Verfasst am: 13. Dez 2013 01:31 Titel: Keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll...
Hallo an Euch,
nach einigem stöbern, hab ich mich entschlossen...Euch mein Problem zu schildern...es geht um einen guten Freund, den ich seit fast 30 Jahren kenne und der mir sehr am Herzen liegt...er hat gut 18 Jahre Heroin konsumiert, ist dann aber ins Programm und hat Pola genommen...vor ein paar Monaten wurde Blutkrebs bei ihm fest gestellt, im KKH hat er mehr Pola bekommen, als was er vorher genommen hat Durch den KKH Aufenthalt ist er auch aus dem Programm raus...dann gab es in seinem Leben die letzten Wochen ein paar heftige Schicksalsschläge...lange Rede, kurzer Sinn...er ist seit gut zwei Wochen wieder beim H und bei Diaz...die er vom Hausarzt verschrieben bekommt...hat aber noch Chemo vor sich...wie soll ich mich verhalten? Bringt es was mit HA zu reden...oder muss ich echt zu schauen, wie er sich selbst umbringt? ( Das schlimme, die Blutwerte sind super hoch und die Chemo, steckt er auch gut weg)
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.