Chronischer Amphetaminkonsum. In Gesellschaft allein sein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lollopatrollo80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 17:09    Titel: Chronischer Amphetaminkonsum. In Gesellschaft allein sein Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte nur mal meine Situation schildern und fragen ob es noch anderen Leuten so geht. Ich bin nun auch schon seit fast 20 Jahren dabei und in den letzten 3 - 4 Jahren hat sich in unserer Gruppe ein "Egoflash" nenn ich es mal eingeschlichen. Früher waren wir jedes We auf Achse, manchmal in 4 Clubs an einem Wochenende. Jedes Jahr Love Parade, Rave on Snow usw. Mittlerweile hat sich alles mehr und mehr in die Wohnung verlagert. Im letzten Jahr sind es meisst die gleichen 3 Personen, ich nenn sie mal Tick, Trick und Track, wobei ich Tick darstelle. Wir sitzen jedes We in meiner Bude und machen ca 10 - 15g Pep, 1 Kiste Bier und gefühlte 1 Stange Kippen Weg. Ich sitze dabei auf meiner Couch am PC (verwende meinen TV als Monitor), bin meisst am Zocken oder hab mir mal wieder irgend ein anderes Projekt in den Kopf gesetzt. Neben mir sitzt IMMER Trick und hinter mir auf einem Campingstuhl sitzt IMMER Track. Trick Pokert immer auf dem Handy oder Ipad. Track verbringt jedes We damit neue Software auf sein Handy oder Pad zu Flashen, meisst geht dann erst mal garnichts mehr und dann wird solange daran rum gedoktort bis es wieder läuft, bis zum nächsten We dann halt. Alle sitzen an der selben Stelle jedes We, meisst 48 oder auch mal 72 Std. am Stück. Es findet so gut wie garkeine Konversation statt. Erst wenn das erste Handy oder Pad pfeift weil kein Akku mehr, heisst es kurz von der Seite oder von hinter mir halt "Ey Tick, hast ma Ladegerät" das wars aber auch dann schon wieder. Wir sind echt dicke Freunde, schon fast das ganze Leben, also sind nicht nur irgendwelche Feierleuts will ich damit sagen. Ich will auch damit nicht sagen das es langweilig ist, im Gegenteil ich freu mich immer über den Besuch von den beiden und ich denk denen gefällts auch hier, sonst würden sie ja nicht immer wieder kommen. Track hat seit ca. 2 Jahren nen Job am Bodensee der ungefähr 450km von hier entfernt ist, steht aber jeden Freitag Nachmittag wieder hier auf der Matte und setzt sich hinter mich auf den Campingstuhl. Dort sitzt er dann meisst bis Sonntag auf Montag morgens um 2, dann muss er wieder los weil er um 7 schaffen muss. Nach solchen Wochenenden noch 450km fahren und noch den ganzen Montag schaffen und für was ? Nur um hier das ganze We aufs Handy zu starren.

Ist ja auch Wurst, kommt mir nur so vor als ob wir ganz schön hängengeblieben wären und wollte nur mal fragen ob einer von Euch sowas auch kennt, mit dem 40 std. + auf irgend eine Sache fixiert oder geflasht zu sein.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir genauso...mein kollege zockt durchgehend,30 stunden am stück...wir ziehen wortlos,recht wenig konveration,ich flippe irgendiwie in der bude rum,oder sitze wortlos mit ihm zusammen...sind auch schon richtung 40,gehen kaum noch tanzen (was mich tierisch nervt dieses in der bude hocken macht einen irre,aber raus-zuviel paranoia von meiner seite.ist manchmal etwas gruselig u eigentlich machts auch keinen spass,aber ihr seid nicht die einzigen.
Nach oben
lollopatrollo80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

jo wir sind auch zwischen mitte und ende 30. hab auch keine ahnung warum wir das immer machen aber lassen geht auch nicht. das mit dem raus gehn is bei mir auch so, weil ich meisst irgendwelche verwandten oder bekannten treff in unserem kaff und da garkein bock drauf hab. und in club gehn is auch nix mehr, 1 oder 2 mal im jahr werd ich manchmal noch überredet aber gibt auch nix neues da. irgendwas rein pfeifen und morgens auf irgend ne after wo alle auch nur dummes zeug schwätzen halt. ne danke aber wie is jetz is kann es auf dauer auch nicht gut sein, verlier schon völlig den bezug zur aussenwelt ...
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lollo

Mein Gott wie du die ganze Situation geschildert hast, irgendwie total lustig und na ja, aber doch Recht komisch . . . .

Vor allem 450 Kilometer fahren, dann nur Drogen nehmen und aufs Display starren . . . .man man man Sachen gibt es . . . .nur mal vor ab, ich war kein Stück besser, hatte nur halt ein anderes nennen wir es "Hobby" ...hahaaa

Ganz ehrlich gesagt bin ich der Meister in kritisieren und "Meckern" deswegen solltest du jetzt das ein oder andere nicht ganz so ernst nehmen. Aber ich würd gern mal ne Cam aufbauen und euch beobachten. Alter was da bei euch abgehen muss, das musst du jemanden zeigen der noch nichts mit Drogen am Hut hat, ich sag euch, der brauch sofort welche, heheee Wink

Vor allem so nach der 15ten Bahn irgendwann müsst ihr doch nur noch verpeilt und verwirrt wirken, anders kann ich's mir gar nicht vorstellen.

Ich hab jetzt kein pep genommen, aber manchmal hatte ich so meine 10 - 15 Std und mit mir konnte man wirklich gar nichts mehr anfangen und mich haben in diesem Zustand nie irgendwelche Leute gesehen, weil ich mich immer verkrochen habe.

Zu euch weiß ich gerade nicht was ich schreiben soll, Ihr kennt euch gut, kommt gut aus, auch unter extrem "Konsumiering" im Prinzip ist da nix schlimmes dran.

Bis eben darauf wenn man euch mal Filmen würde und es einer 8 Klasse zeigen würde, keine Ahnung was die dann denken. Aber abschrecken würds auf jeden Fall mehr, als Scarface der den Helden spielt und sie seinem eigenen Stoff erstickt.

Gruß
Nach oben
lollopatrollo80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

letztes jahr waren wir auf ner party und danach wieder bei mir aftern, auf der party kam ein junger typ an der was mit ziehen wollte und hat mich gefragt ob wir noch auf ne after gehen. ich hab ihm gesagt das wir bei mir sind und ihm meine nummer gegeben als wir gegangen sind. nach 2 oder 3 std hat er tatsächlich angerufen und ich hab ihm erklärt wie er zu mir findet. ich saß auf der couch und hab versucht mein ipad zu jailbreaken, trick hat an so nem elektroroller von mir rum gebastelt, wollt den tunen, was weis ich und track saß auf dem campingstuhl und starrte auf sein handy. unser besucher war doch leicht verdutst auf was für ner after er gelandet ist. kein fernseher kein ton keine musik keiner sagt etwas. irgendwann is ihm ne sicherung durch gebrannt, hat nur noch wirres zeug geredet und sich nen üblen film gefahren glaub ich. dann ist er abgehauen und hat noch sein schlüssel liegen lassen. trotz schlüssel hab ich nie wieder was von ihm gehört. also für ihn war das nix glaub ich...
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sooo krank und lustig Lollo, ich lach mich schlapp alter Smile Smile Smile

Einfach nur Geil, danke dir



Was schreib ich denn jetzt noch bis 140.000 Zeichen
Nach oben
lollopatrollo80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja, leider haben wir nix mehr zu lachen beim aftern. das war früher auch anders, da haben wir die after verlagert wenn es zu langweilig wurde, an orte wo man normal nicht hin kommt wie zb. in die kirche zum sonntags morgens gottesdienst oder auch ins altersheim. das mit dem altersheim war eins meiner geilsten erlebnise. ich hab mich samstag mittag mit nem kollege im club getroffen und 2 pappen geklinkt, dann haben wir durch gefeiert und am nächsten morgen um 10 noch ne pappe. um 13 uhr macht auf einmal der club dicht und wir stehen davor. direkt gegenüber des clubs war ein awo altersheim und mein kollege meint doch glatt, lass da rein gehen und mittag essen. ich hatte zwar kein hunger und war mehr mit meinen optics beschäftigt aber dachte mir, warum nicht is mal was anderes. als wir im speisesaal ankamen war der schon voll mit rentnern und mein kollege hat sich schon mal angestellt, ich werd das bild nie vergesen wie er da stand mit seinem tablett und nem löffel in der hand, sonnenbrille auf und voll den kiefer geschoben. also haben wir erst mal bestellt, es gab sauerbraten mit klöße und rotkraut, zum nachtisch ein eis. ich war erstaunt was man dort für 4,30 eur alles zu essen bekommt, wusste aber nicht wie ich das in dem zustand runter bekommen soll. wir saßen nun mitten im speisesaal umzingelt von alten leuten und hatten unser essen vor uns. mein kumpel saß mir gegenüber und fängt auf einmal an zu lachen, er hat mich direkt angesteckt und wir hatten erst mal den übelsten lachflash so gefühlte 10 minuten. natürlich haben wir beim lachen kein bissen runter bekommen und uns entschlossen raus auf die terasse zu gehn. nach einer weile hatten wir echt alles aufgegessen als plötlich neben uns eine grillfete los ging. wir fingen wieder an zu lachen und ich merkte das es zeit ist zu gehen. wir haben an diesem tag noch ne kletterwand bezwungen und sind in einem erlebniszug der deutschen bahn gewesen. ich könnte noch viel davon erzählen aber is zu viel zu schreiben Very Happy alles in allem ein gelungenes wochenende und das vermiss ich halt. nur noch stubengehocke und keiner ist ansprechbar oder reagiert überhaupt. erst bei mehrfachem ansprechen. das is mega schade...
Nach oben
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 00:36    Titel: selten so gelacht! Antworten mit Zitat

lollopatrollo80 hat Folgendes geschrieben:
letztes jahr waren wir auf ner party und danach wieder bei mir aftern, auf der party kam ein junger typ an der was mit ziehen wollte und hat mich gefragt ob wir noch auf ne after gehen. ich hab ihm gesagt das wir bei mir sind und ihm meine nummer gegeben als wir gegangen sind. nach 2 oder 3 std hat er tatsächlich angerufen und ich hab ihm erklärt wie er zu mir findet. ich saß auf der couch und hab versucht mein ipad zu jailbreaken, trick hat an so nem elektroroller von mir rum gebastelt, wollt den tunen, was weis ich und track saß auf dem campingstuhl und starrte auf sein handy. unser besucher war doch leicht verdutst auf was für ner after er gelandet ist. kein fernseher kein ton keine musik keiner sagt etwas. irgendwann is ihm ne sicherung durch gebrannt, hat nur noch wirres zeug geredet und sich nen üblen film gefahren glaub ich. dann ist er abgehauen und hat noch sein schlüssel liegen lassen. trotz schlüssel hab ich nie wieder was von ihm gehört. also für ihn war das nix glaub ich...


Laughing Laughing Laughing
wie lustig! grööööhl! Laughing Laughing Laughing Laughing
Bei meiner clique ist es genauso!
leider bin ich immer der Außenseiter,weil ich kein FIFA zocke.
die jungs sitzen tagelang vorm tv und zocken mit der XBOX ...

Und nach 4 tagen rumsitzen jammern sie rum,das der rücken weh tut
aber..
-
es werden auch sämtliche elektro artikel auseinander gebaut um sie sauber zu machen,zu flashen oder reparieren...(laptop,xbox...ach -alles mögliche fällt denen ein)
es ist wirklich unglaublich... wie blöd man sein kann!


immer gespenstisch still... keine musik,niemand spricht...

Aber so nach dem 3. tag gehts dann los mit dem babbeln,oft wirres zeug oder halt so oberwitzige bemerkungen...
Nach oben
TheFrozenQueen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt für mich wie die Ehe von Mutti und Vati nach >20 Jahren, die sich nichts mehr zu sagen haben. Da hat sich eine Bequemlichkeit eingeschlichen, die den bzw. hier die anderen fast schon zum Möbelstück degradiert. Lustig geschrieben, aber eigentlich traurig.

Klar spricht nix dagegen, das so durchzuziehen, wenn sich alle dabei wohl fühlen, aber ich würd wohl versuchen, dem Trott entgegen zu wirken.
Allerdings krieg ich auch die Krise, wenn ich mit Freundinnen weg gehe und die eine immer ihr Handy zückt und erstmal auf FB surfen muss. Freunde, die direkt vor mir sitzen > Leute, die irgendwo online sind (Apps, Spiele etc.).
Wink
Nach oben
VolkanM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soetwas ähnliches habe ich in meiner Studienzeit auch bei einer Gruppe erlebt wo wir zur Afterparty eingeladen wurden, das waren schon etwas ältere Jung's ca. 30, die seit knapp 10 Jahren zusammen am feiern waren oder auch noch sind.
Naja, die haben auch kein Wort mehr gesagt und jeder ist seinen eigenen Film gefahren, ich denke mal das man nur die ersten 1-2 Jahre viel redet und man danach eigentlich nichts mehr zusagen hat Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin