Wieso willst denn die Seite versuchen zu verbannen? Hast dich etwa dazu entschlossen clean zu werden und willst mit Drogen, und deren Geschichten absolut nichts mehr zu tun haben?^^
nein, ich habe eher die umgekehrte Erfahrung gemacht und den Eindruck gewonnen, dass ich durch dieses Forum um meiner zweijährigen Mitwirkung immer noch süchtiger wrude.
Und glaub mir, mir gehts momentan alles andere als gut. Neben all den Drogen hat mich dann auch die altbekannte Alksucht wieder eingeholt und ich könnte echt nur noch heulen.
Ich habe wirlich schon bessere Zeiten kennengelernt. War ja auch schonmal clean, nur zufrieden hat mich das letztendlich auch nicht gemacht.
dann guck du auch mal auf das Datum der Threaderstellung. Dann hättest du dir deine Antwort sicher auch sparen können.
Gut, ich muss auch noch ein wenig üben. Versuche ja gerade suchtmittel.de aus meinen Favoirten zu verbannen und schaffe es nicht so recht.
newlife (d)...wir haben doch etwas besprochen. wenn du dich nicht davon löst, wirst du dich von den anderen dingen auch nicht lösen können. gewinne doch erstmal einen gesunden abstand. dann kannst du immer noch schreiben. obwohl du es dann nicht mehr machst, weil der abstand groß geworden ist...
alkohol lässt sich recht einfach herstellen, stichwort gärung.
ansonsten sag ich nur, wenn du schon nicht in der lage bist ohne jemanden zu fragen rauszufinden wo man rauschmittel herbekommt, bzw wie man sie selbst herstellt, dann bist noch nicht reif dafür!
Besser kann man es nicht ausdrücken...ich habe ohne irgendwelche Kontakte immer meine "Mittel & Wege", teils sehr kreativ, gefunden...und damals gab es noch viel weniger Infos als heute...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.