überfallen von der 'Affenbande'

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kommt noch, dass ich die ersten Entzugserscheinungen gar nicht als solche wahrgenommen habe. Ich war so krass Naiv, dass mich erst der super Gorilla wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hat Confused

Vllt. Sollte Hamster sich das hier mal durchlesen Rolling Eyes
Aber stimmt ja...dem passiert sowas nicht Wink
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stampffee,
also 150mg oxys und das schwarz...upps, das ist schon ganz schön heftig.
meine 20er oxys kosten in der n3 version (100 stück) rund 220€!
darf ich fragen welche dosis du beziehst und wieviel du dafür bezahlst?
verdammt, welch glück das meine oxys die kasse zahlt; selbst die zuzahlung ist mir erlassen da ich zuzahlungsbefreit bin!
sofern du dein "päckchen" erleichtern möchtest und tatsächlich einen entzug machen willst, kannst du ja deinen ungefähren wohnsitz oder die nächstgrössere stadt/umland verraten.
dann können erfahrene user dir sicherlich tipps geben an welche einrichtung/klinik du dich wenden kannst.
oder im umkehrschluss vorwarnen welche einrichtung nicht soo doll ist.
wünsche dir alles erdenklich gute und überleg dir ob du dich wegen der oxys nicht doch mal bei einem arzt/ärztin vorstellig wirst.zumindest bist du weisst wie es weiter geht.
lg, hammerhart1984.
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

StampfFee hat Folgendes geschrieben:
Sicher war mir das klar..
Mein Bruder war bis zu seinem Tod schwer abhängig und ich habe mich immer gut informiert.

ABER Rolling Eyes ..ich nahm die Dinger ja nur ab und an. 1-2 mal im Monat.
Denn schlich sich die ganze sch.. Langsam ein: Zahn op, tot meines Bruders, kranke mama.
Ich habe immer mehr ausreden gefunden "NUR NOCH HEUTE" was zu nehmen.
Und denn kam noch hinzu, dass so etwas ja nur den anderen passiert. Rolling Eyes

Jaja...wenn ich jetzt zurückblicke, merk ich's selbst...

Das wird dir zwar nicht viel helfen, aber ich behaupte mal, dass das der ganz normale Verlauf ist...ich kenne niemanden, der eines schönen Morgens die bewußte Entscheidung getroffen hat: "So, jetzt werde ich abhängig" Wink

Bei mir wars jedenfalls genauso, und ich konnte es im Nachhinein betrachtet auch "relativ" lange "kontrollieren"(d.h. so konsumieren, dass ich keinen Besuch von der "Affenbande" bekam...süchtig war ich sofort).

Und Intelligenz/Fachwissen/Fachinformationen haben imho leider wenig mit Sucht zu tun...da geht es eher um "Emotionen"!

Versteh mich nicht falsch: Fundiertes Wissen um das, was man konsumiert ist imho immens wichtig!

Wie vielen passiert es, dass sie auf der Intensiv aufwachen, weil sie gehört haben, dass Stechapfel Halluzinationen erzeugt & denken, das wäre doch ein "billiger" Ersatz, wenn mal das Gras ausgegangen ist!

Und wie viele ruinieren ihre Leber, weil sie irgendwo Codein-Tabletten von Omi finden, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass da auch noch andere Wirkstoffe drin sind!

Ich habe mich immer gründlichst über Dosis/NW/Wechselwirkungen/Safer use etc. informiert, bevor ich eine Droge ausprobiert habe...sei es durch Erfahrungsberichte, sei es durch Pharmazie-Fachbücher!

Nur...dieses Wissen kann einen zwar vor einer Überdosis bewahren (was ja auch schon mal was wert ist Wink )...aber nicht vor der Abhängigkeit!

Das ist zumindest meine Meinung!
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

In Allerwelt, laß so schnell das Tilitin weg, komm ja nichtig Versuchung und es zu Schlucken. In dem Tili ist Nalaxon drin und du nimmdt Morphine!

Wenn du Tili, mit dem Nalaxon nimmst, dann haste Innerhalb von 10 Minuten, den größten Affen, das ist der Gorilla mit dem Silberrücken noch klein.

Ich nehme schon seid über 10 Jahren Morphin, Höchstdosis waren 3 mal 100 mg. Dann bin Umgestiegen auf Oxycodon 3 mal 40mg.
Muß jetzt dazu sagen: Ich bin Schmerzpatient und bekomm jeden Monat meine 100 Tabletten bezahlt.

Jetzt Warum kein Tili?
Wenn du mal genau das Nachlesen willst, dann such meinen Post Morphin und Tilitin.

Kurz dazu: ich habe von jemand, der auch Schmerzen hat, der bekommt von seinem Arzt das Tili, also nur zum Testen hab ich 60 Tropfen, das sind 150 mg. genommen, nach 10 Minuten kam der Affe.
Ich dachte hab nicht daran und wußte es nicht so ganz, gedacht, daß das Nalaxon des Gegenmittel ist.

Mit dem Nalaxon als Gegenmittel hatte ich mir eine brutal Übeltesten Turpo Entzug geholt, mir ging es so dreckig, daß ich schon den Telefonhörer in der Hand hatte und wollte den Notarzt Rufen, hab aber durch eine Zerstampfte Oxycodon mich wieder auf den Level geholt.

Also wenn du Entziehen willst, dann mach es, wie die andere es schreiben, langsam Runterdosieren, oder geh in eine Klinik.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder war bis zu seinem Tod schwer abhängig und ich habe mich immer gut informiert.

Denn schlich sich die ganze sch.. Langsam ein: Zahn op, tot meines Bruders, kranke mama.
Und denn kam noch hinzu, dass so etwas ja nur den anderen passiert. Rolling Eyes

Es ist eben immer wieder dasselbe. Wir Süchtigen haben auch den Wunsch nach Kontrolle, weil auch das ein menschliches Grundbedürfnis ist.
Wir können aber Suchtmittelkonsum nicht kontrollieren, es ist Teil unserer Erkrankung.
Ich war so vor nem dreivierteljahr auch mal ähnlich gepolt und wollte Tramal und Benzos nur nehmen, um mir das Wochenende zu versüssen. Es hätte mir doch sofort klar sein müssen, da ich doch schon zuvor benzoabhängig war. Ich hätte auch direkt schreiben können, ich bin rückfällig geworden. Ja, aber das willste irgendwie nicht, du willst einfach keine Sucht haben und der Irrglaube, es könnte ja doch klappen, steckt bestimmt schonmal in jedem von uns drin.
Bei mir dauerts nur immer so 2 Wochen bis zum täglichen Konsum. Ich kann es dann kaum erwarten, bis wieder WE ist, die Woche drauf konsumiere ich dann auch schon mittwochs und dann ist es gelaufen.
Bei mir hat sich nur die Art der Sucht irgendwie verändert. Hatte früher ständig Kontrollverlust und heute siehts halt so aus, dass ich meinen Pegel alten muss, alles aber ohne großartige Dramatik drumherum. Es ist einfach so, dass ich meine festen Konsumzeiten am Tag in etwa habe und wenn dann Feierabend ist, gibt’s ab und zu auch mal mehr Drogen, wen ich mal wenigstens etwas merken will, aber das nur, wenn ich wirklich frustriert bin.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi StampfFee
Wegen der entgiftung könntest du dir hilfe bei der suchtberatungsstelle
(Diakonie oder Caritas)suchen oder du machst es so wie ich es die letzten
male gemacht hatte und suchst sie dir aus dem internet!
weil ich habe die erfahrung gemacht das die,die ich mir aus dem net
gesucht hatte die besseren waren!
das musst du aber selber entscheiden aber falls du dich für die internet-
variante entscheidest gucke nach gemischten entiftungen in psychiatrien,
die sind die besten und die lockersten was den umgang mit telefonen und
co betrifft!
ausserdem herschen doch verschiedene gesprächthemen,während in einer
rein drogenspezifischen entiftung immer nur ein thema herscht!
du weisst schon welches ich meine!Wink
na ja ich weiss ja net wo du wohnst aber ich habe einfach:Drogenentgiftungen
...(plus wohnort) und dann zb noch das bundesland eingegeben.so habe
ichs gemacht weil ich sehr oft weiterweg entgiften war.
es gab keine entgiftung welche näher zu meinem wohnort als 80km war.
hat den grund das man dann nicht so schnell abbricht wenn der affe krass wird.
das weiteste das ich weg war waren über 450km.und das war sogar die beste
in der ich von allen war.ich war da in in süd-baden würrtenberg und ich wohne
in Rheinland pfalz.die entgiftung war im ZFP bad schussenried.falls du in deiner
nähe ein ZFP(Zentrum für Pschiatrie) hast versuch es mal da.da gibt es viele
von in deutschland.
das gute ist bei weiter entfernung bricht man nicht so schnell ab wenn der
affe mal krasser wird weil ma eben keine conni in der nähe hat!
na ja ich wünsche dir alles gute und viel Glück bei der suche!

Gruss Domenico
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Vito
na ja, meine Entgiftungen (gemischte in einem ZFP) zusammen mit den reinen Alkis und eben Tramal, Codein und eben auch benzos, wie bei mir war halt leider total daneben. Die haben mir das innerhalb von 14 Tagen entzogen und ich haben zu dem Thema hier schon so viel geschrieben. Viele vom Personal wussten gar nicht, wie man einem derartigen Entzug umzugehen hat und ich war auch völlig fertig, da ich zuvor von Benzo noch nie entgiftet hatte.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Motivation, Oxys zu nehmen kann ich bei dieser mentale Belastung sehr gut nachvollziehen.

Ich finde auch, dass Du Dich gut reflektieren kannst. Des Weiteren klingst Du glaubwürdig ehrlich uns das, liebe Fee, macht Dich für mich doch sehr sympathisch. Möchte ich einfach mal schreiben, jetzt.

Darf ich fragen - off topic - ob Du männlich oder weiblich bist? Reines Interesse.

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst. Bedenke bitte: Die Schwierigkeit wird es dann sein, clean zu bleiben.

LG, Leviathan
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi newlife
das tut mir leid für dich aber meine erfahrung mit dem zfp in bad schussenried
war sehr gut ich hatte im gegensatz zu dir jede menge zeit zu entgiften.
theoretisch hätte ich 60 tage bleiben können.
ich bin aber letztes mal nach etwas mehr als sieben wochen nach hause
weil ich keinen bock mehr hatte da ich nachts immer noch net pennen konnte!
aber mit den benzos gingen die bei mir extrem langsam runter.
die haben mich innerhalb von 6wochen runtergeholt dabei hatte ich da ne
ganz geringe dosis.
beim ersten mal wo ich da war hatte ich ja einen viel heftigeren konsum von mindestens 20 dias a 10mg oder öfters auch mehr.
und da war mir die zeit auch zu knapp bzw.hatte ich keinen bock mehr nicht schlafen zu können wahrscheinlich lag es auch noch dran das ich auch vom
metha entgiftet hatte.
wo warst du denn im zfp?denn überall gibts idioten oder ich habe nur glück ge-
habt und eine gute einrichtung gefunden.
was mir am besten gefallen hatte ist der aspekt das es nebenan also intern
noch eine station gab wo ich hätte hingehen können wenn es mir mit dem runterdosieren zu schnell gehen würde.war so eine art therapie vorbereitung
für di die so schnell noch keinen platz finden konnten aber mit medis eben.
habe ich aber leider net genutzt ich war da noch net soweit und wollte nur
nach hause.in dem zfp wo du warst wie hiess das denn?

LG Vittorio
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

war bislang immer im zfp Weinsberg. Es heißt auch immer, dass die für unsere Region zusätndig sind, aber schön von dir mal was ganz anderes zu lesen.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

zfp Weinsberg nennt sich auch "klinikum am Weissenhof". Alkentzüge kannste da machen, aber mit Medis, insbesondere Benzos haben sie es da ohl nicht so. Ich war auf rund 60mg in Diaz und di fingen dann bei mir auch direkt mit 40mg an.

Die haben mit sogar nach 14 Tagen zum Erprobungswochenende nach Hause geschickt, da du normalerweise nach 3 Wochen gehst.

Als die in der darauffolgenden Woche nach 8 Tagen ohne Benzo das Ausmaß des Entzugs sahen, konnte ich auf einmal auch solange bleiben wie ich will. Ich hatte wirklich heftigen Entzug, hätte unbedingt die Tegretal gebraucht und die gabs dann auf einmal nicht mehr, weil sie aufm Standardprogramm eben nur in der ersten Woche stehen. Ja, ist ne Standardengifte für Alkis würde ich sagen.
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Morgen liebe fori's Laughing

Also ersteinmal, ich wohne in der nähe von HH. Ich glaub' Domenico fragte dies.
Bin weiblich, gehe noch zur Schule und bin 19 Jahre alt.

Ich werde morgen in eine Suchtberatung gehen und mich um eine Entgiftung kümmern.
Mir ist sowieso nicht danach, weihnachten Zuhause zu verbringen. Warum auch? Da ist ja niemand.

Ich gebe monatlich zwischen 300-500 € für Pillen aus. Eigentlich alles an Geld, was mir zur Verfügung steht Rolling Eyes .
An Essen, Kleidung und alles andere was man so braucht, wird natürlich gespart. Ich bin 156cm groß und habe mich in der letzten Zeit auf knappe 40 kg "runter gehungert". Wobei das nicht das richtige Wort ist, Hunger habe ich gar keinen mehr Confused.

Ich merke selbst, dass ich UNBEDINGT etwas unternehmen muss.
Allerdings, sobald ich die Pillen nehme, ist alles so weit weg...

So..ich muss weiter aufpassen, sonst gibbet ärger!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings, sobald ich die Pillen nehme, ist alles so weit weg...

Guten Morgen Fee,

das kann ich mir gut vorstellen. Affenkiller eben.

Gute Entscheidung von Dir. Frag vorsichtshalber auch mal nach Substitution, wenngleich es schwierig sein dürfte, da rein zu kommen. Aber Fragen kostet bekanntlich nichts...

LG, Leviathan
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leviathan,

Ich denke, mit einer Substi sollte ich vorsichtig sein, immerhin bin ich noch sehr Jung und auch noch nicht lange drauf.
Aber der anderen Seite ist das Clean sein für mich zur Zeit unerreichbar. Jedenfalls fühlt es sich so an. Confused
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Dein Dilemma, liebe Fee.

Du hast ein Problem, dass Du jetzt lösen müsst. Insoweit ist die Idee, eine Entgiftung zu machen, natürlich erstmal gut.

Die Kunst wird es sein, clean zu bleiben, also die Zeit nach der Detox Exclamation

Sollte Dir das nicht gelingen, dann, ja dann solltest Du über das Thema Substitution nachdenken, mit den entsprechenden Leuten darüber reden.

Einen Schritt nach dem anderen.

Wie sagtest Du heute: kannst Dir derzeit ein cleanes Leben nicht vorstellen.
Ich denke, dass sagt schon etwas darüber, wie Du dem Oxy verfangen bist.

LG, Leviathan
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin