Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ichcooldunicht Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jul 2013 14:39 Titel: Drogen selber machen um high zu werden? |
|
|
weiß jemand wie man selber drogen machen kann wodurch man high wird und es nicht kompliziert ist? sachen an die man als minderjähriger rankommt  |
|
Nach oben |
|
 |
carpuncel Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 14:48 Titel: |
|
|
Ja kenne da was:
Energy drinks kaufen. Darfst du auch als Minderjähriger und macht super wach (Kaffee und cola geht auch).
Viel Sport treiben denn danach schüttet der Körper Glückshormone aus, du wirst dich super fühlen.
Verliebe dich! Es gibt keine schönere Droge als verliebt zu sein.
So das wäre es meinerseits  |
|
Nach oben |
|
 |
tukuna Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 18:51 Titel: |
|
|
Ich weiß. Das klingt jetzt echt doof. Aber "richtig high" bist Du eh nur ein oder zweimal. Danach kommt der Stress. Lies Dir mal die ganzen Storys hier durch und frage Dich, ob Du das wirklich willst. Nachträglich will das sicher keiner mehr, oder ganz krasse Ausnahmen. Bin froh, dass ich endlich raus bin aus dem ganzen "schei...". Tu es Dir nicht an!  |
|
Nach oben |
|
 |
Oldmen Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 19:05 Titel: |
|
|
Oh man habt ihr Kids eigentlich nur Langeweile oder ist das schon eine Profilneurose die Ihr da entwickelt.
Man fress Knoblauch und sonstige Zeug in Verbindung mit Zwiebel oder noch besser kauf beim Netto die günstige Zwiebelsuppe direkt 2 Packungen davon koche das ganze auf mit 1/4 ltr Wasser und hocke dich nach dem essen mit deinen Freunden unter die Decke oder schliesst euch in die Abstellkammer ein.
Das wird eine Mords Gaudi und ihr werdet garantiert High.
Lieben Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 19:29 Titel: |
|
|
alkohol lässt sich recht einfach herstellen, stichwort gärung.
ansonsten sag ich nur, wenn du schon nicht in der lage bist ohne jemanden zu fragen rauszufinden wo man rauschmittel herbekommt, bzw wie man sie selbst herstellt, dann bist noch nicht reif dafür! |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 21:22 Titel: |
|
|
hallo ichcoodunicht,
ich glaube du verwechselst dieses forum, denn hier treffen
sich menschen, die die sucht besiegen wollen.
das hier ist kein forum, welches dich auf eine sucht vorbereiten
will.
wenn du wirklich was ganz cooles erleben willst - dann steck
deine nase in die bücher und lerne was für das leben, nicht
für die schule, nee - für dich und das leben, denn das macht
auch ganz schön high und ist auch noch sinnvoll |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 21:34 Titel: |
|
|
Jep Lugosi, ganz meine Meinung.
Und an den TS: Schlaf mal zwei,drei Nächte nicht und du hast auch Hallus
Sei froh wenn du gesund bist und hefte dir nicht was an die Backe, was du garnicht überblicken kannst.
Die Sucht begleitet dich ein Leben lang.
Das ist kein Spruch, mach dir das klar bevor du da leichtsinnigerweise reinstolperst. |
|
Nach oben |
|
 |
~Chris~ Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 22:46 Titel: Re: |
|
|
Oldmen hat Folgendes geschrieben: | Oh man habt ihr Kids eigentlich nur Langeweile oder ist das schon eine Profilneurose die Ihr da entwickelt ... |
Was will man von DUMMEN & geistig unterbelichteten Idioten - die nur in der Bude hocken und NULL Ahnung von der Natur¹ haben, verlangen?
Außer vor´m PC hocken, sich auf Schmuddelseiten² rumtreiben und die Tastatur versauen, kennen und können die doch nichts!
DUMM & geistig unterbelichtet eben!
----
1) Dazu schreibe ich hier nichts = Geheime Kommandosache
2) Diese Seite hier selbstverständlich nicht.
 |
|
Nach oben |
|
 |
HollywoodxHank Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jul 2013 23:02 Titel: |
|
|
Atme ganz tief und schnell durch die Nase ein (Bauch) und atme wieder durch den Mund aus, wiederhol das ganze bis dir bisschen schwindelig ist kerlsch. |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 15:01 Titel: |
|
|
Es gibt im Internet über tausen Anleitungen wie man Drogen selber herstellen kann. Die einfachsten werden aus Pflanzen, Kakteen und Pilzen gemacht. Alle diese haben aber die Eigenschaft meist sehr stark die Leber und Nieren zu schädigen, also sollte man es sich zweimal überlegen ob man wirklich sowas machen will. Diese Drogen sind auch nicht ganz ungefährlich, Folgen wie Koma, oder sogar Atemstillstand durch Vergiftung sind keine seltenheit! |
|
Nach oben |
|
 |
Paralyticsoul Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 22:38 Titel: |
|
|
Es gibt genügend Legal Highs. Wenn du mit deiner Gesundheit spielen möchtest, dann bitte. Aber streng dann auch selbstständig dein Gehirn an.  |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 00:23 Titel: |
|
|
Hey,
auch wenn das mit Sicherheit nicht so gemeint ist, finde ich es bedenklich so'nem kiddy legal highs zu empfehlen. Kann bös' nach hinten losgehen
Denn doch einfach nicht darauf Antworten...
Schönen Abend |
|
Nach oben |
|
 |
Paralyticsoul Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 05:10 Titel: |
|
|
Der gesamte Thread dreht sich ja um nichts anderes. Wüsste nicht wo ich ihm irgendwo was empfohlen habe. Oder denkst du ernsthaft, er würde selbst wenn er nicht so weit gedacht hätte, die Kategorie in diesem Forum nicht selbstständig finden?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gorry Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2013 17:21 Titel: |
|
|
@TE
Unglaublich was man hier für Fragen lesen muss.
Sag mal so ganz viel ist bei dir oben in der Birne nicht drin oder ?
Du bist ein Kind,du glaubst doch nicht in allen Ernst das dir hier einer ein Tipp gibt wie man Drogen herstellt.
Sammel Pokémon Karten , Spiel mit deiner Diddlmaus oder zähle deine ersten Haare am Sack.
Aber beschäftige dich nicht mit so ein Müll.
Tue was sinnvolles und schau in die Bücher,damit du mal ein bischen was in der Birne hast. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2013 19:13 Titel: |
|
|
@Gorry
dann guck du auch mal auf das Datum der Threaderstellung. Dann hättest du dir deine Antwort sicher auch sparen können.
Gut, ich muss auch noch ein wenig üben. Versuche ja gerade suchtmittel.de aus meinen Favoirten zu verbannen und schaffe es nicht so recht. |
|
Nach oben |
|
 |
|