Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2013 09:56 Titel: |
|
|
moinmoin,
ich finde diesen thread so übel, wie Haare am Arsch.
Potential suicide, da gabs mal einen song von den Wipers, Musikkennern sicherlich ein Begriff.
Mit Benzos sterben zu wollen is ein >Ding, dass hier aber zu thematisieren ist für die , die selbst knapp vom Genuss eines "Frankfurters" von der Klinge gesprungen sind geschmacklos, echt mann.
Eine/r meiner Vorredner/innen erwähnte das mit hohen Dosen von Antidepressiva in Verbindung mit Alk. Leicht zu beschaffen, absolut lebensgefährlich, hochgradig.
Sowas gehört hier nicht hin, Leute, sry. |
|
Nach oben |
|
 |
Happy Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2013 10:59 Titel: |
|
|
Morgen,
in einem Medizinischen Lehrbuch hab ich gelesen das Einzeldosen von 2400mg Flunitrazepam sowie Einzeldosen von 2000mg Diazepam überlebt wurden.
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: |
Mit Benzos sterben zu wollen is ein >Ding, dass hier aber zu thematisieren ist für die , die selbst knapp vom Genuss eines "Frankfurters" von der Klinge gesprungen sind geschmacklos, echt mann.
|
@ tuutsweet, ähmm, "Frankfurters"? Was ist das?
140, 139, 138, 137, 136, 135, 134, 133, 132, 131, 130
mfg
Happy |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2013 21:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Dann machte ich eine Kippe an Question
Das dümmste das man in so einer Situation machen kann Exclamation | [quote]
Oja du sagst es. Ich war mal affig vom Heroin und Benzoentzug. Nach 3 Tagen hatte ich endlich wieder Geld und machte mich auf. Zuhause angekommen alles konsumiert und natürlich eingepennt. Das blöde war die scheiss Kippe.
Ich bin erst aufgewacht als mein Bett in Flammen stand. Mein Handy hat es auch verschmorrt. Ich bin nur aufgewacht weil mein Bein auch angefangen hat zu brennen. Aua.
Das war in Köln in nem alten riesem Haus. Alles noch mit Holt verkleidet. Wenn das richtig Feuer gefangen hätte ar ich tot und das ganze Haus in der Kölner Innenstadt wäre auch weg. Da hatt ich und fremdpersonen auch riesen Glück.
Man, man ,man was alles passieren kann wenn Benzo, Kippen und Schlaf zusammentreffen  |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2013 21:28 Titel: |
|
|
Achja so kann man sich mit Benzos umbringen...Wie oben beschrieben. Einfach wegpennen mit ner Kippe und das im dichtbesiedelten Gebiet in nem alten Haus mit Holzverkleidung. Aber pssssssst: Insidertipp  |
|
Nach oben |
|
 |
Michi38 Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Dez 2013 17:16 Titel: |
|
|
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich dich beruhigen, Selbstmord
mit Lorazepam ist bei einem körperlich gesunden Menschen
nicht drin. Da eignen sich andere Medikamente besser .
Ich habe mir mal betrunken ca. 150 mg Tavor rein geschmissen
passiert ist nichts außer das ich 24 Std. am Stück geschlafen
habe. Auch ein Gerichtsmediziner hat damals gesagt das ein
Suizid mit Benzos nicht möglich ist.
Gruß Michi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|