Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaesekruste Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2013 13:51 Titel: Selbstmord mit benzos ? ist sowas möglich ? |
|
|
hallo,
keine sorge. hier will sich niemand umbringen. es geht nur um eine wette, die ich mit einem kumpel gemacht habe.
dieser meinte man könnte sich mit benzos (dias + rivotril) umbringen. meinetwegen auch 500tabs mit ner flasche alk runterspülen.
ich kann mir das irgendwie partout nicht vorstellen. bin auch der meinung mal irgendwo gehört zu haben, dass ein selbstmord NUR mit benzos nicht möglich sei. irgendwann schläft man ein, entweder für stunden oder man wird wach und fängt an sich mega zu übergeben.
vll. hat ja jemand eine these hierfür oder kann mir evtl. sogar einen link schicken.
danke & gruß
kaesekruste |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2013 14:02 Titel: |
|
|
Hi Kaesekruste,
Ob ein Suizid mit Benzos möglich ist, weiß ich leider nicht.
Mit trizyklischen Antidepressiva aber, insbesondere mit Amitriptylin, ist das möglich. Des Weiteren mit Lithiumsalzen, mit Paracetamol...
Deshalb ist so wichtig, dass Psychiater depressiven Patienten, die sie noch nicht kennen, nur kleine Dosen Amitriptylin, Lithium verschreiben.
Mit solchem Mitteln einen Suizid zu begehen, wäre aber echt doof, wie die Absicht überhaupt. Dann doch lieber den Seelennotruf wählen und sich helfen lassen  |
|
Nach oben |
|
 |
kaesekruste Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2013 14:07 Titel: |
|
|
danke dir @Leviathan
es will sich wirklich niemand umbringen.
es steht einfach nur diese frage im raum.
blalalalalalalalalalalalalalalalalallalalalalalaa
schönen sonntag euch allen !  |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2013 14:41 Titel: |
|
|
Also ein Selbstmord mit Benzos alleine, ist kaum möglich, ein paar Tage Dauerschlaf schon...hier die Erklärung:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2659
Deswegen hat man die Barbiturate auch durch Benzos ersetzt...
Aber ne Pulle Vodka dazu, dann gehts ganz schnell & wir sehen uns in der Hölle wieder  |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2013 15:29 Titel: |
|
|
Hmmmm, vielleicht hätte ich das lieber nicht schreiben sollen...
140: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!
(Otto Rehhagel, Fußballtrainer & "Existenzialismus-Philosoph") |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Nov 2013 21:08 Titel: |
|
|
Na sowas ... genau wegen dieser Fragestellung hat es mich vor 4 Jahren hier in das Forum verschlagen. Ein Bekannter von mir meinte, würde er sich je umbringen wollen, würde er das mit Rohypnol tun. Ich zweifelte, dass das funktionieren könnte und fing an zu recherchieren. Dabei bin ich hier gelandet. Es ist wohl so, dass es im allerdümmsten Fall in Kombination mit sehr viel Alkohol funktionieren KANN.
Übrigens hab ich das schon mal "live und in Farbe" erlebt: Eine "Freundin" hatte sich sehr viele Benzos eingepfiffen und noch schnell eine Art Notruf an uns abgesetzt. Als wir dort ankamen, war sie am Pennen, lebte aber. Wir hatten aus verschiedenen Gründen Skrupel, den Notarzt zu rufen und haben daher bei ihr gewacht. Was soll ich sagen: Sie hat sehr, sehr, sehr lange geschlafen und war zwischendurch sogar mal halbwegs ansprechbar. Irgendwann wurde es uns dann aber zu blöd (man kann ja nicht tagelang da in der fremden Wohnung hocken und aufpassen) und wir haben doch den Krankenwagen alarmiert. Nach einigen Tagen in der Psycho-Klinik war sie wieder da. Ihr Leben war aber wohl zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.
Heute würde ich den Krankenwagen natürlich sofort rufen, aber das waren andere Zeiten . |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Nov 2013 09:47 Titel: |
|
|
Ich habe vor Jahren versucht, mich mit Benzos und Tramal umzubringen Habe insgesamt 100 Tabletten genommen und eine Flasche Korn dazu.
Ich schlief 3 Tage und 3 Nächte, war bei einem Bekannten in der Wohnung und als ich erwachte, hatte ich eine Woche lang extreme Nierenschmerzen. |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2013 16:55 Titel: |
|
|
Ne ist nicht möglich sonst wäre ich schon Tot ABER wenn eine Vorerkrankung da ist wie z.B. Asthma dann kann die Sache auch anders ausgehen.
Also man kann nur durch Benzos sterben aber in der Regel nicht.
Mir ist vor kurzen auch was mit den Benzos passiert. Also wirklich nur Benzos genommen und das wirklich viel. Und dann bin ich Nachts aufgewacht und mir tat alles weh. Also wirkliche Schmerzen. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um vom Bett aufzustehen und auf den Stuhl zu kommen. Da verharrte ich auch noch ne halbe Stunde um die TV Fernbedienung zu holen. Auf meinem Bettlaken am Kopfende waren so komische Flecken. Muss ich wohl ausgespuckt haben. Irgendwas ist da ziemlich schief gegangen. Was weiß ich nicht aber wenn ich zurück denke muss ich sagen das es knapp war. Bin nicht gestorben wie man sieht aber das war wirklich ne üble Erfahrung. Und das sage ich der eigentlich einiges einstecken kann. Wieviel Benzos ich genoommen hab weiß ich nicht. Hatte die Kontrolle verloren. Aber es war viel. Da war Demestos(Tavor) in ner höheren Dosierung wie in der BRD, Dias und Heroin.
Hab auch 3 Taage gebraucht bis alles in Ordnung war. Also da haben die Schmerzen nachgelassen. Fühlte mich wie ein 80 jähriger. Obwohl eigentlich fit und noch jung.
Also sag niemals nie!
Grüße @all da draußen |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin22589 Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2013 20:12 Titel: |
|
|
Grundsätzlich ist es ziemlich schwer sich mit Benzos umzubringen, allerdings hängt das auch von den vorerkrankungen ab, dem sonstigen Konsum und wie viel man so gewohnt ist. Wenn es dumm läuft, schafft man es. Wenn es noch dümmer läuft trägt man nur enorme körperliche folgeschäden davon. Meist kann man nicht genug Benzos nehmen bevor die Wirkung einsetzt um sich ins jenseits zu befördern. Eine Garantie gibt es allerdings nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2013 20:46 Titel: |
|
|
wenn du viel Alkohol trinkst (harten Stoff) verschwindet schnell die Kontrolle Ich hatte sowieso vorher schon Benzos genommen, ne Pulle Vodka gesoffen und dabei auch weiterkonsumiert. So die Unmengen an Benzos waren es wohl nie, aber ich bin immer fein abgestürzt. Lag halt knackezu in der Bude rum aber mir ist nix passiert. Das war ja mein normales Konsummuster so vor nem Jahr in etwa. |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2013 20:57 Titel: |
|
|
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob das Die Brnzos betrifft, könnte es mir aber Vorstellen und zwar hab ich Irgendwo in einer Szeitschrift mal gelese, daß sie einen Zusatzstoff in die Tabletten reinmischen.
Wenn man da eine Süberfosis hat, dann wird ein Brechreiz Erzwungen, das hat dann den Sinn, daß man den Skruscht wieder Ausspuckt, bevor man über den Jordan geht!
Das würde sich von sabotatage 35 sein Fleck Erklärrn, er hat da im Unterbewußtsein die Benzos wieder hervorgeförtert. |
|
Nach oben |
|
 |
kaesekruste Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Nov 2013 12:14 Titel: |
|
|
danke für eure postings. es ist wirklich nur eine frage, keine sorge !
@ veilchenfee
schon komisch, oder? oder suchtest vor 4 jahren eine antwort auf diese frage und bist nun ein mega aktives mitglied dieses forums.
ich lese deine postings immer sehr gerne und es freut mich, dass es dich hierher verschlagen hat. trotz fehlender funktionen, wie z.b. PM, ist dieses hier immer noch das forum mit den kompetentesten postings.
vielen dank auch @ Lillian
würde gerne mal wissen wie man sich fühlt, wenn man 3 tage durchschläft. danach musstest du doch sowas von neben dir gestanden haben...
vielen dank auch an
sabotage35
prinzessin22589
newlife
und @ Rondi
genau dieser meinung bin ich eigentlich auch. deshalb auch die frage, weil ein kumpel von mir partout was anderes behauptet.
danke euch '! |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 26. Nov 2013 19:46 Titel: Re: Selbstmord mit benzos ? ist sowas möglich ? |
|
|
kaesekruste hat Folgendes geschrieben: |
vielen dank auch @ Lillian
vielen dank auch an
sabotage35
prinzessin22589
newlife
und @ Rondi
danke euch '! |
Und ich werde nicht bedacht, obwohl ich doch sogar
kaesekruste hat Folgendes geschrieben: |
vll. hat ja jemand eine these hierfür oder kann mir evtl. sogar einen link schicken.
|
so einen schönen link geschickt habe ...
(Sorry, kleiner Spaß muß auch mal sein ) |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Nov 2013 16:03 Titel: |
|
|
So wie gesagt wurde, war ich kurz mal wach. Aber man konnte sich nicht mit mir unterhalten, weil mir die Augen immer wieder zufielen. SO einen scheiss-Törn möchte ich nie wieder. Man liegt das hilflos bei einem Bekannten in der Wohnung.
ES gibt auch andere, als der Bekannte bei dir ich war, die die Mädels auch sexxuell mißbrauchen könnten. |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2013 08:05 Titel: |
|
|
Ha, davon kann ich ein Lied trällern weis nicht wie oft meine Brüder und ich in der 1.Hilfe gelandet sind dann kamen extrem lange "Therapien" mit langen Aufenthalten in der Sucht Station auch mal Geschlossene usw.
Jedenfalls bin ich oft zwischen Leben und Tod wie beim Militär auch gestanden und wusste nicht was denn jetzt besser wäre,also mit nem Kopfschuss während ich mir nichts dachte wäre ein guter gefallen unter Soldaten,ja bin in der Zeit hängen geblieben aber es war dennoch die Beste Zeit meines Lebens und ich bin froh niemanden getötet zu haben aber selbst oft an der klippe stand.Dennoch fehlt mir die Kameradschaft dieses jeder weis was seine Funktion in der Gruppe ist es gibt regeln denen man sich beugen muss doch an sich ist es nicht abwertend,nein es kann sehr hilfreich sein...
Doch ich komme vom Thema ab, ich hab mal einen Tag massenweise Schachteln von Rohypnol und Diazepam.
Ich hab erst die Tür fest verschlossen,ich war wie in Trance,hab mich aufs Sofa gesetzt,das ich vorher ca. nach Norden hin zeigend drehte,hab mir die Pillen alle aus dem Blister raus und mit Cola runter und das ging ne weile so weiter.
Dann machte ich eine Kippe an
Das dümmste das man in so einer Situation machen kann
Jedenfalls war ja vorher mein Bruder noch da und er wollte ja wieder vorbeischauen wie er sagte doch das wusste man nicht ob er kam oder überhaupt.
Doch als ich die Augen öffnete hörte ich meinen Bruder und Feuerwehrleute die das Schloss durchbohrten doch ich rannte ins klo und würgte die Tabletten wie ein trockener Brei (widerlich) raus.
ich hatte zwei Schachteln a 50 Pillen genommen also Rohpys und 50 Diaz.
Ach ja die Zigarette...
Die hatte ein Riesiges Loch in die Armlehne gebrannt,aus Stoff,wäre ein Fenster offen oder ein Zug Vorhanden wäre ich jetzt nicht hier,aber die Tabletten habe ich wie immer ausgekotzt letzten Endes,wobei mein Bruder mich in manchen übertrumpfte.
Das war jetzt nur eine Anekdote aus meiner Drogenkarriere...
Kurz geasgt wenn man es...
das sage ich jetzt lieber nicht,man muss ja nicht alles jemandem auf die Nase binden...  |
|
Nach oben |
|
 |
|