Heisenberg - Extasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 03:58    Titel: Heisenberg - Extasy Antworten mit Zitat

Hallo, nachdem mein letzter & auch erster Extasy-Konsum über einen Monat her ist, habe ich vorgestern erneut konsumiert. Eigentlich wollte ich mir nur mit einer Freundin einen netten Abend machen & etwas Speed ziehen. Das ist die einzige Droge die ich jede Woche 1-2x konsumiere, das jedoch noch nicht lange. Eigentlich reichen mir 2 Lines vollkommen. Aber da wir nachher 6 Leute wurden & die Runde so nett war, wurden es 5 Lines. Jedoch habe ich die zwischen 19:00 Uhr bis 23 Uhr konsumiert, mir also genügend Zeit gelassen. Da ich immer bedacht konsumiere, musste ich nicht mit Übelkeit wie andere kämpfen, nur mein Kreislauf spielte etwas verrückt, was ich aber gut kontrollieren konnte. Irgendwann kam dann jemand auf Extasy & auf eine neue Pille. Niemand aus unserer Runde, selbst die erfahrenden Konsumenten, hatten sie bisher genommen. Allerdings kauften wir sie trotzdem, von jemandem dem man auch vertrauen kann. Auch diese Person erwähnte nochmal, dass sie ganz neu seien & keiner die Wirkung kannte. MDMA sollte aber definitiv enthalten sein. Sie waren braun, mit Heisenberg drauf. Jemand der die Serie Breaking Bad kennt, weiß bescheid. Die letzte Line zog ich wie gesagt um 23 Uhr, danach gingen wir zu einem Freund. Die frische Luft & der kleine Spaziergang regulierte dann meinen Kreislauf wieder vollkommen. Angekommen wurde mir erneut Speed angeboten, was ich aber ablehnte. Ich würgte mir noch etwas zu essen rein & gegen Mitternacht wurde mir die erste Pille zerstückelt, da ich Pillen aller Art nicht schlucken kann. Sie wurde leider viel zu klein gemacht, war im Prinzip nur noch Pulver. Da ich aber kein Geld aus dem Fenster werfen wollte, nahm ich sie trotzdem & bedauerte meine Zunge jetzt schon. Da die Wirkung unerforscht war, nahmen wir nicht alle gleichzeitig eine. 2 Mädels und ich waren die Ersten, die 3 Männer nahmen sie 30 Minuten bis eine Stunde verzögert. Nach gut 20 - 30 Minuten bekam ich Gänsehaut & ein angenehmes Kribbeln auf der Haut. Und dann ging es auch sofort los. Ganz anders als bei meinem ersten Konsum (über den ich auch einen Thread eröffnet hatte), war es nicht flauschig. Der Boden wellte sich, die Wände verschiebten sich immer wieder. Ich sah auf meine Hände, die zu wachsen und zu schrumpfen schienen, Finger die plötzlich schief waren & komische Flecken (ähnlich wie bei einer Blutvergiftung) die meine Hand verzierten. Bei dem letzten Punkt fragte ich nach, es war jedoch auch nur eine (Pseudo)-Halluzination. Das ging geschätzt 15 - 20 Minuten (das Zeitgefühl war wieder abgestellt) & endete dann plötzlich. Zwar wellte sich gelegentlich noch etwas, ansonsten war ich vollkommen klar. Perplex über den Abbruch, sah ich mir die anderen an. Interessant war, dass ein Mädel was eigentlich genauso wenig braucht wie ich um drauf zu sein, auch kurz ihren Trip bekam, der aber auch nach 15 - 20 Minuten endete. Eine Stunde nach der ersten Pille, nahm ich noch eine Halbe. Jetzt vibrierte gelegentlich auch mal etwas, sonst passierte gar nichts. Die Musik war nicht intensiv, 0 Bewegungsdrang. Lediglich ein bisschen Kiefermahlen. Bei den Jungs setzte ebenso keine Wirkung ein. Das Einzige was