Kokain i.v.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osttimor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 02:27    Titel: Kokain i.v. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es geht um Folgendes: K. nasal oder Basen kenne ich seit Jahren. Vor 2 Wochen habe ich es zum ersten Mal injiziert bekommen (3x seit dem) und war/bin extrem geflasht! Wahnsinn...dieses Gefühl...unglaublich...

Seit dem fällt es schwer,an etwas anderes zu denken. Zum Glück kann ich es mir nicht selbst setzen.

Jetzt zu meiner Frage: abgesehen vom scheiß-Depri danach und der Kohle habe ich richtig Schiss, abhängig zu werden. Wie kann man sich - gerade am Anfang- davon befreien, dauernd daran zu denken und es evtl. zu wiederholen. Wer von Euch hat da Erfahrungen?

Danke schonmal...
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbst nie Kokain genommen, kenne aber durchaus das Verlangen nach einer Substanz. Für mich gilt der Satz: Wenn ich Sucht nach etwas habe, dann konsumiere ich es nicht. Ende. Die Gedanken und das Gefühl bleiben natürlich, aber ich lenke mich dann einfach ab. Sei es mit Arbeit, Lernen, Hobbys, Wohnung putzen...
Vielleicht auch ein Limit zu setzen, wäre nicht verkehrt. Ich konsumiere zum Beispiel nur am Wochenende. Es kam bisher ganz selten mal vor, dass ich unter der Woche was genommen habe.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig...
Wenn wir das wüssten, wären wir wahrscheinlich nicht hier bzw. nicht abhängig geworden. Wäre schön, wenn es ein Patentrezept gegen Craving gäbe...
Vor allem ist in deinem Fall schwierig, dass du eine große Hemmschwelle (iv-Konsum) überschritten hast. Die Leute werden nicht ohne Grund nadelgeil. Ist nun mal (leider) die geilste aber auch schädlichste und süchtigmachendste Konsumform. Versuch dich abzulenken und gegen die Gedanken anzukämpfen. Mal dir das Szenario aus, wie dein weiterer Suchtverlauf aussähe: Koks iv führt wahnsinnig schnell zu massiven Geldproblemen (-->Beschaffungskriminalität falls du nicht gerade Millionär bist) außerdem wird deine physische und psychische Gesundheit (Wahnvorstellungen, Realitätsverlust etc) stark beeinträchtigt. Wenn du innerhalb kürzester Zeit ein Wrack werden willst - bitte. Aber frag dich mal, ob es das wirklich wert ist. Diesem lächerlich kurzen Turn hinterherjagen, einen Haufen Geld dafür bezahlen und jedes Mal den Abfuck beim Runterkommen ertragen... für was? Ich weiß dass Sucht nichts mit rationalem Denken zu tun hat, aber überleg doch mal bitte, was du dir damit antun wirst...
Warst du btw schon mal bei einer Drogenberatungsstelle? Bzw hast über eine Therapie nachgedacht? Scheinbar bist du ja schon seit Jahren auf Koka unterwegs, da würde ich echt mal über professionelle Hilfe nachdenken.
LG
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo osttimor,

Du kannst schon mal den Sarg bestellen. Es wird nicht allzu lange dauern und wenn es Dich so richtig wegflasht, dann tut es auch garnicht weh. Alles kein Problem. Mach ein Testament wenn Du willst und gut ist.
Manchmal frage ich mich schon, wie blöd manche Leute sind.

Euer Hamster
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

halt endlich mal dein unqualifiziertes mundwerk! keiner will deinen mist hier hören hamster! hier gibts leute, die wirklich probleme haben und du machst nur dumm rum und redest blöd und ohne sinn daher!
schön, wenn man sich in der anonymität des i-nets verstecken kann, gell, hamster. in deiner dorfdisko würdest du son scheiß nicht machen, weils dann aufn kopp gibt aber hier kann man ja abspacken. die mentalität eines zurückgebliebenen!

du hast es doch schon "angedroht", dir n neues forum zu suchen, dann lass auch mal taten folgen und hinterlass n digitales luftloch, du waschlappen!

greetz
graham
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry du graham, aber manche Leute haben echt einen an der Waffel. Nehmen das krasseste Zeug was man machen kann Koks i.v. und haben dann angst abhängig zu werden obwohl sie schon seit jahren koksen? Hä? wie bitte?
So einen Mist kann man doch nur im Delirium schreiben, so blöd kann man doch garnicht sein um nicht zu merken wie abhängig sie schon sind oder?
Wenn ich vor etwas Angst habe, dann muss ich es gleich von Anfang an sein lassen. Ich kann doch auch nicht sagen: "Ich beklau jetzt eine alte Oma um mein Taschengeld aufzubessern und jetzt habe ich Angst ich könnte für eine Straftat bestraft werden." ---> leider zu spät!
Um eine Sache abzumildern, hilft nur noch eins: SELBSTANZEIGE!
Versuchen die Sache wieder gut zu machen, natürlich bleibt die Erinnerung erhalten, aber das sollte auch eine Lehre sein.

Es sprach euer Hamster
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hamster,

Geh' doch auf die ach so coole offene Szene und helf' denen mit deinen superduper Tipp's Rolling Eyes

Wuuuuuuuuuuusaaaaa Cool
Immer noch nicht genug? Doch!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hamster der I...

wie kommstn jetzt auf die Omi?

Und warum zum Himmel unterschreibst Du immer mit "Euer Hamster" ? Gehörst Du jetzt zu uns LUSCHEN ( diesen Ausdruck hast Du gewählt ) dazu oder was? Du hastn komisches Weltbild und mir gehste jetzt auch aufn Docht, echt mal.

Du magst ja Sorgen haben und denkst nun, Dich hier ablenken zu können, ist ja Dein gutes Recht, ne wahr? Aber mehr als Dein Zuckerproblem ist bisher nicht von Dir gekommen. Haste nun wat uffm Herzen, oder nicht? Dann leg los und red nicht um den Hamsterbrei herum.

Manndo, ich mochte niedliche Hamster bisher, aber langsam wird's grausam, ich seh mich schon aufm Feld...bei ner wilden Hamsterjagd.

Lass doch wenigsten die Threads in Ruhe, wo Menschen drin schreiben, die vor Sorgen und Problemen weder ein noch aus wissen. Weil Du von der Droge und dessen Marterie absolut keine Ahnung hast!

Tschöö sagt L.
Nach oben
Amplitude
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2013
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 14:42    Titel: Re: Kokain i.v. Antworten mit Zitat

osttimor hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

es geht um Folgendes: K. nasal oder Basen kenne ich seit Jahren. Vor 2 Wochen habe ich es zum ersten Mal injiziert bekommen (3x seit dem) und war/bin extrem geflasht! Wahnsinn...dieses Gefühl...unglaublich...

Seit dem fällt es schwer,an etwas anderes zu denken. Zum Glück kann ich es mir nicht selbst setzen.

Jetzt zu meiner Frage: abgesehen vom scheiß-Depri danach und der Kohle habe ich richtig Schiss, abhängig zu werden. Wie kann man sich - gerade am Anfang- davon befreien, dauernd daran zu denken und es evtl. zu wiederholen. Wer von Euch hat da Erfahrungen?

Danke schonmal...


Hallo Leute,

ich bin schon länger als Leser dabei und habe mich heute endlich dazu entschlossen mich zu registrieren. Ich bin Jahrgang 1965, politox und werde mich demnächst Euch richtig vorstellen.

Hallo osttimor,

durchs Drücken hast Du quasi den Gipfel des Kokskonsums erreicht und es wird sicherlich nicht sehr lange dauern, bis Dus Dir selbst drückst. Es ist ja fast wie alles im Leben, was absolut geil ist, will man wiederholen und wenn Du schon länger am Koksen bist, weißt Du auch, warum und weshalb. Das WIE wird mit dem Erreichen und übertreffen des Höhepunktes immer mehr zu Nebensache. Hauptsache es flasht noch besser.

Da kann man gar nicht viel zu sagen, außer zu hoffen und Dir die Kraft zu wünschen, es eben sein zu lassen. Die Gier nach dem Höhepunkt, es wiederholt und noch besser zu erleben lässt einem nachlässig werden und die Gefahr sich dabei den puren Dreck reinzuballern ist sehr groß. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Mein Tipp, wenn Du kannst, lass es oder bleib beim Basen.

Gruß Ampli
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das problem vom i.v. koksen ist ja das es pures Nervengift ist. Es zerstört die Nerven komplett, das ist auch der grund warum dir bald die Zähne rausfallen werden. Der Flash den du spürst ist nichts anders als der Abbau von Nervenzellen, das kizelt dann überall und der Körper und Geist wird quasi lahmgelegt. Naja, als normaler Mensch hat spürt man halt wenn etwas auf den Nerv drückt, das nennt man dann Schmerzen. Bei koksen passiert das genaue Gegenteil was man so garnicht richtig beschreiben kann, Glücksgefühle am ganzen Körper überall wo eben die Nerven lahmgelgt werden. Mann muss es sich in etwa so vorstellen. Mit jedem Druck den man sich gibt verliert man einen teil des Körpers, als würde man stück für stück abschneiden. Wer würde auf die Idee kommen sich einen Finger nach dem anderen abzuhacken? Ja nur total verrückte Zombies und so nennen sich auch die i.V. Kokser intern.
Traurig
*wein*

euer hamster Sad
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hamsta warst du schon immer so scheisse oder haast du stunden genommen?andererseits verstehe ich jetzt die amputation all meiner gliedmassen,ich kann nur noch inn hals ballern.fällt jetzt bald mein kopf ab?
schon mal über eine karriere als arzt nachgedacht?

ich erhebe keinen anspruch auf dich ,deshalb bitte nicht mehr "euer hamsta" schreiben.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mal wieder runter.

Klar, Hamster schiesst übers Ziel hinaus und übertreibt.

Aber seien wir mal ehrlich: Besser jemandem direkt vor den Kopf zu stossen der gerade dabei ist zu beginnen sich regelmässig Koks in die Adern zu jagen als nur lasch daherreden.

Und er hat ja schon auch recht. Jemand der seit Jahren Koks konsumiert, ist schon voll drin in der Abhängigkeit.

Koks sollte man echt nicht unterschätzen, gerade aus der Nadel nicht. Und bei dem Scheiss mit dem es heutzutage gestreckt ist würde ich es mir derzeit nichtmal mehr in die Nase jagen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hamster ist bekennend schwulenfeindlich und sowas geht für mich gar nicht und dann hat der gute hamster ja noch ne andere vorgeschichte hier, von wegen hello kitty und zuckersüchtig und sonstigen blödsinn, den er verzapft hat.
er mag ja manchmal ok sein und ich bin auch ein kind der direkten worte aber sagt man der oma auf der strasse, guten tag, sie leben aber nicht mehr lange, so alt wie sie sind oder zu nem krebskranken "ihre krankheit bringt sie sowieso um, finden sie sich damit ab und hören sie auf, sich wie ein waschlappen zu benehmen!"? nein, wohl eher nicht. soetwas sagt nur jemand, der sich über andere stellt und dem andere egal sind.
mich würde mal interessieren, was wäre, wenn hamster einen freund oder eine freundin findet, die auf h oder k ist; ob er sie dann gleich wieder verlässt "du verreckst ja sowieso bald, da mach ich mir keine mühe mehr?!
aber da ich von hamster erstmal nichts mehr lesen will und ihm deswegen auch diese frage nicht stelle, kiff ich mir jetzt lieber ein rein und philosophier darüber bei welcher geschwindigkeit so ein hamsterrad wohl effektiv wirtschaftlich genutzt werden könnte.

greetz
graham
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@graham

Wenn die Oma direkt auf dem Weg ist, vor einem Zug zu laufen, darf man da schon drauf hinweisen. Und wenn der krebskranke dabei ist, sich ein den Krebsgeschwür selber einzupflanzen, darf man jawohl darauf hinweisen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch auf K. i.v.. Habe auch erst nasal angefangen, dann gebased. Dann es wirklich geschafft einige Zeit sauber zu sein. Dann wurde ich mit Alkohol rückfällig und war übelst besoffen. So besorgte ich mir K. um wieder nüchtern zu sein und dachte, ich könnte es ja auch mal i.v. probieren. Das war der Anfang vom Ende.

Lass Dir gesagt sein, das es Dich wirklich fertig macht. Nicht nur physisch und psychsich sondern Du verkokst allers. Alles was Du besitzt. Rennst nächtelang durch die Gegend, weil Du immer noch einen Schuß brauchts. Dabei haste ja gerad erst 5 g von richtig gutem Stoff drinenn. So geht es weiter, bis Du alles verlierst, was Dir bisher wichtig war. Freunde, Partner, Wohnung, Haus und Kinder und bist übelst verschuldet.

Bitte, bitte lass es sein. Ich bin ja schon froh zu sein, zu lesen, das Du Dir den Druck nicht selber machen kannst.

Und ja, das permanente Denken an die Droge gehört dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin