Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2013 21:29 Titel: |
|
|
Es gibt in der Richtung soviel Sachen, wie zum Beispiel Cola.
Es wird ja such immer von einem Cola Rausch gesprochen, wenn man viel davon trinken tut.
Kindern gibt man ja auch kein Cola zum Trinken
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 00:57 Titel: |
|
|
@ koalaxxl:
Nein, Kaffee ist nicht ungesund. Insbesondere die antioxidativen Bestandteile senken das Risiko von Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sehr effektiv, wobei man natürlich aufpassen sollte, wenn man von Natur aus hohen Blutdruck oder Herzrasen hat.
LG.
Info:
http://ozrm.de/454/ |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 08:06 Titel: |
|
|
Bei Amazon kann man ja so Einiges Bestellen, zum Beispiel Guarana Koffein, als Pulver bis zu 1 Kilo, oder als Flüssigprodukt.
Und vieles mehr im Suchprogramm. |
|
Nach oben |
|
 |
party80 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2014 13:52 Titel: das hilft |
|
|
Manchmal ist das einfach so, dass der Körper all seine Reserven aufgebraucht hat. Oft fehlt einem aber die nötige Zeit und die Gelegenheit, diese wieder aufzuladen. Ausruhen, Schlafen und auch ein bisschen Bewegung an der frischen Luft können helfen, allerdings nicht immer. Ich habe für mich einen Weg gefunden, dieser ewigen Müdigkeit zu entkommen
( tippszummunterwerden.blogspot.de ) Du musst das finden, was Dich wieder fit und ausgeglichen macht. Probiere ein paar Tipps aus und schaue was Dir am Besten gut tut! |
|
Nach oben |
|
 |
Mike Ehrmantraut Anfänger
|
Verfasst am: 11. Mai 2014 15:58 Titel: Re: Legale Aufputschmittel |
|
|
Benoyun hat Folgendes geschrieben: | Wollte mal fragen ob ihr noch andere legale Aufputschmittel kennt wie Koffein oder Guarana?
Hab auch mal Macca Pulver probiert... also eigentlich alles was einen Energieschub gibt ohne irgendwelche anderen Nebenwirkungen.
Wäre cool wenn noch jemand was wüsste.
Liebe Grüße |
Achtung. Diese Fatburner, die eigentlich nur billig Speed sind, davon ist man positiv auf Amphe (dachte ich mir) und auf Meth o_O. Ich mein in Spurenelementen dann, interessiert die Drecksbullen nit.
Welche Pilllen und Inhaltsstoffe ich meine, damit ich von denen nit verklagt werde weil ich die Wahrheit sage, geh auf hamwaschon wo alles kaufen kannst und lies Rezessionen von Alister.
Keiner heißt so, findest direkt. Und soviel hab ich nitrezensiert. Aber viel davon getestet.
Macca Pulver ist Schwachsinn, aber das klo war als ich es wegkickte wie neu.
Aber Macca macht ne Latte mit der du nen gefrorenen Acker pflügen kannst.
Also ist für Sie eher ne Freude, ja nach Öff...nungszeit der Läden
Da kriegste einerseits welche die gut wirken, ohne fies zu fühlen, eine reicht. |
|
Nach oben |
|
 |
fenning Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2014 10:45 Titel: |
|
|
Grüß Gott,
ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und könnte auch 3-4 Tassen am Tag davon trinken, eine negative Auswirkung habe ich dabei bei mir noch nicht wirklich festgestellt.
In der Regel bestelle ich mir bei [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] meinen Bohnen-Kaffee in der 1 Kilogramm Packung, weil der recht günstig ist und einen guten Geschmack hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2014 18:32 Titel: |
|
|
Gäbe da noch die Aminosäuren Kur. Mit z.B. DLPhenylalanin oder vielleicht auch nur die L-Variante LPhenylalanin. Wirken wie kleine Wunder. NUR ABSOLUT WICHTIG: vorher genau informieren welche, für einen selbst die richtige Wahl wäre . |
|
Nach oben |
|
 |
bozaibrenner Anfänger
|
Verfasst am: 16. Okt 2014 16:48 Titel: |
|
|
Von dieser Kur hab ich auch schon gelesen. Klingt sehr interessant, obwohl sich die Meinungen dazu ja sehr stark unterscheiden... |
|
Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2014 20:42 Titel: |
|
|
starken Grüntee find ich super !
Bin erstaunt, wie viele Mittelchen ihr wisst, echt, die Hälfte davon kannte ich garnicht, musste aber nur 100 Zeichen zamkriegen, viel Spass noch |
|
Nach oben |
|
 |
|