Speed mit seltsamer Wirkung und Chlorgeruch in der Nase

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s1mp3l
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 13:18    Titel: Speed mit seltsamer Wirkung und Chlorgeruch in der Nase Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile
Nachdem ich jetzt stundenlang gegoogelt habe und nichts wirklich passendes zu meiner Problematik gefunden habe, habe ich mich entschlossen mal einfach nen Beitrag zu posten.
Ich habe mir gestern über einen Freund nen paar Gramm Speed besorgt, welches nach meinem ersten Eindruck (Was man halt vor Ort so testen kann, Geruch, Aussehen usw) ziemlich gut erschien. Es hatte geschlossen einen amintypischen Geruch, halt fischig, leicht chemisch. Wenn ich die Alufolie öffnete kam einem erstmal ein starker Alkoholgeruch entgegen, welcher aber ziemlich schnell verflog und dem dann wieder der speedtypische Geruch folgte. Na gut, hamm se halt Alkohol statt Aceton oder dergleichen verwendet, dachte ich mir. Die Konsistenz war wie eine pudrige Masse, die durch Feuchtigkeit zu einem Klumpen vereint war. Es ging dementsprechend gut auf und lies sich gut klein machen. Beim ziehen empfand ich erst ein mittelmäßiges Brennen, welches aber relativ schnell wieder verschwand. Der Geruch war iwie schon wie der vom Durchschnittsspeed, aber iwie doch chemischer, penetranter. Die Wirkung war irgendwie seltsam, total hibbelig, unruhig, zittrig, bis hin zur schlechten Laune. Das besserte sich auch nicht, egal wie viel man einnahm, die Nase wurde nur immer verstopfter, bis iwann gar nichts mehr ging und ich bei der Nasendusche das Gefühl hatte, ich hätte nen Gramm trockenens Pulver in der Nase. Auch auf dem oralen Weg -- Keine Wirkung bis auf die nervigen Symptome. Iwann wurde es dann aber unerträglich, ich bekam Herzrasen, Panick (Die ich aber recht schnell durch Selbstbeherrschung in den Griff bekam) und Müdigkeit. Bin dann ins Bett und innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen. Wach geworden bin ich vor ner Stunde, nach nur 4 Stunden Schlaf, fühlen tue ich mich, als hätte ich gar nicht gepennt, war auch sofort wach, dabei bin ich nen richtiger Morgenmuffel und brauche immer ewig. Was bleibt ist ein abartiger Geruch in der Nase, der genau wie jener ist, den man nach einem Schwimmbadbesuch hat, die Nase ist immernoch etwas dicht und Nasenbluten hab ich auch. Ich hab auch nicht iwie auf die Wirkung gewartet oder mir sonst iwie eingeredet dass es nicht wirken würde.
Meine Frage nun, was war das?
Kommt der Chlorgeruch eventuell daher dass da vielleicht 4 Chloramphetamin drin war (In letzter Zeit gehen ja so viele verschiedene Aphetaminsorten rum, da is ja echt alles möglich, und nein, ich weiss nicht ob chloramphetamin auch nach chlor riecht, das war ne reine Vermutung Laughing ) oder was kann das gewesen sein?
Vielleicht mach ich mich selber wieder bekloppt weil meine Nase zu war und hab wegen der Panick die Wirkung nicht gemerkt.
Oder hab ich trotz des starken Speedgeruchs und allem drum und dran trotzdem wieder nur was von Ratiopharm erwischt?
Wenn ich wüsste wo es hier ein Drugchecking gibt, wäre ich da schon lange mal hingegangen (Ruhrgebiet, Raum Essen, Mülheim, Duisburg)
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr, oder hatte exakt das Selbe Smile
Freu mich schonmal auf eure Antworten,
Liebe Grüße
Nach oben
s1mp3l
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Áchja, das Nasenbluten hat auch so seine Eigenart.
Meine Freundin und ich haben es auf gleiche Art und Weise.
Man kann sich die Nase putzen ohne dass man was davon merkt, erst wenn man an der Nasenwand entlang geht, hat man was am Taschentuch, aber das halt Dauerhaft.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast 1g konsumiert und bist in wenigen Minuten eingeschlafen?
Schwer vorstellbar, dass es 4 Chloramphetamin war und wenn überhaupt kein gutes Speed würde ich mal so sagen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch nicht, dass es besonders gutes war, denn sonst hättest du niemals davon einschlafen können... Müdigkeit von einer größeren Menge Speed zu kriegen, ist nie ein gutes Zeichen! 4-Chloramphetamin schließe ich ehrlich gesagt aus. Ich an deiner Stelle würde jedenfalls hoffen, dass nichts davon drin war, denn es soll sehr neurotoxisch sein.
Ich denke, du hast einfach sehr verstrecktes Zeug erwischt.
Nach oben
s1mp3l
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mitlerweile dass die Symtome eine Koffeinüberdosis waren, von zu viel wird man müde, würde auch das "Stehaufmännchen" 4 Stunden später erklären. Amphe ist wohl doch drin, habs mit nem polarem und unpolarem Lösungsmittel, Natronlauge und Schwefelsäure erfolgreich gewaschen und siehe da, es setzt sich schön was ab. Da waren zwar auch massen an Koffeinkristallen (lang und spitz) drinne aber so wie es sich anfühlt vieeel Amphe. Wobei ich sagen muss dass die Ausbeute auf 3 Gramm echt ein Witz war. Hab jetzt auch gelesen dass 4 Chloramphetamin wohl heftig wie MDMA knallen soll, aber absolut neurotoxisch ist (Gott sei dank war das nicht drin). Der heftige Chlorgeruch macht mir allerdings Sorgen, das ist nicht normal und bis jetzt immernoch nicht aus der Nase, die fühlt sich total angegriffen an und blutet immernoch, Niesen usw tut richtig weh, denke ich werde morgen früh direkt zum Arzt gehen.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo s1mp3l,

4 Chloramphetamin gehört halt zu den RC's, die noch kaum erforscht worden sind, man dachte sich auch früher das Speed absolut neurotoxisch ist...
Scheint so als hättest du Glück im Unglück gehabt, hab ein wenig gegoogelt zu deinem Anliegen, scheint irgendwas mit deinem Kreislauf nicht zu stimmen.
Nach oben
s1mp3l
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dexon,
ja iwann sollte man einfach mal auf seinen Körper hören, ich mach es echt noch nicht lange und mit riesen Pausen, aber die letzte Zeit ging das schon in ein richtiges Suchtverhalten über, kaum noch Kontakt zu Leuten, die Hauptsorge war ob man was bekommt. Ich bin an sich ein sehr aktiver und fitter Mensch für den es nichts gibt was man nicht schaffen könnte. Nu keuch ich nach der 2ten Etage schon und der Antrieb ist gleich 0.
Der der ich dann bin will ich einfach nicht sein, Gott sei dank war es nur Dreck, wurd Zeit klar zu kommen.
Das Zeugs war einfach zu basisch, wahrhscheinlich iwas chlorhaltiges als Base benutzt, vielleicht Rohrreiniger oder sowas, wenn mich nicht alles irrt is da oft auch Natriumhydroxid drinne. Aber das sind alles nur iwelche Vermutungen.
Also meine Schleimheute sind fürs erste im Eimer, vor allem ist es unwahrscheinlich dass die sich zu 100% reparieren, riechen tu ich momentan gar nichts mehr, das ist für mich am aller Schlimmsten, weil ich für mein Leben gerne koche... könnte mir so in den
Arsch beißen. Mit der Synthese werde ich mich allerdings weiter beschäftigen, wenn das alles ein Gutes hatte, dann meine neue völlige Begeisterung für die Chemie Smile)
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo s1mp3l,

deine Angst, dass sich die Schleimhäute nicht komplett regenerieren ist ist Quatsch!
Dauert nur ein par Monate, dann ist wieder alles Tutti, wenn du nicht weiter konsumiertst.
Wie lange und exessiv konsumierst du denn?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin