Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2013 14:48 Titel: Bräuchte wieder mal ne Pep Diagnose^^ |
|
|
Hab am Wochenende Pep bekommen, dass beim aufmachen erst einmal ganz normal aussieht. Schön Paste, gerochen hat es auch normal. Hab es Verschmiert, 1 - 2 min. später etwas zerhackt, und dabei viel mir auf, dass es wie schnee relativ leicht zu zerhacken war. Normal ist es ja etwas wiederständiger. Nochmal 1 - 2 min. liegen gelassen, weiter zerhackt. Es war dann so als hackst du auf Kellogs Krosti rum^^ Beim ziehen dann merkt man in der Nase nicht ein Funken Brennen oder sonstiges. Amphe ansich Brennt ja wie Hulle in der Nase. Germerkt habe ich davon sogut wie gar nichts, außer dass ich ein Tag später Magenprobleme ohne Ende hatte. Mein Verdacht Haarspray ?! Anteil wenn überhaupt Amphe drin war Max. 5%. Was könnte evt. drin gewesen sein?! |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2013 16:04 Titel: |
|
|
tja Kernspaltung, jetzt hast Du dir warscheinlich ein paar Gehirnzellen zerspalten hahaha
lass die Finger von diesem drecks Zeug wenn es Dir nicht bekommt. Und noch eins: Haarspray kommt auf den kopf und soll man nicht einathmen!
gruß euer hamster |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2013 21:44 Titel: |
|
|
Da Pep-Diagnosen ja irgendwie voll mein Ding sind :
Könnte alles mögliche drin gewesen sein, nur scheinbar kein bis kaum Amphetamin. Warst du denn wenigstens etwas wacher davon, oder gar nicht?
Wie kommst du übrigens auf Haarspray? Seit wann ist Haarspray pulverförmig? Möglich ist, dass es irgendwas nicht-psychoaktives wie Milchzucker war. Milchzucker + Lösungsmittel = "Pep-Paste".
Ich frag mich echt, was ihr für komische Connections habt dass ihr euch immer so eine Scheiße andrehen lasst.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 13:39 Titel: |
|
|
Das könnte vom verschneiden kommen. Man holt reines Amphe und streckt das Zeug.
Dann hat man es leider zu viel gestreckt. Also macht man daraus wieder nen Stein. Mit Wasser und Vodka und neues Amphe. Dann lässt man es liegen und bitte schön...Das kommt raus dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2013 13:15 Titel: ^^ |
|
|
Es hat beim ziehen kein bisschen gebrannt, und war sehr,sehr süßlich. Hab mir 2 - 3 dicke Lines nacheinander reingehauen, und dann merkte man ein bisschen Amphe raus, da ich ein bisschen Wacher war. Allerdings war neben dem Wach sein, Hunger Gefühl, und Schlappheit. Direkt Augenringe danach gehabt. Lief auch nichts den Rachen runter oder so. Mein Ticker hat selbst ne neue Quelle ausprobiert, und ging wohl in die Hose. Normal hat der immer richtig Brutales gehabt. Wird ihm aber ne Lehre sein, weil er bis jz nichts mehr davon Verkauft bekommen hat xD |
|
Nach oben |
|
 |
|