Seltsames Erlebnis - Findet sich jemand wieder?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 21:19    Titel: Seltsames Erlebnis - Findet sich jemand wieder? Antworten mit Zitat

Ich kiffe seit meiner Jugendzeit, aber absolut unregelmäßig. Manchmal pack ich über Monate kein Gras an & dann wieder mehrmals im Monat. Mit 15, bin jetzt mittlerweile 21, habe ich ein ziemlich merkwürdiges Erlebnis gehabt. Ich war damals noch ziemlich unerfahren was das Kiffen betraf & konsumierte nur mit Freunden am Wochenende. Auch diesmal ging es wieder los & zu dritt hockten wir uns in eine verlassene Ruine & bauten ein paar Joints. Ich tippe auf so ca. 5 Stück, die wir zusammen kifften. Alles war gut, ich war eben irgendwann total stoned & nach einer Zeit wollten wir woanders hingehen. Wir standen auf & nach ein paar Metern wäre ich einfach fast zusammengebrochen. Hab mich dann festgehalten & geschüttelt, hab mir gedacht: "Ach komm, was denn jetzt los?" & bin weitergegangen. Und dann wurde es richtig "strange". Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass alles was um mich herum passiert nicht real ist & dass auch ich nicht real bin. Ich bekam furchtbare Panik & hab meine Hände immer wieder zu Fäusten geballt um zu realiseren, dass ich doch existiere. Wir haben uns dann auf eine Bank gesetzt - den anderen ging es übrigens nicht so wie mir. Irgendwann konnte ich dann keine Gespräche mehr führen, weil ich das Gesagte nicht verstehen konnte & Reden allgemein war fast unmöglich, weil meine Worte nochmal als verzögertes Echo in meinem Kopf hallten. Besonders merkwürdig war, dass es wellenartig passierte. Nehmen wir also einfach mal 60 Sekunden, dann war ich 50 Sekunden drauf & wieder 10 Sekunden klar. Und in den 10 Sekunden war mir auch bewusst, dass es gleich wieder passieren würde. Trotzdem war ich absolut hilflos. Mein Herz schlug so schnell & so laut, dass ich das Gefühl hatte es in meinem Kopf spüren zu können. Das ganze hat mit Sicherheit 3 Stunden angehalten. Danach habe ich für 2 Jahre das Zeug nicht mehr angefasst.

Es ist mir seitdem auch nie wieder passiert, aber es geht mir manchmal trotzdem noch durch den Kopf. Hat wer vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt? War es einfach an dem Tag zuviel für mich? Die Überlegung war da, dass vielleicht noch etwas anderes im Gras drin war, aber die anderen hatten ja nicht so einen merkwürdigen Trip.

Bin mal gespannt auf eure Antworten. Smile
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

sei mir nicht böse aber ich wusste das mit dir etwas nicht in Ordnung ist. Hatte ich dir ja auch schon geschrieben falls du dich erinnerst, hahaaa

Real, nicht Real, selbstgespräche . . . . .ui uuuiii uiii

Gruß
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich gerade, was diese Angriffe deinerseits sollen. Nur weil ich einmal einen etwas merkwürdigen Trip auf Cannabis hatte, bist du wohl kaum in der Lage über meine Psyche zu urteilen. Was du mit Selbstgesprächen meinst, finde ich ebenso fraglich. Meinst du wegen dem XTC & dem "Alles-ist-gut-ich-bin-nicht-allein"-Denken? Sowas nennt man: Sich selbst wieder etwas herunterholen, differenziere bitte, bevor du dir so ein Urteil erlaubst. Sich selbst auf einem "Bad-Trip" klar zu machen, dass es vorübergeht & nicht real ist, ist für mich nicht krank sondern ein kontrolliertes Verhalten. Wenn du Langeweile hast & Streit suchst, dann bitte konfrontiere doch jemand anderen damit. Ist mir etwas zu albern. Diskutieren tue ich gerne, aber bitte mit Verstand & Niveau.
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

is ja gut, regt dich ab. Und Diskutieren kannste aufm Schulhof, mir kommst du nur etwas Klugscheissertechnisch rüber und alle deine Ratschläge und Erlebnisse habe ich in Knapp 20 Jahren nicht wahrgenommen.

Klingt alles bissel komisch für mich Wink


Aber mein Chef sagt immer "Alles wird gut"
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe lediglich meine Erfahrungen wieder & weiter, Dinge die mir geholfen haben oder die ich bisher "gelernt" habe. Ich habe nie behauptet, dass es auf jeden zutrifft oder ähnliches. "Es kann, muss aber nicht." Erinnerst du dich? Jeder reagiert auf Substanzen anders, jeder erlebt Trips anders. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass du nicht dieselben Dinge erlebt hast wie ich oder umgekehrt. Finde es einfach nur fraglich, warum du jetzt anfängst jeden Text von mir zu kommentieren & mich anzugreifen. Und ich würde mir wünschen, wenn du es unterlassen könntest. Das hier ist ein Forum, mit X-Verschiedenen Leuten, Erfahrungen & Ansichten. Wäre also schön, wenn du meine Meinung akzeptieren könntest, musst ihr ja keineswegs zustimmen. Diese Diskussion hast du übrigens angefangen oder denkst du, ich lasse mich in dieser Form angreifen bzw. lasse die Dinge so im Raum stehen? Für mich hat das Thema mit dir jetzt ein Ende, ich hoffe das siehst du genauso.

Wenn jetzt übrigens noch wer, im Bezug auf das Thema des Threads, etwas schreiben möchte, würde ich mich sehr freuen. Smile
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Paralyticsoul hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe lediglich meine Erfahrungen wieder & weiter, Dinge die mir geholfen haben oder die ich bisher "gelernt" habe. Ich habe nie behauptet, dass es auf jeden zutrifft oder ähnliches. "Es kann, muss aber nicht." Erinnerst du dich? Jeder reagiert auf Substanzen anders, jeder erlebt Trips anders. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass du nicht dieselben Dinge erlebt hast wie ich oder umgekehrt. Finde es einfach nur fraglich, warum du jetzt anfängst jeden Text von mir zu kommentieren & mich anzugreifen. Und ich würde mir wünschen, wenn du es unterlassen könntest. Das hier ist ein Forum, mit X-Verschiedenen Leuten, Erfahrungen & Ansichten. Wäre also schön, wenn du meine Meinung akzeptieren könntest, musst ihr ja keineswegs zustimmen. Diese Diskussion hast du übrigens angefangen oder denkst du, ich lasse mich in dieser Form angreifen bzw. lasse die Dinge so im Raum stehen? Für mich hat das Thema mit dir jetzt ein Ende, ich hoffe das siehst du genauso.

Wenn jetzt übrigens noch wer, im Bezug auf das Thema des Threads, etwas schreiben möchte, würde ich mich sehr freuen. Smile


Achja stimmt ich erinnere mich, du machst ja hier die Regeln

Regel Nr 1 Regel Nr 2 usw stimmt und regel Nr 3 waren Selbstgespräche zu führen, ich glaub du hast ein paar Gespräche zuviel geführt. Erst war es nur ein Trip und jetzt werdens immer mehr Smile hahahaaa

Das ist ein öffentlicher Raum wo du was hinschreibst und wenn ich glaube da schreibt einer Müll und gibt hier möglicherweise anderen Leuten total die dämlichen Tips und ach ja "Regel Nr 1, Regel Nr 2" und so einen schwachsinn, dann kan ich das nicht so stehen lassen.

Und jetzt ist gut, achte ein bischen auf deine Tips und schreib "Mir hat dies und das geholfen"
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder reden wir komplett aneinander vorbei oder einer von uns hat Auffassungsprobleme. Dass man nicht konsumieren sollte, wenn man Angst hat & nur wenn man sich allgemein gut fühlt, ist ja auch ein Fakt - oder möchtest du mir da wirklich wiedersprechen?! Und du immer mit deinen Selbstgesprächen. Selbstgespräche Definition: Laut etwas zu sich selbst sagen. Stimmt, oder? Das habe ich aber in keiner Form gemeint. Willst oder kannst du das nicht verstehen? Ich habe deutlich geschrieben: Ich habe bisher ZWEI XTC-Trips gehabt. Langsam finde ich deine Provokationen nur noch nervend. Ich bitte dich ein letztes Mal darum, es jetzt endlich zu unterlassen. Ich bin kritikfähig, aber ich muss mich nicht beleidigen lassen oder mir meine Worte im Mund umdrehen lassen. Lies dir doch bitte etwas genau durch, bevor du gewisse Dinge von dir gibst. Und jetzt hat sich die Sache für mich endgültig, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Scrolle mal nach oben und ließ dir mal durch was du geschrieben hast, da steht was von Cannabis und xtc hast hab ich was von dir gelesen.

140 140 1499 156378
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Ich habe nicht nur einmal gekifft, lediglich einmal einen schlechten Trip auf Cannabis gehabt. Und danach für 2 Jahre komplett meine Finger von dem Zeug gelassen. Hab dann wieder unregelmäßig angefangen, aber nie wieder so einen Trip erlebt. Und wie gesagt: 2 XTC-Trips bisher, hab auch über beide einen Thread geöffnet. Scheinen wohl in diesem Bezug aneinander vorbei geredet zu haben. Ich hoffe, ich hab deinen Satz jetzt richtig interpretiert.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, du hast lediglich zu viel erwischt und denn war es wahrscheinlich auch noch gutes zeug Wink

Ich hab' so etwas noch nie erlebt und kiffe zu jeder Gelegenheit und nebenbei, aber hier im Forum hab ich schon ähnliche Beiträge gelesen.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich dieses "gute Zeug" aber bitte nie wieder bekommen. Very Happy
War damals aber auch in Spanien, hab dort für n' kurze Zeit gelebt.

Danke für deine Antwort. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin