NEVER ENDING STORY..mein stolpern seit 13jahren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoboPhob
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 20:50    Titel: NEVER ENDING STORY..mein stolpern seit 13jahren Antworten mit Zitat

i don´t like the drugs..but the drugs like me..?

eigentl gäbe es so vieles zu schreiben/erzählen...
...bin 30jahre&die letzten 13 kreisen ständig um meine/DIE sucht! [die ich gerne eliminieren&vergessen würde..]
mit 11 hat alles begonnen..1.x zippoBenzin allein im wald inhaliert&von da an kiffen, tabletten, xtc, lsd, speck(speed), kokain, pilze, alk, holzrosen, MDA&MDMA..durch tägl konsumieren von xtc+co. bin ich schlussendlich aufs zeug(heroin) "umgestiegen"-infolge einer unendlich derben depression,ausgelöst durch xtc...
halbes jahr gezogen,dann der erste schuss&2jahre später saß ich auf der straße..mein "zuhause" war der westbahnhof in wien, mit all seinen bösen, wiederlichen & schmerzhaften gegebenheiten..begann zu schnorren bis die kraft für menschen um geld anbetteln nicht mehr umsetzbar war,da die mengen mehr wurden. beim schnorren ein mädchen getroffen mit der ich mein 1.x kokain spritzte & DAS war wirkl. mein größter,bevorstehender untergang! (age of 16..)
zu 2. in ne ekligen wohnung eines noch ekligeren typen eingenistet&gemeinsam einfach nur konsumiert...ach,wie geil war die zeit-ernsthaft,wünsche sie mir oft zurück...aber naja..
eines abends verlor ich die geduld,da wir 500Schillinge (!) für näxten morgen brauchten, also raus auf die straße vor der behausung, wo zufällig die "äussere mariahilferstraße" war-big buissnes mile - prostitution..ich war 16&die typen sind mit ihren autos oft zu 10.&hupend neben mir stehen geblieben&mir war noch nichtmal wirkl bewusst,was hier tatsächl abgeht..ins erste auto mit meiner freundin eingestiegen-den typ haben wir verarscht&sind mit 500.-(schilling) abgehaut..aber das klappte nur 1x..1jahr später war dies unser alltag:
    abwechselnd ging eine von uns in die hockn(am strich)

mit dem geld gleich aufstelln(koka&bisschen hero kaufen)

& wieder zurück in unser [seit paar monaten] neues loch(1zimmer ohne dusche&warmwasser)

schiessen schiessen schiessen

ich wurde so unbeschreiblich paranoid,sah viecher, die nicht da waren..fühlte mich andauernd von polizei/menschen verfolgt..hörte geräusche..hatte angst vor kl fliegen & riss mir immerwieder langsam ein paar haare aus, da ich auch da "schuppen" gesehn habe&die mussten weg - manchmal tat ich das über 4std-durchgehend vor nem kleinen handspiegel.oder ich lag auf der matratze&zuckte mit dem körper, das das koka so arg gewirkt hat...

momo(meine freundin) & ich schlugen uns manchmal beinahe die köpfe ein..sie schmiss mir eine glasflasche an den kopf, ich zerbrach unser fenster mit ihrem kopf in meinen händen...totales, absolutes durchdrehn

5 tage+nächte war ich immer munter..am tag strich felberstraße, nachts mariahilfer str..insgesamt ca 20-30 autos pro tag&nacht,manchmal mehr..manchmal weniger [mein zua sein ermöglichte es üHaupt,all diese ekelhaften männer in meine nähe zu lassen..]

nach 5 t+n auf sein für 24-35std durchgeschlafen! (eher beinahe wie tot)

so viel streiterei-denn ich begann,momo zu bescheissen - mehr gift als sie zu nehmen;für tage nicht zurückgekommen..sondern nur[zw autos&aufstellen] in büschen&tiefgaragen vegetiert!-ein schuss&plötzl waren 4,5std vergangen&ich traute mich immernoch nicht aus der tiefgarage hinaus-dachte,vor der tür wär die komplette polizei von wien&keine ahnung was noch...so viel angst

am tag ca 25-30x in meine adern gestochen..nadel so oft verstopft --> ich habe einfach eine andere aus der erde im park ausgegraben&sie verwendet...!nicht nur 1x...[damals gabs unendl viele junkies around wBhf..es gab immer was zu finden...] habe wasser aus straßenlacken verwendet od meine spucke(ging garnicht), 1,2x sogar coca cola od birnensaft...

naja..einfach der purste wahnSinn-mehr, als ich es mir jemals vorstellen konnte! wog am schluss nur noch 37kg! (bin 1.63 gross), nach 4jahren stetigst durchgehendem spritzen&nicht duschen&haare zupfen&aus mülltonnen fressen war ich wirkl am ende! gebe auch offen zu, dass ich es nicht nur 1x ohne kondom mit irgendsoeinem grindigst ekelhaften typen machte..so oft.. Sad ..
tadaa - hepatitis C war da ! in meinem wahn & komplett von allen sinnen sein bemerkte ich nichteinmal, dass der virus sogar schon ausgebrochen war..

das unglaublichste - meine mami kam mich alle 2wochen in wien [be] suchen..stand hinter dem bahnhof wo ich auf "kundschaft" wartete..komplett hinüber&vor mich hin zuckend vom koka&nicht schlafen&blaaH - hat mich gesucht, auf mich geschaut, immer wieder gezeigt, dass sie da ist
- aber mit einem rieeesen abstand !
sie gab mir keinen einzigen cent (euro umstellung war dann schon 2000/2001) & ich schrie sie nur an, war wütend & so daneben..sogar ein paar typen haben sie das eine & andere mal am strich angesprochen-werde ich niemals vergessen Crying or Very sad

ich sollte jetzt x aufhören..vll findet sich jemand, der das gerne liest..wer weiß..
falls, lasst es mich wissen & ich beginne mit dem nächsten teil/abschnitt/schmerzhaftem wahnSinn

don´t do bad drugs Question
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 22:54    Titel: Re: NEVER ENDING STORY..mein stolpern seit 13jahren Antworten mit Zitat

phoboPhob hat Folgendes geschrieben:
..vll findet sich jemand, der das gerne liest..wer weiß..
falls, lasst es mich wissen & ich beginne mit dem nächsten teil/abschnitt/schmerzhaftem wahnSinn

Liebe phoboPhob,

"gerne lesen" paßt hier irgendwie nicht, das wäre ja "Hohn pur" bei der Geschichte Sad

Aber sagen wir es so: Ich würde mehr lesen, weil es dem/der einen oder anderen vlt. die Augen öffnet!

Sorry, ich krieg grad so nen Hals...nicht auf dich Smile...aber auf den Typen, der "bewußt abhängig werden will, um zu sehen, was für ein Gefühl das ist" Evil or Very Mad

phoboPhob hat Folgendes geschrieben:

ich sollte jetzt x aufhören

Ja, das solltest du!

Blöde Frage, aber:... Substi?

Ich hab auch schon einiges hinter mir, polytox & Doppel-(eher 4fach)Diagnosen, aber das ist schon echt heftig, was du beschreibst...ich kannte nur 1 Person, der die Spritze aus der Straßenpfütze aufgezogen hat...aber der lebt nicht mehr...Sad
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

PS: ...hab grade deinen Vorstellungsthread gelesen...hab ich das richtig verstanden, dass du vom H/Straße/Strich weg bist?

Das wär ja schon mal viel!

VLG, Billy

Smile
phoboPhob
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 23:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

mhm, ich bin da sowas von weg von der ganzen sch... !
& das geschafft zu haben macht mich zieml stolz - auch wenn mensch dies allzu oft vergisst..doch wenn ich mich mit all meinen erfahrungen usw immerwieder umschaue & menschen seh, die gerade in diesem moment beinahe gleich am boden liegen, wird es mir wieder mehr bewusst !
wie schon erwähnt - ganz komm ich von n paar substanzen nicht davon (fuc... substi war noch vor n paar jahren - das is ja sowieso das teufelszeug schlechthin), aber jaa - ich hab eine wohnung, ich hab nach soo langen jahren endl soo liebe freunde um mich herum, mit denen ich über alles reden kann & ich so akzeptiert werde, wie ich nunmal bin !
& das wichtigste üHaupt --> in deren gesellschaft gehts nicht darum, wer, wo, was & wann am schnellsten den ekligen strassenGiftDreck aufstelln kann !
ich mach musik - spiel mit meiner ganzen seele schlagzeug, hab 2 bänds - hatten sogar schon 7auftritte \m/ ^^ hab mir um nen batzen kohle n eigenes eDrum set gekauft - also DAS sind alles dinge, die ich einfach nur endGeil finde xD

ich habe unersetzliche dinge gelernt, auch wenn diese zeit die 3fache hölle auf erden war - es hat mich trotzdem zu nem gefühlvoll-&verständisvollen menschen gemacht, der es schafft über so gut wie alles zu reden !

bin aus der ganzen argen sache so gut davongekommen - ich glaubs bis heute kaum !
keine krankheiten, keine schäden...yeaH

freut mich, dass es dich interessiert

nice evening
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2013 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @ phoboPhob!

das freut mich echt zu hören, dass es "bergauf" geht! Smile
Und dass die Gesundheit ok ist! Smile
Was ist mit der Hep. C? Bist du in Interferon-Behandlung?
Paßt das? (wenn ich fragen darf?)

Ja, Substi ----zumindest mit Metha/Pola---kann ein "Teufelszeug" sein...ich finde es einerseits gut, dass es die Möglichlichkeit gibt, aber ich kenne auch viele, bei denen die Sucht dadurch erst so richtig "manifestiert" wurde...schwieriges Thema!

Dass du noch "konsumierst"...ehrlich gesagt, man kann nicht Alles auf einmal loswerden----"lieber kleine Schritte, aber nicht mehr zurückgehen", sag ich mal...you know what I mean!

Ich bin gerade auch dabei, zu versuchen(!), mich nach und nach zu lösen...kriege morgen meine letzte Diaz...dann bleibt zwar noch Subutex (niedrig dosiert) & "nasser" Alkoholiker bin ich immer noch (aber immerhin keine Abstürze & keinen Hartalk mehr, "nur" noch Bier...Rolling Eyes )

Eine jahre-oder jahrzehntelange Suchtgeschichte kann man halt nicht mal in 2 Wochen loswerden...

Was für ne Musikrichtung spielt ihr?

Ich wünsche dir auch nen schönen Abend und ja-----es interessiert mich!

VLG, Smile
Billy
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mich hat's auch interessiert.

Darauf kannste tatsächlich stolz sein, dazu hast du allen Grund. Ich freue mich für dich, dass du ein anderes Betätigungsfeld gefunden hast und dich so begeistern kannst für die Musik.

Mich würde sehr interessieren, wie du aus der Nummer denn nun rausgekommen bist.

Gruß

Pimpinelle
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen phoboPhob,

du hast den ganz normale Wahnsinn durch, koka/shore i.v. auf der Strasse/Strassenstrich, da kommt man nüchtern nicht durch, never.

Du hast es sehr treffend beschrieben , das Dilemma, indem du dich befandest.

Ich habe Anfang der 90er Mädels aufm Strich kennengelernt, weil ich auch nachts unterwegs war um meine Kokaingier zu stillen, da triffst du so einige angeschlagene Existenzen.

Aber die Mädels waren mit Abstand am krassesten unterwegs.Wie du gesagt hast , Freier machen , Koks holen, mit ner alten stumpfen Nadel rein das Zeug, daneben geballert, Frust ohne Ende, nochmal schnell los , den nächsten Freier machen und wieder zum Bimbo, n halbes holen und das gleiche Prozedere nochmal, wenns gut gelaufen ist und dir nicht die Sitte in die Quere kommt
und dir lästige Vorträge hält, dich vllt durchsucht und dir Geld und Stoff abninmmt oder dich erpresst.

Und wenn da nicht immer ein paar ehrliche Jungs dabeigewesen waren, die aufgepasst haben, wäre der Drogenstrich für so manches Mädel zum Albtrauma geworden.

Ich drücke dir die Daumen , das du den Film hinter dir lässt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin