ein einblick auf meine erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nussknacker
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 03:11    Titel: ein einblick auf meine erfahrung Antworten mit Zitat

das leben geht so schnell. drogen alkohol und frauen dazu
eine schlechte mischung. arbeit geht drauf und alles was du machst geht in die brüche. nein es ist keine sucht es ist einfach das, man macht es einfach fasst immer am wochenende. man braucht es nicht aner zum grauen altag ist das eine gute abwechlung. ich möchte drogen nicht schlecht reden, manche machen sich damit das leben besser weil sie einfach mehr aus sich heraus kommen. aber es ist einfach die wahrheit das gras eine einstiegsdroge ist. und ich habe den fehler gemacht und bin halt hier und da mal ein schritt weiter gegangen. pepp und auch mdma dann kahm mal maya (das ist eine kräutermischung die mit verschidenen chemikalien beschprüht ist) es war überweltigend was ein kleines bisschen von dem zeug mich aus den socken haut. ich muss dazu sagen, zu dem zeitpunkt habe ich täglich gras geraucht und bin regelmäsig auf partys gegangen mit mdma pepp und speed, ich weis das ich noch harmlos war aber ich bin froh das ich zu dem zeitpunkt noch einigermaßen normal war, im gegensatz zu denen wo das noch extrehmer machten.ja ähm zurück zum maya ^^. der rausch war nicht schlimm. aber es war jedesmal ein riesiges erlebniss. aus dem grund nehmen viele drogen (also jetzt keine richtigen suchties gemeint). wenn du eine erfahrung machst die dich erstaunt, sei es verschiedene länder zu bereisen oder ein briefmarkensammler der eine seltene marke bekommt, das gefühl in dem moment ist entscheident. in dem moment bzw ab dem moment willst du das öffter machen um das gefühl zu bekommen. zb fußballspieler oder fans, nennt man heute hobby. im großen und ganzen will ich eig sagen man macht es einfach öffter ^^. und dann kommt man mal auf die idee man nimmt einfach mal mehr, dann ist das gefühl noch besser. dann nimmt man mal zu viel und kommt mit der situation nicht mehr ganz klar und genau das ist der moment wo man schalten muss, aufhören mit den drogen und wenn überhaupt wie früher hier und da mal n dübel rauchen. ich habe es anders gemacht was in keinem fall zu empfelen ist, sonst würde ich das hier heute nicht schreiben. ich habe einfach mit maya aufgehört und mit magic taback angefangen. magic taback ist stink normaler taback der mit psychogenetischem zeug besprüht ist (hoffe das, dass so richtig ist ^^). es war am anfang nicht ganz so berauschend aber für einsteiger auf keinem fall zu empfehlen. an einem abend hatte ich nur gras und bin mit paar kollegen zu nem geburtstag. da habe ich n kleines beutelchen von nem kollegen bekommen das er schon länger hatte weil er aufgehört hat. ich habe es mit genommen und erst am nächsten tag bei nem anderen kollegen genommen.
und das hey das hat mich gefi*kt!
das war eine nah tod erfahrung.
man kann es nicht erklären aber ich versuche es mal.
man stellt sich selbst fragen in gedanken aber man kann sie sich nicht beantworten. zum beispiel warum lebe ich, was bin ich eigentlich, ist mein körper nur eine hülle, was steckt dann hinter dieser hülle, und das hinter der hülle was ist dass denn dann usw.
und nebenher wie es bei mir war; wie groß bin ich, wie klein bin ich eig auf der wellt, ich bin nur wie jeder andere usw.
dann bekam ich den kammere flash (also so nennen wir das), man stellt sich andere leute vor wo laufen, so wie wenn man in der stadt auf nem dach sitzen würde und auf die leute heraub schaut. was denken die alle? der mensch ist doch nur eine hülle der unsere gedanken und gefühle wiederspiegelt.in dem momment ist dein hirn einfach so überlasstet, dass dir nichts anderes übrigbleibt als aufzugeben und dich einfach fallen lässt. also man schliest gedanklich mit dem leben ab. das ist eine erfahrung die nie ein mensch machen sollte. das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind. das gefül in dem moment ist so als würde man fallen aber ohne etwas zu spühren das gefühl verschwindet und man nimmt nichts mehr wahr. mein kollege hat mir gesagt das er in meinen augen kein leben mehr gesehen hat er hat mir sozusagen den tod angesehen. meine atmung und herzschlag hat kurtz zeitig ausgesetzt, musste kotzen und hatte schaum vor dem mund. ich war tod bin einfach gegangen und es war so wie ein kommplett schalldichter raum ohne alles kein gereusch. kein gernichts das ist auch kein gefühl mehr es ist einfach nichts keine farbe einfach null. anders kann ich es nicht beschreiben sorry. aber ich kahm wieder. ich sehe es so wie in einem spiel (wo man nicht auf laden oder neustarten drücken kann), man hat eine verdammt schwierige stelle mit hängen und würgen überwunnden. dazu muss ich aber auch sagen ich bin dann auch noch auf dem zustand hängen geblieben. es war die angst vor dem nichts. die gedanken wenn ich an das erlebniss denke es ist einfach das man sich nichts beantworten kann. man ist wieder im normalen altag aber im kopf behält man teilweise den zustand. und in dem moment geht es berg ab. ich bin noch nicht ganz davon, ich sag mal, geheilt. ich merke das es mir n bisschen hilft mein erlebniss mit zu teilen. villeicht hilft es ja auch einem anderen, das hier einfach zu lesen. im besseren fall kommt man garnicht so weit wenn man das liest.

mein jetziger zustand ich habe mit alkohol aufgehört (ich glaube das liegt aber mehr daran das ich mein führerschein habe ^^), mit drogen habe ich aufgehört auser mit gras aber das auch nur ab und zu mal.

ich habe echt keine ahnung warum ich diesen text geschieben und online gestellt hab.
aber es fühlt sich befreiend an.
danke an alle die, die es sich durchgelesen haben.

mit freundlichen grüßen Nussknacker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin