Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 18:59 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | moinsen,
wenn du das ding noch durchziehst, was ich bezweifle... |
tuutsweet...du hattest bestimmt recht. overdosed wollte uns doch auf dem laufenden halten...aber leider nix! genauso schade finde ich den thread DXM Liveticker von Ingwer...nie wieder etwas gehört von ihm. manchmal ärgert mich das, weil ich wissen möchte, ob diese Personen ihr vorhaben durchgezogen haben. aber einen thread >DXM LIVETICKER< zu nennen...und dann nix mehr posten...find ich kaqqe. weil es gibt hier wirklich noch leutz die sich sorgen.
lg! |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 21:00 Titel: |
|
|
liebe Silent,
da sprichst du mir aus der seele, aber andererseits was willst du
von jemandem erwarten, der einen liveticker erstellen möchte
und sich dann ausgerechnet DMX einbaut.
aber ich empfinde es als ein generelles problem, das sich hier manch
einer mit viel elan, wobei auch immer, ins gefecht stürzt und dann
schwupps in die versenkung verschwindet.
es wäre eine schöne geste nach einer bestimmten zeit zu sagen
ja hat geklappt oder nein ich habs verrissen.
aber das kennen wir doch alle, wenn wir gerade von was auch immer
gut angepeischt sind kommen uns wahnsinns ideen und sobald wieder
etwas normalität einzug gehalten hat möchten wir von nichts mehr
wissen.
am leichtesten war für mich der entzug im breiten kopf  |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 21:04 Titel: |
|
|
hey lug...
ja mag sein. und da diese leute so drauf und voller elan sind...erstellen sie eben mal nen liveticker...
mich hätte das eben nur mit overdosed interessiert, ob er es geschafft hat. aber naja...wird wohl nicht der letzte thread gewesen sein, der anfängt und der te sich nie mehr meldet.
lg Melanie! |
|
Nach oben |
|
 |
Toby toobt Anfänger
|
Verfasst am: 12. Dez 2013 14:22 Titel: @bronze-user! Entzug von benzo! |
|
|
@bronze-user!
Ich spreche jetzt aus erfahrung, ich mach gerade bzw versuch gerade auch von benzos weg zu kommen. Ich nehm noch ein wenig mehr.
Wichtig!
Wenn du das jetzt kalt machst, dann halt dir vor augen, dass du sterben kannst.
Geh so schnell wie möglich zum psychologen/neurologen und lass dir erst mal rivotril(clonazepam) und nach lyrika(max 4wochen einnehmen!) und gabapentin ähnlich, wie lyrika nur nicht so stark, verschreiben.
Wenn du in frankfurt am main wohnst geh zum doc. Graulich!
Glaub mir das wird die hölle der entzug! Fang aber erst mit den medikamenten an wenn der entzug einsetzt und mach es so das jedes mal wenn er anfängt eine nimmst. So kannst du langsam raus von dem sumpf! So mach ich das auch!
Also halt durch! Das wird schwer, alkohol ist nichts dagegen. Gibt nur noch opiate die noch schlimmer sind. Wie morphium(oxigesic).
Viel erfolg! Ich halt dich auch auf den laufenden!
Lg toby toobt |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 23:03 Titel: Re: @bronze-user! Entzug von benzo! |
|
|
Toby toobt hat Folgendes geschrieben: | @bronze-user!
Ich spreche jetzt aus erfahrung, ich mach gerade bzw versuch gerade auch von benzos weg zu kommen. Ich nehm noch ein wenig mehr.
Wichtig!
Wenn du das jetzt kalt machst, dann halt dir vor augen, dass du sterben kannst.
(...)
Also halt durch! Das wird schwer, alkohol ist nichts dagegen. Gibt nur noch opiate die noch schlimmer sind. Wie morphium(oxigesic).
Viel erfolg! Ich halt dich auch auf den laufenden!
Lg toby toobt |
Hey, also ich persönlich fand den "Opiat"-Entzug immer "weniger" oder besser "nicht ganz so" schlimm wie Alk/Benzos!
Außerdem kann man bei Opiat-Kaltentzug i.d.R. nicht dran sterben, so gruselig es auch ist...
Bei Alk & Benzos & Barbituraten dagegen im "worst case" schon..., wenn man es wirklich von einer hohen Dosis über einen langen Zeitraum genommen total KALT absetzt...
Was mir Sorgen macht...der thread ist vom Juni!
Seitdem hat man ...bis auf die ersten 3-4 Tage, in denen der Diaz.-Spiegel noch hoch genug gewesen sein dürfte, NICHTS...aber GAR NICHTS mehr gehört!
Ich hoffe, dass "overdosed " noch unter uns weilt und sich mal wieder meldet...  |
|
Nach oben |
|
 |
Michi38 Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2013 22:15 Titel: |
|
|
Hallo,
also meine Erfahrung ist das ich lieber zweimal von Benzos kalt entziehen
würde wie einmal von Oxycodon.
Ich mußte 2006 innerhalb 3 Wochen clean sein, genommen habe ich zu diesen
Zeitpunkt Tavor (Lorazepam) und zwar 3x 2,5 mg täglich.
Du kannst dir vom Arzt Mirtazapin verschreiben lassen, es ist ein tetrazyklischen Antidepressiva es ist besonders gut geeignet bei Schlafprobleme und Ängsten.
Außerdem sediert es stark was bei dir positiv wäre. Zu dem schau das du
in der Zeit sehr viel trinkst am besten kohlensäurehaltige Getränke meiden
am besten ist Tee, Säfte, Schorle usw. Du kannst dir aus der Apotheke
noch Tromcardin (Kalcium, Magnesium, Kalium) und Baldrian.
Ich wünsche dir viel Glück.
Gruß Michi |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2013 23:00 Titel: |
|
|
Michi38 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
also meine Erfahrung ist das ich lieber zweimal von Benzos kalt entziehen
würde wie einmal von Oxycodon.
Ich mußte 2006 innerhalb 3 Wochen clean sein, genommen habe ich zu diesen
Zeitpunkt Tavor (Lorazepam) und zwar 3x 2,5 mg täglich.
|
Hi Michi38!
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir Menschen sind...und darum halte ich auch nix von den "Fach"-Idi++++, die das nur aus dem Lehrbuch kennen!
Ich pers. würde lieber wieder Metha kalt entziehen (ja, hab ich schon gemacht) als Benzos kalt...aber ich glaube dir gerne, dass es bei dir umgekehrt ist!
VLG,
Billy |
|
Nach oben |
|
 |
Favorite Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Dez 2013 15:50 Titel: |
|
|
hallo zusammen.
also ich denke overdosed geht es "gut". sprich er ist nicht am kaltem entzug gestorben sondern ist aktuell auf benzos. fertig aus. so wirds auch sein. der spiegel war bei null...erster affe klopft an...und dann back zur scene. nur sollt er dann doch wenigstens die eier haben, hier zu posten das er es nicht ausgehalten hat. jeder kennt es doch. stoff im körper ----- ich entzieh. kein stoff mehr im körper ----- jetzt lieber nicht entziehn. ist doch net schlimm und ich denk hier hat jeder verständnis für sowas.
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
MrScruffy Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Dez 2013 04:51 Titel: |
|
|
Kalter Entzug hat bei mir selbst nach 2 Monaten nicht funktioniert.
Mit dem ausschleichen bin ich relativ "gut" klar gekommen und auf lange Sicht hat man mehr davon. Sich das Zeug abzugewöhnen ist schon schwer genug, da muss man es sich nicht noch mit einem kalten Entzug schwerer machen. |
|
Nach oben |
|
 |
diggipoom Anfänger
|
Verfasst am: 11. März 2014 16:08 Titel: |
|
|
Wie lange hast du genommen mr. Scruffy? Und wie hat sich das geäussert das du wieder anfangen musst? Bin 5 wochen kalt clean und es klappt nixht so |
|
Nach oben |
|
 |
Würgen Silber-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2014 10:31 Titel: |
|
|
Wer kann mir helfen?
Bin in einem Benzoentzug ('Clonazepam')
Und obwohl ich langsam runterdosiert hatte (9/10 des Entzuges Zuhause alleine geschafft, dann lag ich nur noch in schlimmsten Zuständen Zuhause rum und bin seit dem 13.03.2014 in der Klinik!) geht es mir so dermaßen durchgehend (Tag & Nacht!) dreckig (Auch gerade schlimmste psychische Zustände und der Kopf, der Kopf, der Kopf, und, und, und, sodaß ich denke, daß man das nicht durchhalten kann ohne sich zu suizidieren! Auch gerade weil nicht "ein klitzekleines Fenster" der Erleichterung bzw. Erlösung eintritt!
Wer kann mir sagen, wie lange ich noch durchhalten muß (obwohl ich weiß, daß das bei jedem Menschen anders ist!) (habe parallel auch noch ein AD rausgenommen, was natürlich bestimmt auch ein Fehler war, wollte mich aber nach einer fünfjährigen Psychiatrie-(karriere)falle und Psychopharmakafalle endlich aus dieser Falle befreien, weil es mir auch mit der ganzen Chemie, die bei mir im Schweinsgalopp + EKT durchgejagt wurde, manche Medikamente zum zweiten mal, obwohl man sie nicht vertragen hatte und sie auch nicht geholfen hatten, aber was tut man nicht in seiner grauenvollen Not!)
Wer kann mir Mut unbd Hoffnung machen? |
|
Nach oben |
|
 |
Baba Al Barr Anfänger
|
Verfasst am: 26. Mai 2014 14:58 Titel: |
|
|
Natürlich kann er es schaffen wäre er nicht der erste und warum er hier nicht schreibt denke mal er hat es sich zu leicht vorgestellt aber denke mit seinem Willen so wie er schreibt schafft er es  |
|
Nach oben |
|
 |
|