Wielange ist Marijuana im Urin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sasi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 21:44    Titel: Wielange ist Marijuana im Urin? Antworten mit Zitat

Wenn man Dienstag 3x zieht und freitag eine urinkontrolle or sch hat, in der Zeit aber trotzdem viiiel trinkt, könnte man da noch (viel) sehen das da was war?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Könnte man. Wenn sie danach suchen, immer.
Nach oben
vincent
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

nein kann man nich wenn man nieren und blaßen tee trinkt merkt das keiner das machen richtig viele leute die ahnung haben.....da ist alles in ein paar tagen raus........vollmeers tee heist der,sollten sich einige leute merken bringt echt was
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch das ist Schwachsinn. Ich frage mich echt, wie man sowas glauben kann. Als ob die von der Polizei so blöd wären. Unaufklärbare Vergiftungsmorde wären dann also bald, wenn man schon mit Tee Cannabiskonsum vertuschen kann, auch kein Problem mehr, nach so einer Vorstellung. Wacht doch endlich mal auf aus diesem Traum. Lasst den Scheiss einfach sein und gut is.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2009 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich denke nicht das die nach 3 Tagen bei ner normalen U.K -Kontrolle noch was finden,wenn du tatsächlich nur paar mal am Joint gezogen hast.Ansonsten viel ,viel trinken,aber dann wird das Urin sehr wässrig sein,das macht dann auch verdächtig.Darum würde ich raten ,Dir in der Apotheke ein Kreatinpräperat zu holen,denn dieser Wert wird im Urin getestet,ist er zu niedrig,bist Du verdächtig. Dazu noch ein Vitamienpräperat,das färbt das Urin gelb.Gibt im Headshob auch Urincleaner( Zydot Euro Blend) zu kaufen,die Wirkung ist aber sehr umstritten.Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.Ansonsten Reis essen ,Milch trinken und Entschlackungstee.
L.G.
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Teststreifen bei Ebay kaufen und dann kannste ja
Eigenkontrolle machen.
Wenn nicht im Urin, oder auf der Haut was findbar ist, dann werden sie bestimmt sauch keine Blutprobe machen.
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abbauprodukte des Cannabis sind noch 4-12 Wochen nach dem letzten Joint im Körper nachweisbar, also auch im Urin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

aber nicht nach 3 mal ziehen !!! da isses nach paar tagen wieder draussen.
12 Wochen nachweisbar bei langjährigem täglichen Kiffer zb !!!
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da leg ich mich jetzt nicht fest da ich mir da nicht zu 100% sicher bin...
Nach oben
niclass
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,

ach jungs und mädchen was ihr da für scheiße labbert.
ich bin 11 jähriger dauer konsument gewessen, viel g am tag wießt ihr
und hatte neben bei auch auto da hatte ich glück nie erwischt immer gut rüber gekommen dan würde ich gepackt mit was und seit dem immer bei den kntrollen gleich piss test dies das und ich habe aufgehört und keine woche später mit auto das erste mal gleich angehalten und drauf getestet.
und ich habe tee plus milche und etc aus getestet bin in ein headshop rein da gibt es die scheiße gar nicht erst pisscleaner oder wie auch immer gibt es nicht aber was ich sagen will milch und tee sehr gut finde ich den habe gleich aufgehört weil ich schon dachte das ich angehalten werde und in der woche ging es raus.
was ich damit algemein sagen will auch noch dazu es ist von mensch zu mensch unterschidlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin