3 Tage Benzo um THC zu "überwinden"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Speech, noch ne Frage: wie hoch bist Du mit dem Lyrica? Denn wenn das zu hoch eingestellt ist, kann es vorkommen, dass das RLS verstärkt auftritt.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@speechless

Wenn du ab und an mal eine Tavor nimmst, ist das nicht weiter tragisch. Solltest du jeden Tag eine Tavor nehmen, wirst du auch von dieser einen Tavor abhängig werden. Das wäre aber aufgrund medizinischer Notwendigkeit bei dir vielleicht auch vertretbar.
Ich verurteile Benzos ja nicht generell, die haben schon ihre Berechtigung. Wenn du aber aufgrund von Ängsten und Panik nur noch zum Benzo greifst, dann gehts dir (vielleicht) bald so wie mir.
Ich bin halt auch dafür prädistiniert, weil ich auch alkoholabhängig bin und beides eben GABA-A Agonisten sind. Sie sind kreuztolerant miteinander und als Alkoholiker bist du noch viel schneller drauf, wie jetzt Nichtsuchtis.
Ich nehme zur Zeit zwischen 30 + 40mg umgerechnet in Diazepam am Tag zu mir, das ist jetzt natürlich schon wieder süchtiger Konsum, es geht aber noch. Bin aber dazu auch von Tramadol abhängig, so rund 600mg / Tag. Ich krieg meine Süchte nicht los. Sollte ich mit dem einen mal versuchsweise runtergehen, wird das andere Suchtmittel automatisch mehr.

Ich wünsch dir alles gute und einen vernünftigen, therapeutischen Umgang mit Tavor.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Liebe Speechless Laughing ,

ein sehr guter Freund von mir, nimmt das Tavor auch nur alle 3-4 oder 5 Tage. Er hat keinen Entzug oder ein gesteigerte Verlangen an den Tavor freien Tagen. Musst halt sehr aufpassen, nur dann eine nimmst, wenn Du sie für die Beine benötigst.
Wieviel mg nimmst Du ein?
Es gibt auch ein ganz bestimmtes Medikament was bei RLS eingesetzt wird. Mir will der Name nicht einfallen, aber ich mach mich auf die Suche und geb Dir dann, hier in diesem Thread , Bescheid.

Allerherzlichste Grüsse und gute Besserung von Lämmi

Ich kenn die Medies und die wurden bei mir auch als erstes probiert aber es half nicht.L-Dopa hat es sogar verschlimmert.Und mittlerweile ist bekannt das Lyrica und Gabapentin erheblich besser helfen.Ich bin schon wirklich in einer sehr guten Klinik.Vorher hatte ich die Anfälle täglich,nun ist es erheblich besser.
Ich nehm die Tavor 2,5 mg Schmelztabletten.
Danke für eure Antworten. =)
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmi
ich nehm morgens 300 mg und abends,da wurde sich auch rangetastet.Und wie gesagt es hilft,ich kann auch mal 10 Tage Problemfrei sein.
Und wie gesagt ich hab es nicht nur in den Beinen sondern dann am ganzen Körper,richtig übel.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Speechless,

wenn die Zuckungen am gesamten Körper auftreten, dann handelt es sich doch aber nicht um RLS ? Wurde mal eine MRT vom Gehirn gemacht? Bleibst Du dann bei 2,5 mg Tavor oder musst Du manchmal mehr einnehmen?
Son Dreck kannst Du nicht auch noch brauchen ( das RLS meine ich ).

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
Benzos sind der letzte Dreck und ich hasse alle die die Teile herstellen.
Ich werde sie töten.
So ein sich durch die Hintertür so fies einschleichendes Gift...ich bin selten so verarscht worden durch Bayer & Konsorten.

Ich hab Ärzte damals nie so richtig verstanden , die einen strikten Anti Barbiturat/Benzo Kurs fahren, diese Pisser, dachte ich, aber sie haben recht, das muss ich eingestehen.

Und aus Angst vor "Kiffentzug" zu Benzos zu greifen ist absurd.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Moin Speechless,

wenn die Zuckungen am gesamten Körper auftreten, dann handelt es sich doch aber nicht um RLS ? Wurde mal eine MRT vom Gehirn gemacht? Bleibst Du dann bei 2,5 mg Tavor oder musst Du manchmal mehr einnehmen?
Son Dreck kannst Du nicht auch noch brauchen ( das RLS meine ich ).

Lieben Gruss von Lämmi

Doch,in seltenen Fällen tritt es am ganzen Körper auf.Es fing damals mit den Beinen an und steigerte sich immer weiter.Lämmi,mach Dir keine Sorgen ich bin auf einer Neuro Station 2 Wochen total untersucht und eingestellt worden.Und die sind auch mein jetziger Ansprechpartner.

Ich hab bis jetzt nicht mehr als 2,5 mg gebraucht.Zum Glück.
Nach oben
Titan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

ganz vergessen den stand der dinge euch mitzuteilen (hoffe es interessiert euch noch / hat es überhaupt Smile )

habe das gras dann doch mal einen tag ohne jegliche hilfsmittel weggelassen, nur trittico 150mg ein drittel davon zum einschlafen, weil wenn mein tagesrhytmus sehr stark durcheinander kommt (was bei abstinenz bei mir grundsätzlich der fall ist)

dann wieder was geraucht, eh klar, wieder keine wirkung bzw !minimalst! dann halt aus langeweile trotz keiner wirkung weitergeraucht, wie ein schlot immer mit bisschen jägermeister oder bier unterstützt...

dann wieder pause diesmal 2 tage, also 3 nächte (für mich sind die nächte am härtesten) tagsüber, wenn ich zeit mit meiner mum verbringe störts mich nicht, aber nur wenn ich zeit mit meiner mum verbringe, auch wenn wir nur im wohnzimmer vorm fernseher sitzen und nebenbei reden, das sind meine schönsten momente... naja jetzt wieder geraucht, zuerst dachte ich auch wieder "baamm" endlich, jetzt gehts mir wieder gut Smile bezogen auf endlich wieder eine wirkung... tja pustekuchen, nach ner std wieder keine wirkung... seltsam, aber naja is halt so...

nächste woche wird wieder abstinent gelebt und diesmal mach ich ne ganze woche drauß, hoffe dass sich danach wirkungstechnisch wieder für mich lohnt, ansonsten könnt ichs ja wirklich das klo runterspülen, was ich hier mache, ist ja mehr als dämlich...

und wenn das dann nicht hilft, dann fahr ich zu verwandten ins ausland, da hab ich dann rund um die uhr nie meine ruhe (aber im positiven sinn), meine cousins und ich sind sehr unterhaltsam, wenn wir beieinander sind, obwohl wir uns erst seit rund zehn jahren kennen (meine oma hat meine tante als kind verlassen und sie haben uns dann gesucht und gefunden) ist es so als wären wir gemeinsam aufgewachsen, es ist einfach immer eine "murds-gaude Very Happy" und das nüchtern, wenn dann paar bier Very Happy

hoffe ich habe euch nicht gelangweilt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin