Erfahrungen mit Tavor-Kaltentzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so geht es mir. Weder die Benzos wirken, noch die Opiate und dann fress ich alles durcheinander, damit ich noch ne leichte Wirkung bekomme, aber das ist im Grunde genommen auch nicht das, wie man sich fühlen möchte.
Aber ohne geht eben auch nix, bin dann nur noch entzügig. Aso nimmste das Zeug wieder gegen den Entzug. Ist wirklich zum Kotzen.
Ich will jetzt eben 5mg mit Benzos analog zu Diazepam runter. Bin nur bei rund 30mg, also 6 Wochen (einen Schritt in 14 Tagen), ich war mal letztes Jahr auf rund 60mg.
Mit dem Tramadol will ich es ähnlich versuchen 50mg runter und das dann 14 Tage beibehalten. Kratom hilft zu Beginn noch, aber das bestelle ich dann nicht mehr, weil das wäre auch Beschiss. Da geh ich dann soweit, bis ich auf 200mg bin, weil das krieg ich ja so verordnet, aber das wird hart dann ohne Kratom. Ob ichs packe weiss ich nicht, für die Arbeit brauch ich dann ne Reserve, da kann ich schlecht Entzug schieben.
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Newi, ich finde es super das du dich zu einer Reduzierung durchgerungen hast. Ich wünsch dir viel kraft dabei. Vielleicht gibt dir das auch etwas Selbstwertgefühl damit du dich nicht nur über deinen Job definierst.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin