Ausschleichen von TTS Pflastern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
sei megastolz auf Dich Exclamation .

Dem möchte ich einfach mal anschließen...ist schön, dass es auch mal ein "Happy End" gibt...das macht Hoffnung & die können viele hier--me, too!--dringend brauchen!

VLG, Billy
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch das packt nicht jeder. Ich denke mal das du von vornherein kritisch mit dem Mittel umgegangen bist und dich auch wärend der Behandlungszeit auf keine Experimente alá Dosisänderung oder gar Pflasterlutschen, eingelassen hast.
Zu der Frage; ob man als Doc nicht Schmerzpatient sein darf. Käse, natürlich darf man das und auch als PTA ist das vereinbar. Es ist nur sicherzustellen das keine Beeinträchtigung vorliegt (z.B. in der Einstellungsphase)
Bei Alexa könnte es auch sein das ihr Chef diese Auflage gemacht hat.
Gruß Greg
Alexa86
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2013 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr Lieben Smile

So hier sind die ersten 14 Tage rum - mir geht es wirklich gut, das hätte ich nie gedacht. Ich hatte immer panische Angst davor diesen Weg zu gehen und bin diesen ja deshalb auch alleine gegangen.

Ich finde es krass wie man sieht, dass es manchen Leuten so schwer fällt und anderen garnicht.

Ist es wirklich immer nur Kopfsache?

Ich für mich kann nur immer sagen, wenn ich es geschafft habe, schafft ihr das auch, da bin ich mir ganz sicher. *mal ein bisschen Willenstärke rüberschick*

Einen schönen 3ten Advent euch allen Surprised

was ich persönlich hier sehr schade finde, dass man keine privaten Nachrichten senden kann - oder hab ich die Funktion nur nicht gefunden? <--blond bin :/
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alexa,

natürlich Kopfsache, aber auch der Wille, der Stand der Sucht und warum man was nimmt und das Ziel gehören zum aufhören dazu.

Du hast es geschafft, weil Du ein Ziel hast, nämlich wieder arbeiten gehen zu wollen. Zudem hast Du es genau richtig mit dem abdosieren gemacht. Gaaaanz langsam und mit gaaaanz viel Zeit. Das geht nicht bei allen Menschen so.

Ich freu mich sehr für Dich, das es Dir so gut geht. Dann steht der Aufnahme der Arbeit im Januar nichts mehr im Wege. Viel Erfolg dabei.

Dir auch einen schönen 3. Advent wünscht Lämmi

P.S. Die PN-Funktion wurde vor langer Zeit deaktiviert, leider. Also nix mit blond Wink
Alexa86
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Wollte mich doch mal wieder bei hier melden. Nicht dass ich denkt jetzt ist se abgetaucht, nee nee.

Jetzt sind schon 5 Wochen bei mir rum, wo ich kein Fentanyl mehr klebe, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Weihnachten schon wieder um, das neue Jahr wurde auch schon eingeläutet, man man man.

Mir geht es soweit ganz gut, ich muss nur sagen, dass ich nun knappe 3 Wochen mit einer Gruppe rumgezappelt habe, durch das nicht mehr kleben vom Fenta war mein Körper wohl doch ein wenig verwirrt. Es sollte einfach nicht besser werden, aber nun ist der Schnupfen in den letzten Zügen.

Das man hier keine PN schicken kann, find ich persönlich schade. So kann man sich ja garnicht besser kennenlernen :/ Hmm.

Ich wünsche euch allen für dieses Jahr ganz viel Willenstärke, dass ihr euren Träumen ein Stückchen näher kommt.

Ich habe in der letzten Dezember Woche angefangen meiner Ernährung umzustellen, da ich leider durch den Unfall und der nichtigen Bewgung, der Trauer und des Unglücklichsein gute 40 Kilo zugenommen habe. Mein Ziel ist es mich nun langsam aber sicher von den überflüssigen Pfunden zu trennen und der Sucht nach Essen keine Chance mehr zu geben.

lg aus´m Pott, Alexa
Alexa86
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun hab ich mich schon knapp 3 Monate nicht zu Wirt gemeldet, aber es ist einfach so trubbelig derzeit.

Mir geht es wirklich gut Smile Ich hatte bisher keinen Rückfall und denke schon garnicht mehr an meine Pflaster Zeit, die Schmerzen sind mal stärker mal ein bisschen weniger aber dann leg ich mich einfach hin und probiere eine Stunde zu schlafen.

Mit meiner Essucht geht es auch ganz gut vorwärts, 15 Kilo sind nun seid dem 3. Januar weg.

Ich hoffe Euch alles geht es gut.

lg, alexa
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin