Was tut ihr ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyonice
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 00:30    Titel: Was tut ihr ? Antworten mit Zitat

Momentan habe ich viel Stress , mach mich gerade Selbständig und bin daher eigentlich non stop am arbeiten.

Auch nachts, heute wird es bestimmt wieder so 5-6 bevor ich schlafen gehen kann.

Gerade dann habe ich große Lust ne Line zu ziehen, was würdet ihr machen ?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich rate dir zieh keine line bringt auf dauer nur probleme!
gruss domenico

immer so viele zeilen das nervt echt ab man 140 zeichen regel wer hat
sich das nur ausgedacht
hamster
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Deiner Stelle so viele Lines ziehen wie es nur geht, schließlich arbeitest Du ja auch hart dafür!
Dann legst dich kurz schlafen und wenn du aufwachst ziehst du nochmal eine und du wirst sehen, der tag fängt dann schon gleich viel besser an.
Danke darüber nach, schließlich lebst Du ja nur einmal, genieß Dein Leben!
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte dich sei vernünftig... du bist selbstständig, arbeitest sehr hart und lang... ich nehm an du bist am ende des tages so richtig ausgepowert und kannst gerade noch die augen offen halten ? dann nütz das doch aus, leg dich schlafen und gönne deinem körper die verdiente und auch nötige erholung in form von schlaf... um auf dauer erfolgreich zu sein, vor allem auf einem so hohem stresslevel, ist schlaf das wichtigste, sonst endet das alles nur in einem burn-out und was dann ? eine sucht, einhergehend mit entzug, ist doch das letzte was du brauchen kannst.

du willst doch ein schönes und erfolgreiches leben führen, sonst würdest du dir wohl kaum die mühe machen, als selbstständiger unternehmer fuß zu fassen... du willst dein eigener chef sein, dann sei auch wirklich dein eigener chef und lass nicht zu, dass eines tages eine unnötige substanz dein schlimmster chef wird...

später während deines wohlverdienten ruhestandes, kannst du dir dann in deinem strandhaus noch genug die birne zuknallen und auf ein erfolgreiches und erfülltes leben zurückblicken Smile

wünsch dir alles gute und viel erfolg als selbstständiger unternehmer Smile

ps: darf ich fragen in welcher branche du versuchst fuß zu fassen ?

pps: holy crap, halb 11 -.- ich sollt schlafen gehen Very Happy
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi
titan hat vollkommen recht!ich war auch mal selbstständig ich hatte ne
pizzeria und ich habe täglich lines gezogen aber mit shore.ist aber egal
was du ziehst irgendwann übernimmt die droge die kontrolle,glaub mir das.
ich jedenfalls bin jetzt harz4ler und nicht mehr selbstständig!
also höre bloss net auf den hamster sonst biste bald arbeitslos!
was für ein geschäft hast du denn,also was machst du?

Gruss
VolkanM
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Speedyonice,

lass es einfach sein, macht keinen Sinn!
Wenn du meinen Thread noch nicht kennst, ich bin auch Stellvert. Geschäftsführer und habe auch lange Zeit Kokain konsumiert, zwar nicht exzessiv, weil ich sonst Paranoia und Angstzustände bekommen würde und nicht mehr arbeiten könnte, aber ausreichend.
Es fällt die ersten 2 Jahre alles leicht, aber dann bröckelt die Fassade und dann musst du die Fassade trotz dem ganzen Stress irgendwie aufrecht erhalten...
Wenn du jetzt aufhörst, ersparst du dir einiges.
Speedyonice
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 23:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo danke für die vielen Antworten. Ich mache mich selbständig mit einem Laden so in der Art wie Kik o.ö Wink

Vor 1 -2 Jahren habe ich täglich Lines gezogen habe halt nur gedacht wenn ich es nur noch ab und an mache dass es nicht soo schlimm ist
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Speedyonice,
doch es ist bzw. wird schlimm wenn du es wieder regelmäßig machst.
Tu es nicht und konzentriere dich lieber auf deine Arbeit.
Du hast dir was aufgebaut. Sei stolz darauf und zieh das durch.
Alles Gute wünscht dir Teddy
slipman
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bin grad über deinen eintrag gestolpert. ich bin seit langen unternehmer und habe auch mal gedacht, dass es ja nicht weh tut, etwas nachzuhelfen um abzuschalten. ich kenne auch den ein oder anderen unternehmer, der die ein ider andere line zieht oder gezogen hat. das ende vom lied ist, dass es nur nachteile bringt. gerade in der gründungsphase musst du alles koordinieren, dich mit behörden und banken besprechen, kunden und lieferanten an land ziehen sowie verträge beurteilen, nachbessern und verhandeln. gerade wenn du einen art 1€ shop aufmachst, brauchst du einen klaren kopf den lieferanten gegenüber, da dies alles verbrecher sind Wink

im meiner gründungsphase bin ich daher zu jogga gegangen... c

viel erfolg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin