ja, so geht es mir. Weder die Benzos wirken, noch die Opiate und dann fress ich alles durcheinander, damit ich noch ne leichte Wirkung bekomme, aber das ist im Grunde genommen auch nicht das, wie man sich fühlen möchte.
Aber ohne geht eben auch nix, bin dann nur noch entzügig. Aso nimmste das Zeug wieder gegen den Entzug. Ist wirklich zum Kotzen.
Ich will jetzt eben 5mg mit Benzos analog zu Diazepam runter. Bin nur bei rund 30mg, also 6 Wochen (einen Schritt in 14 Tagen), ich war mal letztes Jahr auf rund 60mg.
Mit dem Tramadol will ich es ähnlich versuchen 50mg runter und das dann 14 Tage beibehalten. Kratom hilft zu Beginn noch, aber das bestelle ich dann nicht mehr, weil das wäre auch Beschiss. Da geh ich dann soweit, bis ich auf 200mg bin, weil das krieg ich ja so verordnet, aber das wird hart dann ohne Kratom. Ob ichs packe weiss ich nicht, für die Arbeit brauch ich dann ne Reserve, da kann ich schlecht Entzug schieben.
Newi, ich finde es super das du dich zu einer Reduzierung durchgerungen hast. Ich wünsch dir viel kraft dabei. Vielleicht gibt dir das auch etwas Selbstwertgefühl damit du dich nicht nur über deinen Job definierst.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.