Was tun, wenn keine Adern mehr vorhanden trotz Clean sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also am besten ist es ja wenn keine Adern mehr da sind einfach es sein zu lassen. Ich bin nie in den Hals oder Leiste.
Seit 6 Monaten hab ich aufgehört zu fixen weil es nicht mehr möglich war. Anfangs war es sehr schwierig weil man auch Nadelgeil war.
Jetzt aber ekelt es mich an und hab mich voll aufs Rauchen oder Nase zeihen gebracht. Also wenn ich was hole dann ist Spritzen überhaupt kein Thema mehr. Wahnsinn. Hätt ich nie gedacht.
Und ich finde es auch 1000 mal besser. Mir geht es viel besser, ich muss überhaupt nicht dran denken und ich hab keine Einstiche die es zu verdecken gibt
Laughing Laughing Laughing

Es lohnt sich also aufzuhören wenn es keine Adern mehr an Arme oder Beine gibt.

Geht bitte nicht in die Leiste oder Hals. Ich war echt nen riesen Druffi aber man sollte einige Grenzen noch respektieren. Und dazu gehört: Kein Hals, keine Leiste.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da noch was, das ich selbst noch nicht lange kenne: Das ist der "intraossäre" Zugang. Soll heißen, dass Notfallmedikamente direkt knapp unter dem Knie (?) in den Knochen bzw. ins Knochenmark geschossen werden. Soll angeblich nicht mal sehr schmerzhaft sein.

Fürs ständige Blutabnehmen ist das aber natürlich keine Lösung Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin