Legale Aufputschmittel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in der Richtung soviel Sachen, wie zum Beispiel Cola.
Es wird ja such immer von einem Cola Rausch gesprochen, wenn man viel davon trinken tut.

Kindern gibt man ja auch kein Cola zum Trinken

Lg
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ koalaxxl:

Nein, Kaffee ist nicht ungesund. Insbesondere die antioxidativen Bestandteile senken das Risiko von Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sehr effektiv, wobei man natürlich aufpassen sollte, wenn man von Natur aus hohen Blutdruck oder Herzrasen hat.

LG.

Info:
http://ozrm.de/454/
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amazon kann man ja so Einiges Bestellen, zum Beispiel Guarana Koffein, als Pulver bis zu 1 Kilo, oder als Flüssigprodukt.

Und vieles mehr im Suchprogramm.
party80
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 13:52    Titel: das hilft Antworten mit Zitat

Manchmal ist das einfach so, dass der Körper all seine Reserven aufgebraucht hat. Oft fehlt einem aber die nötige Zeit und die Gelegenheit, diese wieder aufzuladen. Ausruhen, Schlafen und auch ein bisschen Bewegung an der frischen Luft können helfen, allerdings nicht immer. Ich habe für mich einen Weg gefunden, dieser ewigen Müdigkeit zu entkommen
( tippszummunterwerden.blogspot.de ) Du musst das finden, was Dich wieder fit und ausgeglichen macht. Probiere ein paar Tipps aus und schaue was Dir am Besten gut tut!
Mike Ehrmantraut
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 15:58    Titel: Re: Legale Aufputschmittel Antworten mit Zitat

Benoyun hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen ob ihr noch andere legale Aufputschmittel kennt wie Koffein oder Guarana?
Hab auch mal Macca Pulver probiert... also eigentlich alles was einen Energieschub gibt ohne irgendwelche anderen Nebenwirkungen.

Wäre cool wenn noch jemand was wüsste.

Liebe Grüße

Achtung. Diese Fatburner, die eigentlich nur billig Speed sind, davon ist man positiv auf Amphe (dachte ich mir) und auf Meth o_O. Ich mein in Spurenelementen dann, interessiert die Drecksbullen nit.
Welche Pilllen und Inhaltsstoffe ich meine, damit ich von denen nit verklagt werde weil ich die Wahrheit sage, geh auf hamwaschon wo alles kaufen kannst und lies Rezessionen von Alister.
Keiner heißt so, findest direkt. Und soviel hab ich nitrezensiert. Aber viel davon getestet.
Macca Pulver ist Schwachsinn, aber das klo war als ich es wegkickte wie neu.

Aber Macca macht ne Latte mit der du nen gefrorenen Acker pflügen kannst.
Also ist für Sie eher ne Freude, ja nach Öff...nungszeit der Läden Wink
Da kriegste einerseits welche die gut wirken, ohne fies zu fühlen, eine reicht.
fenning
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott,

ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und könnte auch 3-4 Tassen am Tag davon trinken, eine negative Auswirkung habe ich dabei bei mir noch nicht wirklich festgestellt.

In der Regel bestelle ich mir bei [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] meinen Bohnen-Kaffee in der 1 Kilogramm Packung, weil der recht günstig ist und einen guten Geschmack hat.
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gäbe da noch die Aminosäuren Kur. Mit z.B. DLPhenylalanin oder vielleicht auch nur die L-Variante LPhenylalanin. Wirken wie kleine Wunder. NUR ABSOLUT WICHTIG: vorher genau informieren welche, für einen selbst die richtige Wahl wäre .
bozaibrenner
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Von dieser Kur hab ich auch schon gelesen. Klingt sehr interessant, obwohl sich die Meinungen dazu ja sehr stark unterscheiden...
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

starken Grüntee find ich super !

Bin erstaunt, wie viele Mittelchen ihr wisst, echt, die Hälfte davon kannte ich garnicht, musste aber nur 100 Zeichen zamkriegen, viel Spass noch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin