muss einfach enttäuscht werden Wink

LG, Leviathan
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Promethazin ist ein niederpotentes Neuroleptikum. Aber insgesamt sind das alles Substanzen, die nicht in der Art psychoaktiv wirken, wie du es gerne hättest. Dir wird vielleicht sauschlecht, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man sich damit berauschen könnte, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Allerdings: Ein Serotoninsyndrom ist eine gefährliche Sache. Sollte diese Gefahr bestehen, lieber keine Experimente unternehmen.

Zuviel Elontril kann darüberhinaus die Gefahr eines Krampfanfalles heraufbeschwören.

Also TS, wenn's Funzeln soll, dann doch lieber mit den üblichen Verdächtigen Cool

LG, Leviathan
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Dass man sich damit berauschen könnte, kann ich mir auch nicht vorstellen.



Naja, mit Dextromethorphan kann man sich schon berauschen, wenn man auf die Art von Rausch steht...

Aber diesen "Cocktail" aus Antidepressiva, Neuroleptika & Dissoziativa finde ich auch mehr als bedenklich & verstehe auch den Sinn nicht...da wird dir keiner, der bei Verstand ist, ein "ok, kann nix passieren" geben-----auch kein Pharmazeut, imho!
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also am Donnerstag habe ich die Dosis 300 mg Dextromethorphan, 45 mg Mirtazapin und 100 mg Promethazin sehr gut vertragen! Jetzt steht mir heute 600 mg Dextromethorphan zur Verfügung (20 Kapseln jeweils 30 mg pro Kapsel) und wollte fragen, wie sich 600 mg Dextromethorphan auswirkt wenn man morgens eine Mirtazapin 45 mg genommen hat, abends zum Beikonsum von 600 mg Dextromethorphan noch eine Mirtazapin 45 mg Tablette einnimmt und dazu 100 mg Promethazin?

MfG
Dennis
Nach oben
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Also am Donnerstag habe ich die Dosis 300 mg Dextromethorphan, 45 mg Mirtazapin und 100 mg Promethazin sehr gut vertragen! Jetzt steht mir heute 600 mg Dextromethorphan zur Verfügung (20 Kapseln jeweils 30 mg pro Kapsel) und wollte fragen, wie sich 600 mg Dextromethorphan auswirkt wenn man morgens eine Mirtazapin 45 mg genommen hat, abends zum Beikonsum von 600 mg Dextromethorphan noch eine Mirtazapin 45 mg Tablette einnimmt und dazu 100 mg Promethazin?

MfG
Dennis


Such ein Arzt auf und klar das mit den lieber...

Wenn ich jetzt sagen würde ja es geht würdest du dich wirklich auf mich verlassen und dir die Kombination in den Rachen drücken ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin