Heroin probleme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der auch nur annähernd das Gefühl haben wird wie du, wenn du Heroin konsumiert hast, auch der glücklichste Mensch nicht. Diese Gefühle sind nicht normal, sondern gekauft.

Merkwürdig finde ich die Ansicht, jeder Opiatkonsument konsumiere wegen Depressionen, also zur Therapierung derselben. Das halte ich für ein Märchen oder ein Alibi, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Ich bin sicher, dass Opiatkonsum Depressionen zur Folge hat - wenn man denn damit aufhört. Die muss dann sicherlich therapiert werden und - so weit mir bekannt - bestehen gute Hoffnungen, die Depressionen wieder weg zu bekommen. Hier wird ja schon jedem eingeredet, Depressionen vorher gehabt zu haben, nur wenn jemand schreibt, er fühle sich mit H "komplett" bzw. es habe ihm vorher was gefehlt. Mir fehlt das Gefühl ganz bestimmt auch, aber deshalb nehme ich noch immer kein H, weil ich weiß, dass es das Gefühl für Normalos bzw. Nichtkonsumenten einfach nicht gibt.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pusher, im Eröffnungspost steht dies:
Zitat:
Jeden Tag nahm ich dann ca. 0,1g über ca. 9 Monate, sicherlich gab es am wochenende etwas mehr aber in der Woche 0,1g um zu funktionieren.

Das funktioniert nicht. Die 0.1 reichen dem Körper schnell nicht mehr über den Tag. Nach ein paar Wochen lebst Du mindestens die Hälfte des Tages im Entzug. Dann arbeiten? Ich bitte Dich.
Die Beweggründe hier als Nichtuser sowas zu schreiben kann ich pers. nicht nachvollziehen. Wäre er jedoch User über einen langen Zeitraum wie er beschreibt, wüsste er das es so nicht funktioniert.

Pimpinelle, ich habe noch nie Depressionen gehabt und kenne einige die auch keine hatten, somit liegst Du bestimmt richtig wenn Du kritisierst das man die Ursache auf Depris reduziert. Aber die meisten User haben sicher irgendein Problem und das kann man mit H vozüglich verdrängen. All Deine kleinen Wehwehchen und Probleme reduzierst Du auf ein dickes Problem, den Konsum und Beschaffung. Alle anderen Probleme werden in der realen Welt größer, sind aber solange Du angebeamt bist für Dich selbst null und nichtig. Du spürst nur noch innere und äussere Wärme. "Zurück zum Uterus" ... Wink
Bei mir war es so das unser Haschdealer mit H angefangen hat und die ganze Clique nach und nach "infiziert" wurde. Nur sehr wenige hatten die Stärke nein zu sagen. Heute sind die meisten tot.
pusher83
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Arschbombe! Ich hab mir den Thread jetzt selbst nochmal durchgelesen,denke auch das es schwierig ist über einen langen Zeitraum 0,1 zu konsumieren... Soviel Disziplin hat wahrscheinlich keiner,stimmt schon! Wollte damit nur sagen das es prinzipiell durchaus möglich ist H über mehrere Jahre nur "gelegentlich" zu konsumieren wobei dir Prozentzahl derer schwindend gering sein dürfte,wie gesagt hab das ja selbst schon erlebt. Sollte aber kein Angriff gegen dich sein war gestern Morgen selbst nicht so gut drauf! MfG
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
... Aber die meisten User haben sicher irgendein Problem und das kann man mit H vozüglich verdrängen. All Deine kleinen Wehwehchen und Probleme reduzierst Du auf ein dickes Problem, den Konsum und Beschaffung. Alle anderen Probleme werden in der realen Welt größer, sind aber solange Du angebeamt bist für Dich selbst null und nichtig. Du spürst nur noch innere und äussere Wärme. "Zurück zum Uterus" ... Wink
Bei mir war es so das unser Haschdealer mit H angefangen hat und die ganze Clique nach und nach "infiziert" wurde. Nur sehr wenige hatten die Stärke nein zu sagen. Heute sind die meisten tot.

Hi Arschbombe,

gibt es nicht überall Probleme? Kommen die nicht von ganz alleine und sind normal? Sicher wird da irgendwas kompensiert und wenn es nur um das Aufmöbeln des Selbstbewusstseins geht. Hatte hier nicht gerade jemand geschrieben, er wäre mit H quasi der Superheld? Schon klar, aber deshalb muss man nicht immer so tun, als ginge es hier um unüberwindbare Hürden. Da kommen doch garantiert mehrere Dinge zusammen wie Neugierde und Ausprobieren von Substanzen und die Entdeckung, dass man dann wer ist und Probleme wie von Geisterhand verschwinden. Bei H natürlich ganz extrem. Natürlich kann man mit Drogen wunderbar alles Negative im Leben ausblenden (und lässt das für den Rest der Familie übrig). Mir ist das schon klar, wie das sein wird. Dazu muss ich es nicht ausprobieren.

Genau so verschwinden die guten Kumpels aus der Anfangszeit, die wahrscheinlich noch gut war. So jemanden, der mit härteren Drogen anfängt und andere mitzieht haste in fast jeder Clique. Leider, für dich wahrscheinlich rückblickend gesagt.
HeinzPeter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

abend,

@ arschbombe

ich geb zu das ich das etwas blöd geschrieben hab bzw. durcheinander und teilweise auch vergessen bzw. nicht aufgeschrieben. Trotzdem lass ich das so stehen. Denn darum gehts auch gar nicht was ich mal 2006/07 gemacht hab, denn das ist schon lang abgegessen. Ich kann dich irgendwo verstehen, da kommt deiner meinung son hansel mit seinen kleinen weh wechen. Aber hab ich nicht auch ne daseinsberechtigung, wenn ich meine ich habe ein Problem mit h, da ich es schon wieder konsumiere? Muss ich erst Jahre lang auf der Szene rumgammeln bis ich mich melden darf?!
Das war wie es dein Name verrät ne echte Arschbombe aber voll danneben. Nächstes mal frag nochmal nach anstatt dich gleich in deiner Junkie Ehre gekränkt zu fühlen.
HeinzPeter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten denke ich wäre es wenn ich mal mit einer Drogenbeauftragten rede. Die hat auch schweigepflicht oder? War schonmal wegen MPU bei ihr und hab da auch Vertrauen, dass die mich nicht gleich brandmarkt, die wird mir dann schon tips geben.

@ Pimpinelle

ist ein gekauftes Gefühl, dass normale Menschen nicht haben. So habe ich das noch nie gesehen und nen guter Ansatzpunkt mit dem ich mich auseinandersetzten werde.

Danke für die anderen Tipps und Ratschläge!
yoloKarsten97
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 02:49    Titel: Oder Antworten mit Zitat

Ich wollte mal rein aus Neugier fragen wie es bei dir weiter gegangen ist ?
Und wenn ich gerade eh dabei bin diese "sehr intelligente" 140er Grenze zu Umbauen.. Würdest du mir erzählen wie dein Erster turn im vergleich zum derzeitig letzten war ?

mfg Karsi
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen ,

eins is jedenfalls klar , wir machen hier keinen Schulausflug 9.Klasse nach Norwegen mit Flaschendrehn und Petting.

Es geht um eine Droge , die den Tod auf der Schulter sitzen hat in Form von einem Papagei , der schreit : " Mach mich gesund, aba zackig ".

Und ich kann die A-Bombe verstehn , dass er nach langjährigem Szene, Entgiftungs - und vllt auch Knastaufenthalten keine Böcke auf schwülwarme Ergüsse mehr hat.
Und wenn dann mal n etwas knackiger Spruch kommt, fühlen sich einige Herrschaften sofort persönlich ans Bein gepisst, als wären wir hier beim hartz4 TV im Spasticamp oder bei Bauer sucht seine Sau, ähh, Frau.

Ich kann aus der Rede des threadstellers keinen definitiven Wunsch raushören aus ganzem Herzen und mit vollem Einsatz kein Gift mehr nehmen zu wollen.
Anstatt dessen geht es darum , wer sich wo und wann das geilste H reingeknallt hat, die Faszination der Droge läuft ihm noch warm am Bein runter.

Ob das nun #4, black tar oder HBF Streckmittel gewesen ist oder wann die nächste MPU anfällt interssiert mich auch einen Scheiss.

Heroin, its my wife and its my life, darum gehts und um einen Weg zu finden der Hölle zu entkommen, wer ein Bein/Arm weniger hat oder sich gnadenlos infiziert hat, weiss wohl worum es geht.

H.-P. is clean und braucht keine Substi ( seine Worte ), also was labern wir hier rum?

lg und Advenire
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin