Ein Ei spritzen? Wie sieht das aus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 16:55    Titel: Ein Ei spritzen? Wie sieht das aus? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal ne Frage, wie genau das aussieht, wenn ein Ei gespritzt wird?

Sieht das aus wie ein Bluterguss und ist erbsengroß?
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Also das kommt drauf an, wie viel Flüssigkeit du daneben ballerst, als spritzt. Ein Ei sieht eben aus wie ein halbes Ei, zieht sich meist etwas länglich und ist eigentlich nichts anderes als eine Beule auf der Haut. Ich habs bisher immer nur gesehen und immer erst wenns frisch war, also ich weiß nicht, ob es später noch grün und blau wird, wie bei einem normalen Blutergus, kann ich mir aber schon denken.
Bei vielen wird ein Abszess draus, also entzündet sich und bildet Eiter...

Naja andere werden dir da bestimmt besser helfen können.

LG
Chrystal
Nach oben
darkbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Glück hat bildet dich das "Ei" ohne Komplikationen zurück.
Bei mir sind sie meistens nicht blau angelaufen. Die angesammelte Flüssigkeit breitet sich in der Regel aus, so dass es rundum alles etwas anschwillt. Böhse wirds, je nach dem, was man sich und wieviel man sich daneben geballert hat, ein Abszess entsteht.
LG DarkButterfly
Nach oben
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Darkbutterfly,

weißt du ob die auch blau anlaufen können und sich verhärten?

Gruß Michaela
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
..eig werden die nur blau, wenn man daran herumdrückt, oder wenn man eine vene kaputt macht, kann man auch ein ei bekommen, das ist dann meist blau-weil sich das blut unter der haut sammelt
lg
Nach oben
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

HI
also ich hab mir erst vor ner Woche danebengefixt an der Hand.

Die ersten Tage war es ein wenig angeschwollen und dann zurückgegangen. Jetzt ist es bei mir leicht blau-gelblich irgendwie.
Aber schaut halb so wild aus...

LG
Nach oben
Biene81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2009 00:20    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Als ich mir mal daneben gespritzt habe wurde es erst ein wenig dick und von tag zu tag immer dicker.Blau war nur der kleine Punkt von Einstich.Es wurde immer dicker wirklich so groß wie ein Ei und es fing an zu pochen.Da ich angst hatte traute ich mich nicht zum Artzt. ich habe mir selber aus der Apotheke die Ichtolan Salbe gekauft. Das ist eine Schwarze Salbe die Entzündungen rausholt,jedenfalls die 50% ige. Die habe ich dann drauf gemacht und darüber dann fett Verband. Nach ein paar Stunden ist das Ei geplatzt.Jeden tag habe die die Wund gereinigt und neu verbunden. Das tat auch sehr weh und war bestimmt nicht angenehm. Nach Wochen ist es dann aber endlich zugeheilt. Nur diese Narbe bleibt.Ist auch heute noch voll komisch wenn ich drüber fasse und da ist nur eine dünne Hautschicht und drunter direkt mein Knochen.Ist an der rechten Hand bzw direkt auf den Handgelenk,wo linkshänder eine Armbanduhr tragen.Es ist rund und hat die größe eines ein euro Stückes.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin