Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Nov 2013 13:51 Titel: |
|
|
hamster hat Folgendes geschrieben: | Das problem vom i.v. koksen ist ja das es pures Nervengift ist. Es zerstört die Nerven komplett, das ist auch der grund warum dir bald die Zähne rausfallen werden. Der Flash den du spürst ist nichts anders als der Abbau von Nervenzellen, das kizelt dann überall und der Körper und Geist wird quasi lahmgelegt.
euer hamster  |
Man, Du laberst einen Scheiß. Ich bin mehr als 20 Jahre drogenabhängig und besitze noch alle Zähne und habe-ja Du wirst es kaum glauben-nur 3 Füllungen und eine Krone-da machste Dicke (Hamster)-backen, was? |
|
Nach oben |
|
 |
Happy Silber-User

|
Verfasst am: 30. Nov 2013 14:02 Titel: |
|
|
hamster hat Folgendes geschrieben: | Das problem vom i.v. koksen ist ja das es pures Nervengift ist. Es zerstört die Nerven komplett, das ist auch der grund warum dir bald die Zähne rausfallen werden. Der Flash den du spürst ist nichts anders als der Abbau von Nervenzellen, das kizelt dann überall und der Körper und Geist wird quasi lahmgelegt. Naja, als normaler Mensch hat spürt man halt wenn etwas auf den Nerv drückt, das nennt man dann Schmerzen. Bei koksen passiert das genaue Gegenteil was man so garnicht richtig beschreiben kann, Glücksgefühle am ganzen Körper überall wo eben die Nerven lahmgelgt werden. Mann muss es sich in etwa so vorstellen. Mit jedem Druck den man sich gibt verliert man einen teil des Körpers, als würde man stück für stück abschneiden. Wer würde auf die Idee kommen sich einen Finger nach dem anderen abzuhacken? Ja nur total verrückte Zombies und so nennen sich auch die i.V. Kokser intern.
Traurig
*wein*
euer hamster  |
Morgen Leute,
Pro und Kontra, ich kann beide Seiten verstehen. Wenn auch etwas mehr oder weniger.
@Hamster
ABER HAMSTER,
sag, gibt es deine Weissheiten auch als besticktes Kissen zu kaufen? Woher hast du nur solche Info`s?
Seit wann fallen einem beim Koks-Konsum(auch i.v.) die Zähne aus? Ich vermute du verwechselst die Droge KOKAIN mit CHRISTEL METH.
Und "total verrückte Zombies" nennen sich die Konsumenten von Barbituraten. Das sind diese sogenannten Barbie-Freaks.
Und woher das Wissen wie sich angeblich INTERN die i.v. Kokser nennen?
Hast du etwas mit dieser Scene zu tun oder hast du dein Wissen aus dem ZDF-Abendmagazin?
Bitte überlasse, wenn du es nicht besser wissen tust, Ratschläge Usern die sich darüber was sie schreiben sicher sind und verbreite keine Halbwahrheiten, O.K.?
Ach Hamster, ich will dich in keiner Weise bevormunden aber rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast, O.K.?
mfg
Happy |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 1. Dez 2013 01:32 Titel: |
|
|
Wenn die Zähne ausfallen, dann sicher nicht aus dem Grund, weil Nerven abgebaut würden. Geistiger Müll hoch zehn! Kokain entzieht dem Körper Kalzium, das greift die Zähne an. Lebt man aber gesund, futtert regelmäßig und nimmt vielleicht noch zusätzlich Vitamine, muss da nichts passieren, so wie Lillian es selber erfuhr. Jemand, der sich i.v. gönnen will, schreibt, wie ungesund das doch sei, obwohl es doch angeblich die gesündeste Konsumform überhaupt sein soll. Es gibt hier immer wieder mal ein seltsame Gestalten, die hier Kasperle-Theater spielen.
Kokain hat eine "nette" Wirkung. Es fehlt aber die körperliche Komponente der Abhängigkeit. Deshalb habe ich es zwar selber auch schon ausprobiert, allerdings nicht i.v., davor habe ich großen Respekt und mache mir viel zu große Sorgen, was da alles enthalten sein könnte, was man sich in die Vene haut, kann es aber locker wieder bleiben lassen. Ich weiss nicht, wie es wäre, würde ich die Wirkung i.v. erfahren, ob es dann noch immer so locker wäre, auf ganz natürliche Art nicht daran zu denken.
osttimor, ich hoffe für dich, du schaffst den Absprung rechtzeitig, von einem Zug, auf dem du leider aufgesprungen bist und der in einem Dead End enden wird. Wobei Dead End sogar eindeutig zweideutig ist. Kokain schlägt ordentlich auf Herz-Kreislauf. Nicht bei jedem geht das lange gut. Nur weil x oder y lange Zeit abhängig von Kokain waren und heute noch leben, bedeutet das nicht, dass das bei jedem so locker ablaufen muss. Erst kürzlich habe ich in einem Zeitungsbericht lesen müssen, dass ein 40-jähriger draußen tot aufgefunden wurde, er hatte Kokain intus. Nicht zu viel, aber es schlug ihm wohl auf das Herz. Und gerade i.v. kommt die Wirkung sehr intensiv. Und ist es einmal drin, ist es auch nicht mehr möglich, etwas an der Dosis zu justieren. Es hörte sich lustig an, als mir mal jemand beschrieb, wie ein Stadtbekannter immer wieder mal aus der Bahnhofstoilette rennt, die Hosen noch heruntergelassen und laut schreiend: "Hilfe! Ich habe mir zu viel gespritzt! Hilfe!" Sich das vorzustellen ist zwar amüsant, der gesamte Hintergrund, den man in diesem Moment nicht sieht, ist aber sehr traurig. |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Dez 2013 04:01 Titel: |
|
|
habe nur das eingangsposting und die postings - wo ich meinte sie enthalten einen sinn - gelesen... wünsch dir alles gute, dass du den absprung schaffst... geh trainieren, laufen, in die sauna, triff dich mit freunden, lenk dich ab, tu ALLES was in deiner macht steht... wir menschen bzw viele von uns wissen gar nicht, was wir alles aushalten können.
ich hoffe es kommt nicht falsch rüber und du nimmst mir das nicht übel, aber ich danke dir für die erstellung des threads... wenn jemand der nasal schon über jahre kokst und dann base drückt (ok ist i.v. daher um einiges heftiger) aber trotzdem, dass dabei sogar dann das verlangen nach base, das verlangen nach koks überlagert, da läuft mir echt ein kalter schauer über den rücken und gibt mir umso mehr anreiz das mit meinem crack versuch nochmal zu überdenken[/i] |
|
Nach oben |
|
 |
Favorite Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Dez 2013 23:36 Titel: |
|
|
Also kann mich nur anschließen lass es. Ich hab mich immer damit getröstet das es 5 min sind. 5 verf... Minuten und dafür Stunden und kilometerlang nachrennen.
Okay muss auch sagen hab opiate immer konsumiert. Vllt hat das den Suchtdruck gedämpft. Und das runterkommen ist zum Ko...
Der turn ist schon der beste wollen wir ehrlich sein aber 5min ! |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 00:43 Titel: |
|
|
Jupp, schön gesagt. Kokain i.v. ist wohl so ziemlich die krasseste Kategorie in Punkto psychische Abhängigkeit, die man sich zumuten kann.
Hab schon mit Heroinkonsumenten gesprochen, die mir gesagt haben, gegen Kokain i.v. ist das Craving bei anderen Drogen reine Kinderkacke. Inklusive Schore.
Ich für meinen Teil glaube es Ihnen. Koka sollte man nicht unterschätzen.
LG. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|