funktionierte, waren die (Pseudo)-Halluzinationen auf meinen Händen. Jetzt musste ich mich allerdings auf diese fixieren. Das machte ich aus Langeweile 2-3x. Mir wurde dann gesagt, dass ich nicht soviel darüber nachdenken soll & so lenkte ich mich mit Zigaretten kurbeln, Fernsehen und Gesprächen ab. Nach einer weiteren Stunde wollte ich noch eine Halbe nehmen, das war für mich aber das Maximum. Durch ein Missverständnis wurde mir jedoch eine ganze Pille, in 2 aufgeteilt, auf die Zunge gelegt. Das bemerkte ich erst als es zu spät war. Eine Hälfte wurde nicht klein gemacht und ich bekam sie nicht runter. Da hieß es: Ausspucken oder Kauen. Und ich hab sie tatsächlich zerbissen. Beim nächsten Mal spuck ich sie lieber aus. Eine weitere Stunde verging & niemand trippte so wirklich. Die Wände und Böden gingen mir langsam auf die Nerven. Und dann plötzlich überkam es mich, Adrenalin. Von der einen auf die andere Sekunde fühlte ich mich komplett high, aber eher etwas zwischen THC und MDMA. Über all die Stunden konnte ich mich klar ausdrücken und klar denken, jetzt konnte ich Gespräche nicht mehr nachvollziehen & brachte komisch klingende Sätze raus, wenn ich dann noch sprechen konnte. Das Kiefermahlen wurde jetzt extrem und ich bekam Beinzittern, sowie ein Zittern im Unterkiefer. Ich starrte auf die Decke und bekam wieder (Pseudo)-Halluzinationen in Mustern, die mich jedoch eher langweilten. Ich versuchte mich auf die Musik einzulassen - Fehlanzeige. Also schaute ich Fernsehen und bekam für geschätzte 2 Sekunden einen neuen Flash, der mich wunderschöne Farben im ganzen Raum sehen ließ. Und dann endete auch das schon wieder. Alle Anderen waren komplett klar, ich hing irgendwo auf diesem High-Gefühl fest & war langsam genervt. Irgendwann dann machte mein Kreislauf plötzlich schlapp, was ich Wasser auf den Pulsadern und im Nacken bekämpfte & erfolgreich besiegte. Jedoch begleitete mich ein leichtes Übelkeitsgefühl, bis ich mir schließlich den Finger in den Hals steckte. Die Übelkeit verging trotzdem nicht und so zog ich noch eine Line Speed. Irgendwann am Morgen, gegen 8 Uhr, bekam plötzlich ein Typ einen Trip, mit geschätzt 5 Stunden Verspätung (mindestens). Die nächsten 3 - 4 Stunden war der durchgängig drauf & davon auch nicht eine Sekunde klar, was sehr ungewöhnlich für Extasy ist. Die Anderen hatten keine Wirkung, ich kam gegen 11 - 12 Uhr runter, woraufhin ich auch gleich Kopfschmerzen bekam und eine Paracetamol nahm. Neben heftigen Halsschmerzen habe ich jetzt auch mit einer verätzten und zerbissenen Zunge zu kämpfen. Ich habe übrigens noch nie so große Pupillen in meinem Leben gehabt, ich hatte und habe immer noch, pechschwarze Augen. Ich bin dann gegen 13 Uhr gestern zu Hause gewesen und habe mich wieder relativ gut gefühlt. Plötzlich ist allerdings zwischen 14 - 15 Uhr ein erneuter Trip eingetreten, der auch noch anhält. Es ist wieder dasselbe: Wellen, Verschiebungen, Verschwommen sehen, ganz bisschen flauschig & ein bisschen matsch in der Birne. Das mit meinen Händen funktioniert übrigens immer noch, aber auch nur bei ihnen. Bei keiner anderen Sache; ist das nicht etwas seltsam? Ich habe dann von 18 - 23 Uhr geschlafen, jedoch ist der Zustand immer noch aktiv. Ich mache mir keine Sorgen, der Abbau braucht eben nur etwas länger.

Für mich ganz klar: Ich werde diese Heisenbergs nie wieder anfassen.

Vielleicht kann mir nun wer helfen oder hat eine Theorie:
Was waren das tatsächlich für Pillen?
Ich persönlich tippe schon auf MDMA, allerdings in einer absolut geringen Dosis, gemischt unteranderem mit einer Substanz die eher kontraproduktiv gewirkt hat. Sprich: Den Trip immer wieder abgebrochen hat und ihn nun zerstückelt verarbeitet. Aber das ist nur mein Gedankengang.

Auf eventuelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 04:14    Titel: Habe noch vergessen etwas zu erwähnen! Antworten mit Zitat

Ich hatte auch immer wieder das Gefühl, dass ich unerwünscht war & alle aus meiner Gruppe über mich reden würde, das ich irgendwas falsch gemacht habe. Falls Sätze übrigens umständlich formuliert sind oder Fehler enthalten, dann tut es mir leid. Denken fällt mir im Moment durchaus schwer.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 07:35    Titel: Ich glaub es geht los... Antworten mit Zitat

Ich muss leider nochmal etwas hinzufügen. Ich wollte mir lediglich Bilder auf meinem Handy anschauen & habe stattdessen jetzt erneute (Pseudo)-Halluzinationen. Nicht nur, dass sich die Bilder bewegen, nein, sie ändern auch noch ihre Farbe. Zwischendurch sehe ich immer wieder verschwommen & dann kommt auch schon der nächste Schub. Mittlerweile überlege ich, ob eventuell LSD mit in der Pille war. Diese ganzen Hallus sind doch sehr ungewöhnlich (Formen, Muster, Farben) & eher untypisch für XTC. Außerdem wird es nicht besser wie gedacht, sondern scheint immer noch Etappenweise heftiger zu werden. Würde auch erklären, warum ich das Gefühl hatte, dass über mich geredet wird. Hoffe auf baldige Antworten. Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi Paralyticsoul
also ich bin mir sicher das wenn überhaupt ganz wenig mdma
enthalten war.du hast mit sicherheit irgendeine gepunchte scheisse
erwischt.
hört sich nach 2c-B an hat auch ein bisschen hallozinnogene wirkung
so wie du beschrieben hast.in pillen ist heutzutage auch viel scheisse
drin so wie 4-MMC,Mephedron,m-CPP,domperidon(Antidepressiva) und
jede menge anderer scheiss.oft wird auch amphitamine und koffein
beigemischt.
Auf jede Fall war es kein richtiges MDMA!am besten pack diese pillen
nicht mehr an,ist besser so!aber du hast ja schon gesagt das du sie
nicht mehr nehmen willst.

Gruss Domenico
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn man nach den Nebenwirkungen geht, welche du hier schilderst, war das eine verdammt böse Pille, den MDMA löst meines wissens keine Halluzinationen aus und es kommen auch nicht immer wieder solche Schübe.
Das MDMA müsste eigentlich schon aus deinem Kopf raus sein auch weil du schon geschlafen hast.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure beiden Antworten! Ich schreibe erst jetzt, weil es mir gestern einfach nur noch schlecht ging. Meine Zunge ist noch mehr angeschwollen, hat mehrere Risse, links & rechts an der Seite einen gelben Belag & rote Punkte - sieht aus wie ein Ausschlag. Dazu bekam ich einen Muskelkrampf im linken Bein - meine Zehen konnte ich nicht mehr bewegen. Als ich dann abends nicht mehr richtig atmen konnte, bin ich in die Notaufnahme gefahren, die mich ganz cool zu einem Hausarzt schickten, der mir nicht einmal Blut abnahm & mir lieber von seinen Zeiten auf LSD erzählte. Hab mich leicht verarscht gefühlt, weil es trotz der Schweigepflicht Überwindung gekostet hat. Ich hab dann einfach gehofft, dass es tatsächlich heute besser wird - Fehlanzeige. Ich hab erhöhte Temperatur, Magenschmerzen & kann mittlerweile kaum mehr etwas schmecken. Keine Ahnung was in diesen Pillen war - aber mein Körper kriegt es nicht abgebaut. 2-cb würde übrigens ziemlich gut passen, kann wohl aber nicht alles gewesen sein. Ein anderer hatte übrigens auch Krämpfe in der Hand bekommen. Mal sehen wie es später aussieht, vielleicht fahr ich noch zu meiner Hausärztin meines Vertrauens. Ich berichte dann nochmal.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern noch mit meinem Kreislauf zu kämpfen & Brustschmerzen, heute ist es endlich überwunden & ich fühle mich wieder gut. Auf einen erneuten Arzttermin habe ich verzichtet. Leider ist "Drugchecking" in Deutschland nicht möglich, hab trotzdem mal eine Warnung an eine Plattform gesendet & kann auch jedem hier nur raten, bei den "Heisenbergs" vorsichtig zu sein. Sollte nochmal rauskommen was jetzt tatsächlich enthalten war, melde ich mich nochmal zu Wort. Ansonsten bedank ich mich nochmal für die Antworten & der Thread ist für mich damit abgeschlossen. Smile
Nach oben
lollopatrollo80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi Paralyticsoul,

wollte dir nur sagen das du die dinger selbst in deutschland, wenn auch über umwege, testen lassen kannst. es gibt zb. in der schweiz oder in england solche institutionen, einfach die pille in nen umschlag mit ner info vom land und ungefährem kaufdatum, dann nur ohne absender halt Very Happy dort hin schicken. falls die dinger wirklich gefährlich sind, erscheinen sie nach ein paar tagen auf denen ihren pillen warnseiten. die genauen inhaltsstoffe und die wirkung stehen dann auch dabei. falls du ne privat antwort willst, erstell einfach irgendwo ne e-mail adresse und leg die mit in den umschlag. im moment ist über heisenbergs noch nicht wirklich was zu finden beim googlen...

gruss lollo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin