Ich glaubs einfach nicht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ne, macht ja nix Lämmi. Aber ich mache mir auch vermehrt Gedanken darum, wie ich von dem Mist mal wieder etwas runterkomme.
Diesen Tramal-Scheiss find ich ehrlich gesagt noch nerviger. Du nimmst es und merkst überhauptnix, nur damit du keinen Entzug hast. Kann ja wohl nicht angehen. Da gibts jetzt auch zweiwöchentlich 50mg weniger von. Kratom kann mir zu Beginn noch was helfen, aber das Zeug macht auch nur meinen Geldbeutel leer. Ich hab da zusätzlich noch rund 30 Gramm/Tag gefressen. Kein Wunder, dass ich nur noch scheisse aussehe. Habs irgendwie echt satt.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dich sehr gut verstehen Newi.
Und da ich es heute auch megafett satt hab...geh ich jetzt pennen.

Nachti sagt Lämmi

P.S. Ich meld mich morgen in Deinem Thread...
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle, bin wieder da!

@ lämmi: freue mich, das die Melatonin so gut bei dir anschlagen hat. Bei mir sind sie zwar nicht ganz so doll aber manchen abend gibt es einem noch den letzten Schubs zum einschlafen.

Ich glaube nicht, das das zuführen von Melatonin auch auf Dauer schädlich ist. Ich hatte mal einen Hypophysentumor und da lernt man ne Menge über Hormone. Es gibt da halt die sanften wie Melatonin und dann die bei denen man aufpassen muss, das es nicht zuviel wird. Ist ja so ähnlich wie bei dem Serotonin-Syndrom.

@newi, klasse, du dosierst ab? Ich hatte gestern meinen kleinen Ausreißer und hab 1600 mg genommen. Dachte wohl, das hilft auch gegen den Zopiclonentzug. Habe letztendlich gar nix vom Tramal gemerkt. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, wenigstens bei einer dosis erst mal zu bleiben. Allerdings habe ich mit allem Schwierigkeiten mit allem, was unster 600 mg liegt. Wie kommst du damit klar und ginge das bei dir auch ohne Kratom?

Wie dem auch sei, ich wünsche euch schöne Träume und keine Schmerzen,

Liebe gute Nachtgrüße
vom Heideprinzeschen Wink Wink Wink
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle zurück,

was mich halt ängstlich macht, das es noch keine Langzeiterfahrungen gibt. Ich hab gestern herausgefunden, das man sie jeden Abend zur selben Zeit einnehmen sollte...aber wer geht denn schon jeden Abend...exakt zur selben Zeit, schlafen? Also ich eher nicht...
Und ausserdem sollte man das Melatonin nur 2 oder 3 Monate nehmen, danach hat sich der Körper an ein Zeitschema gewöhnt und sollte das schlafen dann wohl ohne Anstupser schaffen können. Sollte...blablabla...

Alles etwas schwierig.

Tschüssi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heideprinzessin.

Ich packs auch schonmal mit 400mg wenn ich eisern bin, futter aber locker 30 g Kratom dazu. Ist nur verarsche, ich komme nämlich gar nicht runter. Ich kann auch weiterhin meine 600mg nehmen und kein Kratom. Das ist eben auch ein Opioid und nur ne schweineteure Ersatzdroge.
Ich dachte zwar schon immer das es gut ist, aber bei unserer Toleranz ist das nicht mehr bezahlbar.
Am Montag oder vielleicht auch morgen will ich dann 50mg weniger nehmen und das nicht mit Kraom ausgleichen. Ich muss natürlich beschäftigt sein, sonst klappt bei mir mit Reduzierung gar nix. Morgen will ich in die Sauna und am Montag ist wieder ein Arbeitstag. Da könnte ich es schon hinbekommen, werde dann auch früher schlafen gehen, als sonst. (Mit Melatonin).

Am meisten störts mich eben, dass meine Umwelt sozusagen feststellt, dass ich dauerdrauf bin und dir mir das auch noch sagen. Komme mir echt vor wie so nen Super-Drogi. Gut, bin ich wohl auch mit täglichem Opi und Benzokonsum, aber bislang hats eben niemand gemerkt.
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

@ lämmi, kann ich verstehen, das du da ein bißchen Sicherheit haben möchtest. Je mehr man mit dem Mist zu tun hat, umso vorsichtiger wird man mit neuen Sachen. Ich wanke auch noch hin und her wegen des Trimipramin. Sollte eigentlich Fr. beim Doc erscheinen zum Rapport, aber er dachte sich wohl, ist ja Wochenende mach ich mal ne stunde früher zu. Booa, die anderen Patienten waren sauer! Die armen Helferinnen taten mir echt leid. Ist ja nu auch keine Art! Ich würde gerne wechseln, aber nach meiner Fentanyl-Orgie ist es nicht so einfach einen vernünftigen Arzt zu finden, der dir auch glaubt, das du nicht wieder mit so einem Mist anfängst.

@ newlife, dein Beitrag vorgestern klang so richtig deprimiert und ausgelaugt. Hörte sich nach "in-Arm-wollen-und-kuscheln" an. Ich weiß genau wie kacke das ist. Da nimmste einen ordentlichen Hieb, weil du nur mal wieder einfach abhängen willst und was ist? Nix. Da steht man wieder und denkt sich, wozu nehm ich das eigentlich noch.
Ist das kratom eigentlich wirkmässig anders oder im Prinzip so wie Tramal? Konnte noch nix bestellen, Ende des Monats halt.
Trotzdem hoffe ich, du hattest heute einen schönen Tag mit Sauna. Gehst du eigentlich allein hin? Ich war früher auch öfter da, mit meinem Mann allerdings, alleine noch nicht. Ey, aber wenn du Tips brauchst, mir ist Sauna in die Wiege gelegt worden, meine Ma kommt aus dem Mutterland der Sauna und Selbstbrenner. Wink Wink

freue mich immer von euch zu hören, also ran...
Tschüsschen und einen feinen Schlaf. Zählt halt Schnucken, aber vorsichtig, die mogeln!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnucki Laughing ,

anstrengender Tag...

Sag mal, Dein Doc ist aber auch ein Spezi vor dem Herrn. Was macht denn der ?
Hast Du überhaupt noch nen Funken Vertrauen zu ihm? Also meins wäre nachhaltig gestört! Wenn Du den Doc wechseln würdest, würde doch der Neue über Deine "Fentaorgie" nichts erfahren, oder doch? Gib dem Trimipramin noch etwas Zeit...Geduld und Ohhhmmm. Ich weiss, das hat man in solchen Situationen nicht so, aber was anderes wird Dir nicht übrig bleiben.

Zum Kratom: es hat nur eine Opioid ähnliche Wirkung, es ist KEIN OPIOID! Ausserdem gibt es Unmengen an Sorten. Die, die Deinem Körper am ehesten zusagt rauszufinden ist ein schwieriges Unterfangen. Es gibt welche die sedieren etwas, aber auch welche die pushen. Da musst Du Dich richtig belesen und brauchst viel Zeit dafür. Was bei dem Einen Schlafanstossend wirkt, wirkt bei nem Anderen gegenteilig. Der Körper will auch erstmal ne Weile damit gefüttert werden. Ich hatte am Anfang starke Kopfschmerzen, dann nach ein paar Tagen eine angenehme Wärme verspürt, mehr aber auch nicht. Mir hat es nicht gegen die Schmerzen geholfen und die Affenbande konnte das Kraut auch nicht im Zaum halten. Musst Du halt probieren.

Das Melatonin Projekt hab ich auf Eis gelegt. Erst hatte ich am nächsten Tag Koppweh, hab mich aber nicht verrückt machen wollen...vorgestern bekam ich sie unmittelbar nach der Einnahme...mein Mann auch. Also 18 Euro in die Tonne, hat keinen Sinn. Vielleicht sind die 10 mg Tabs. auch zu hoch..

In diesem Sinne...werd ich heute Abend Heidschnucken zählen Laughing

Liebe Grüsse von Lämmi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

10mg ist nicht wenig, es gibt sie ja auch in 5mg. Nicht nur ich, auch meine Eltern nehmen die gerne und uns hilft es eben. Wir haben keine Nebenwirkungen zu beklagen.
Wolf 77
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 18:59    Titel: Re: Ich glaubs einfach nicht! Antworten mit Zitat

Tramaqueen hat Folgendes geschrieben:
Musste heute zum Doc und mir meine Zopi´s holen. Da wollte ich von ihm noch zusätzlich Tramal Tropfen (zu meinen Tramal retard), weil ich besser langsamer abdosieren kann. Und auch für Schmerzspitzen hilft das schnell und ich muss nicht 4 Stunden abwarten.

und WAS sagt ER DAZU?

"Nee, ich verschreibe keine Tropfen, die machen schnell abhängig und dann haben sie dasselbe Problem wie mit dem Fentanyl!"

Unglaublich! Ich nehme seit 13! Jahren Tramal sowohl retard als auch mal in Tropfenform, aber das ist doch in dieser langen Zeit dann ziemlich latte, in welcher Form. Natürlich bin ich doch schon lange abhängig! Ich kenn das Zeug besser als mich selbst.

Nun, was sollte ich machen als einen bösen Blick Evil or Very Mad , sonst setzt er mir auch noch die retard ab... man weiß ja nie. Aber die Tür habe ich geknallt. Jawoll!

Bin immer noch ziemlich perplex und ratlos, warum er so einen Kram redet. Wohlgemerkt ist das derselbe Doc, der mir seit einem Jahr Fentanyl, dann Tramal mit Doxepin und Zopiclon und Novalgin und Sumatriptan ohne mit der Wimper zu zucken verschreibt.

Sonderbar - höchst sonderbar! Rolling Eyes
Naja wollte hier keinen volltexten, aber Menschen gibts...

LG an alle, die meinen Mini-Ausbruch gelesen haben, frisch aus der Heide

Hey Tramaqueen, ich kenn das von meinem Hausarzt auch. Der hat zwischendrin ne Meise, Paranoia wegen Kram das ich wahrlich immer einmal im Monat, am selben Tag immer wenn es geht, verschreiben lasse. Seit ich das eingependelt habe ist es aber gut. Ich bekomm ne Packung 5 Dias, 1mg Alpras und die Tramalpulle.
Verbrauche ich zwar längst nimmer, aber egal.
Also in meinem Fall war das einpendeln da ich anfangs gern mal schwankte, zusätzlich zu nem ehrlichen Gespräch das ich so oder so rankomme und ja, das es neben tatsächlicher angezeigter LWS Behandlung auch gern missbrauche was im Monat übrig bleibt, genug. Er kennt mich aber auch lange und mag mich auch, das weiß ich.
Seitdem spinnt er nimmer.
Als Tili BTM wurde war er nochmal, allerdings eher zum lachen ganz verdattert und hat mir ein BTM Tramal ausgestellt, (völliger Käse, in der Apo drunter sind die hochgeflitzt normales Rezept holen)
Gut zu wissen dacht ich, aber nit um stärkeres zu bekommen, sondern jetzt weiß ich das selbst wenn tramal auch BTM wird, ich es weiterhin bekomme. Muss ich eh, aber
Vielleicht solltest einfach nochmal mit ihm reden? Tipp: Die Retard gibt es doch 200er von AL. Dann hol die, der rafft nitmal das es doppelt so viel Zeug ist, wetten? Rechne aus ne 100er Packung 200mg Reatard sind doppelt soviel Stoff wie die Tropfen. Wennst die grßen Pillen zu Staub prügelst und in ner halben Pulle Zitronenfanta (feste shaken bis es wirklich keine klumpen mehr hat, klappt toll) auflöst, wirken die wie die Tropfen.
Verlass dich drauf.

LG Wölflein
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Heideprinzessin?

wie geht es dir denn? Hast du dir mal um Kratom Gedanken gemacht. Es wirkt wie ein Opioid und lässt sich mit Tramal vergleichen. Da die Sorten immer mal wieder anders sind, merkst du auch manchmal noch was davon, so gehts mir auf jedenfall. Aber ich nehme halt 20 mg aufwärts. Nicht auf einen Rutsch, aber immer nachlegen in recht kurzen Abständen bis es gut wirkt. Ob es jetzt ein Opiat ist oder was Opiatähnliches ist zunächst ja mal wurscht.
Mir gehts gerade so halbwegs gut und hoffe, dass das so bleibt. Hab schon ein bisschen viel Scheisse gebaut die letzte Woche. Benzoabdosierung funzt aber noch, gut, da mach ich ja nur alle 14 Tage was dran. Tramalreduzierung kannste knicken, klappt gerade gar nicht.

LG
newi
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolff77,

danke für deine lange Geschichte. Klasse, das du so einen guten Arzt erwischt hast und er da ja doch hinter dir steht. Ich habe eigentlich keine Schwierigkeiten mir Tramal verschreiben zu lassen, aber ich wollte endlich dieses dämliche Ärztehopping los sein. Das habe ich bis vor einem halben Jahr genügend gemacht.
Ich nehme schon die 200 (er meinte, dann müsste ich nicht soviel schlucken. Laughing ) Wie gesagt, nur bei Tropfen macht er dicht.
Die dinger zu zerbröseln habe ich auch schon probiert, aber irgendwie will das nicht so ganz klappen bei mir. Komme nicht an die Wirkstärke und Schnelle heran wie bei den Tropfen und das wäre ja Sinn der Sache.
Finde gut, das du dir das so monatlich aufteilen kannst und kein Problem mit dem Mißbrauch hast. Hut ab. Bei mir ist immer alles auf null, wenn ich neue Pills hole. Zusätzlich bekomme ich noch Zopiclon, aber die Wirkung lässt immer mehr nach.
Bei mir übrigens ist es auch die Lendenwirbelsäule. Bist du operiert? Kannst du mit deiner Medikation arbeiten?
Fragen über Fragen Razz

@newlife
Hey Du,
dies ist irgendwie nicht mein Jahr. Erst der Fentanyl-Entzug, dann geht der Lap kaputt und nun musste ich mich von einer guten Freundin verabschieden. Eine sehr schmerzhafte Sache. Sie hieß Gallenblase und war mir bisher immer wohlgesonnen, doch mitten in dieser schicksalhaften Nacht, fing sie an um sich zu schlagen und vor sich hin zu koliken. Also mal wieder KH (schnell noch an die Medis gedacht, ich krieg im KH im Leben keine 600 mg T. und 2 Zopis, Gallenbläschen raus und jetzt wieder hier.

Also ja, ich hatte ja jetzt viel Zeit mir so ein paar Gedanken zu machen. Ich bestelle mir mal was von dem Kratom, du hast mir da ja so ein paar gute Tips gegeben. Werde zurückmelden, wie es ging. Außer die Bude fackelt ab, ich brech mir ein Bein oder was bei mir in diesem Jahr noch so drin ist Rolling Eyes

Und bei dir? Wieder Ruhe eingekehrt? Biste beim Benzoabdosieren geblieben? Ich finde, eigendlich, wenn du eins abdosierst, dann solltest du doch mit dem Tramal erst mal halten. Ist doch sonst doppelt so schwer, oder kannst du es so besser? Hast doch Zeit, weißt du ja. Wir können dann ja Tramal gemeinsam abdosieren, da hat man doch was, was eigenes. Sowas wie ein Jodeldiplom. Mist ich schweife ab...(Nein, ich hab nix eingenommen.Bin nur Laughing)

So what, viele liebe Grüße, auch ans Lämmchen,
vom Heideprinzesschen (Krone etwas schief) Laughingf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin