Verfasst am: 12. Dez 2013 20:26 Titel: Total verunsichert
Hey Leute,
Ich kiffe schon seit über einem jahr regelmäßig und nicht gerade wenig. Vor ein paar Monaten habe ich auch angefangen mir bei gegebenen anlässen mal 1-2 teile zu schmeissen.
Seit der letzen Party hat sich jedoch etwas verändert. Ich kann nicht mehr aufhören mich selbst in Gedanken zu fragen ob ich "hängen geblieben" bin alle paar minuten kommt diese frage mir in den Sinn. Sonst fühle ich mich eigentlich topfit. Ich habe so das Gefühl ich bin auf der Angst "hängen geblieben" zu sein "hängen geblieben". Gibt es soetwas oder ist genau es genau das was man als hängen bleiben bezeichnet. Wenn ich kiffe verstärken sich die "bösen" Gedanken und ich denke sie manchmal weiter, generell habe ich diese Gedanken oft wenn ich alleine bin. Sobald ich unter Menschen bin beispielsweise in der Schule oder auf der Arbeit ist alles in Ordnung. Langsam belasten mich diese Gedanken weil sie einfach nicht weggehen. Allgemein befinde ich mich im Moment in einer leichten Depression, da ich zur Zeit schwere Zeiten durchmachen, hat es was damit zu tun ?
Ich weiss nicht was ich machen soll?
Hatten andere Leute ähnliche Erfahrungen?
Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten
Was soll man dir da noch für ein Rat geben ?
Du hast dir quasi deine Antworten selbst gegeben.
Du fängst an Filme zu schieben und das kann bei Drogen übel für deine Psyche gehen.
Und du sagst ja selber das du zurzeit sehr labil bist weil du schlechte Zeit durchmachst.
Ich kann dir echt nur empfehlen die Finger von den Drogen zu lassen!
Wenn du nicht ohne kannst/willst dann lass wenigsten die Finger von den Teilen.
Entspann dich beim Kiffen,...mach ein lustigen Film an , hör chillige Mucke und Kauf dir Süssigkeiten.
wenn es geht Kiff nur in Gemeinschaft damit du kein Film schiebst und wenn du ein schiebst dann äusere das auch dann können dich deine Freunde beruhigen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.