Positives Drogenscreening duch sex mit Freundin??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dealirio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 17:26    Titel: Positives Drogenscreening duch sex mit Freundin?? Antworten mit Zitat

Hallo leute, Hab mal eine frage, und zwar hab ich momentan bewährung, und dementsprechend auch pissauflagen!Hab jetzt eine freundin, die Amphetamin konsumiert, meine frage:Kann ich wenn ich sex mit ihr hab bei meinen Drogenscreening auch wenn ich nichts konsumiert habe trotzdem Positiv sein??

Danke schonmal im voraus für euere hilfe!
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

definitiv NEIN
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, ganz sicher nicht, Du musst den "Stoff" schon im Körper haben damit es nachweisbar ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin