Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Methopium Anfänger
|
Verfasst am: 14. Dez 2013 21:52 Titel: Das erste mal Heroin |
|
|
Hallo,
Ich habe mehrere Fragen bezüglich Heroin.
Wie viel spritzt man sich das erste mal? Und welches ist gut aber nicht teuer?
Wie viel kostet das?
Danke schonmal im Vorraus.  |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2013 22:07 Titel: |
|
|
Hey
Bei uns kostet ein Bubble 15 -25 Euro.. Je nach Region wohl auch sehr unterschiedlich. Aber... Wer sich H kauft und braucht, achtet nicht auf den Preis!
Und wieviel das erste Mal.. Kommt drauf an wie hoch die Toleranz bereits ist...?!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Methopium Anfänger
|
Verfasst am: 14. Dez 2013 22:26 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort.
Ich wohne in Hamburg. Das Problem ist nur ich habe Angst das ich ausversehen zuviel spritze.
Ich bin nicht gerade groß und habe leicht untergewicht.
Bis jetzt habe ich nur gekifft und eine Tablette genommen die ebenfals stoned macht.
Außerdem rauch ich und trink selten Alkohol. |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2013 22:33 Titel: |
|
|
Das wird höchstwahrscheinlich auch passieren, solltest du überhaupt was treffen, Methopium. Konsumformen sind dir nicht geläufig, mh...
Warum will man denn sofort von 0 auf 100 und testet nicht erstmal angenehmere Substanzen? |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2013 22:36 Titel: |
|
|
Methopium hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Antwort.
Ich wohne in Hamburg. Das Problem ist nur ich habe Angst das ich ausversehen zuviel spritze.
Ich bin nicht gerade groß und habe leicht untergewicht.
Bis jetzt habe ich nur gekifft und eine Tablette genommen die ebenfals stoned macht.
Außerdem rauch ich und trink selten Alkohol. |
Wenn du nicht weißt was du tust solltest besser die Finger davon lassen!
Wenn du es doch nicht lassen kannst: so wenig wie möglich. Mehr nehmen geht immer. Vielleicht hast du auch einen Kollegen mit Erfahrung der dir da helfen kann. Es wäre auf jeden Fall beim Konsum nicht alleine zu sein.
Ich würde mir niemals etwas in die Venen pumpen von dem ich nicht genau weiß, was da drin ist, wie die Konzentration vom Wirkstoff ist usw. |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2013 23:24 Titel: |
|
|
MaHo86 hat Folgendes geschrieben: | Das wird höchstwahrscheinlich auch passieren, solltest du überhaupt was treffen, Methopium. Konsumformen sind dir nicht geläufig, mh...
Warum will man denn sofort von 0 auf 100 und testet nicht erstmal angenehmere Substanzen? |
Verstehe ich auch nicht...Nur gekifft und gleich von 0 auf 100 ...weißt du nichtmal, was das für eine "Stoner"-Tablette war?
...naja, ich sag nix mehr dazu!
@Methopium: Du nimmst, das erste Mal H bzw. Opiate überhaupt...warum mußt du es dir gleich in die Venen jagen?
Nimms halt durch die Nase oder rauch ne Folie, da ist die Gefahr von einer Überdosis wenigstens geringer!
Wie man sich "spritzt", guckst du im thread "Angst vor der Nadel", letzte oder vorletzte Seite...sind links! KEINE GARANTIE! ICH RATE DAVON AB!
Wenn du noch nie gespritzt hast, würde ich dringendst davon abraten, weil das nicht so einfach ist, wie es in den Filmen aussieht...ich halte nix davon, und wenns sein muss, solltest du es dir wenigstens zeigen lassen und jemand dabei haben...aber das ist deine Entscheidung!
Methopium hat Folgendes geschrieben: | Und welches ist gut aber nicht teuer?
|
Sorry, aber das wüßte wohl jeder Junkie gerne ...das "Beste" ist immer das, das der Dealer gerade dabei hat  |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2013 23:33 Titel: |
|
|
Du Spielst mit dem Feuer, aber auch ganz Gewaltig!
Ich weiß klingt jetzt wieder Blöde, aber Bitte in Allem: Lass die Finger davon, oder willst du Wirklich in ein bis zwei Monaten in der Gosse landen?
Lese hier mal Berichte durch, was H so Alles Anstellen kann!
Wenn du es Wirklich darauf Ankommen lassen willst, dann den guten Rat: Erkundige dich nach Jemandem, der dich das H auch in die Vene ballert und Denk daran zuviel ist TOT, nicht wie beim Kiffen, dass man Kopfschmerzen bekommt und die am nächsten Tag vorbei sind. Nein die Kopfschmerzen sind dann für immer und Ewig Weg! |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2013 23:50 Titel: |
|
|
PS: Nimms nicht persönlich, , aber mich wundert immer wieder wie naiv manche Leute sind...
Was soll man auf die Frage antworten?
"Das beste & zugleich günstigste H gibt es bei Herrn Mustermann, wohnhaft in der "Gummibärchengasse Nr. 7, PLZ. 666 in Wolkenkuckucksheim"---Handy, Festnetz, Email anbei?
H ist nun mal eine illegale Droge...die gibt es nicht in standardisierter Form, so wie Bier, wo du sagen kannst : Paderborner Pilsener hat 4,8 % Alkohol; Öttinger Export 5,4 % etc.
Oder wie Tabletten, wo du weißt: 1 Tablette xy enthält genau 50mg...
Jeder Dealer wird dir erzählen, dass sein H "das Beste" ist...wenn man keinerlei Opiaterfahrungen hat & keine Leute kennt, reicht die Palette von garnix merken bis zur Overdose!
Als Groborientierung guck mal auf "Erowid"---"Heroin Vault"---"Dosage"...aber wie gesagt, ich würde mich erstmal informieren & v.a. mit einer "harmloseren " Konsumform beginnen...
Eigentlich wollte ich auf solche Fragen garnicht mehr antworten
Take care |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2013 00:01 Titel: |
|
|
Den Mustermann kenn ich.. Der verteilt immer seine Visitenkarten.. Der Scharlatan...
Ich finde es heftig, dass die Jugend heutzutage eine Drogensucht PLANT...
Genauso wie dieses "Rumexperimentieren" mit RC's, Vergleiche ziehen, sich austauschen im Internet...
Ich bin damals von jetzt auf gleich reingeschlittert am Hauptbahnhof ohne dass ich mir vorher jemals Gedanken um irgendwelche Drogen gemacht habe oder gar vorhatte dies oder jenes zu nehmen.
Vielleicht ist's aber auch Hamster 2.0.. Warten wir die Antwort ab  |
|
Nach oben |
|
 |
Methopium Anfänger
|
Verfasst am: 15. Dez 2013 00:35 Titel: |
|
|
Ich möchte kein Junkie werden! Und auch nicht direkt wissen wo es das beste H gibt, sonderm welche die beste Sorte ist z.b.. Ich bin auch darein geschlittert naja erst mit rauchen dann kiffen und Alkohol am Hbf. |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2013 00:42 Titel: |
|
|
Glaube keiner wollte jemals Junkie werden...
Stand jedenfalls in keinem Freundschaftsbuch unter "Was ich einmal werden will"
darf man fragen wie alt du bist? |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2013 01:17 Titel: |
|
|
@Methopium
Was meinst du mit "Sorte"?
Klar gibt es ---in der Theorie---sowas wie H Nr. 1, H. Nr. 2, aber das sagt im Endeffekt garnix aus!
Vielleicht bin ich ja nicht mehr "up-to-date" und es gibt mittlerweile "Sorten " wie "Peshavar/Pakistan-Pleasure", "Mekong-Moonlight" oder " Laos-Light" ...vlt. auch "Myanmar-Menthol"
Dann weißt du mehr als ich...
MaHo86 hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist's aber auch Hamster 2.0.. Warten wir die Antwort ab  |
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen...
Aber wäre es dann nicht schon Hamster, der III ?
Die vermehren sich ja schnell, soweit ich das noch aus dem Biologie-Unterricht im Kopf habe!
Und wenn die "Multiple-Persönlichkeit-Theorie" stimmt...also 2 oder 3 mal der Zahl der Persönlichkeiten...
Egal, lassen wir die Vorstellung lieber ruhen...
VLG, Billy |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Dez 2013 15:59 Titel: |
|
|
Ich würde niemals jemandem sagen, wo es gutes H gibt. Außer den Leuten, die eh schon drauf sind.
Und jemand wie Du, die keinerlei Erfahrung mit H hat, sollte sich vielleicht ersteinmal fragen, was das H alles mit einem asntellen wird. Das ist dann nämnlich nicht mehr so lustig.
Mein Rat an Dir. Lass es sein. Aber sofort ! |
|
Nach oben |
|
 |
Methopium Anfänger
|
Verfasst am: 15. Dez 2013 19:27 Titel: |
|
|
Ich wollte mich ja auch erstmal informieren. Ich weiß was das für Auswerkung hat.
Es gibt ja sowas wie China white e.c.t.
Ich möchte mein Alter ungern preisgeben. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2013 20:24 Titel: Re: Das erste mal Heroin |
|
|
Methopium hat Folgendes geschrieben: | Hallo, Ich habe mehrere Fragen bezüglich Heroin. Wie viel spritzt man sich das erste mal? Und welches ist gut aber nicht teuer? Wie viel kostet das? Danke schonmal im Vorraus.  |
Wie "Billy Bones" bereits erwähnte, hat es keine gleichbleibende Qualität, sondern schwankt je nach Ausgabestoff, je nach "Verlängerung" und je Verlängerung der Verlängerung. Du interessiert dich für die beste Auswahl? Dann rate ich dir, nach Thailand, Vietnam, Afghanistan oder einen anderen Ort zu fliegen, an dem H hergestellt wird. Du erhältst es nicht nur deutlich besser, fast zu 100%, sondern auch weit günstiger. Das ist aber nur Theorie. Wer würde so weit reisen, zumal das Risiko extrem hoch wäre. Ansonsten verbleibt dir nur das üblich gepanschte Zeug und kannst nur daraus die beste "Verdünnung" für dich wählen.
Methopium hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte kein Junkie werden! Und auch nicht direkt wissen wo es das beste H gibt, sonderm welche die beste Sorte ist z.b.. Ich bin auch darein geschlittert naja erst mit rauchen dann kiffen und Alkohol am Hbf. |
Wenn du kein Junkie werden möchtest, warum willst du dann unbedingt wissen, "welche Sorte" die beste ist? Was meinst du mit "hinein geschlittert"? Du schreibst etwas von rauchen". Damit meinst du aber nicht Heroin, sondern Zigaretten, nehme ich an. Wie erwähnt, die "beste Sorte" kann dir hier niemand nenne.
Wenn es unbedingt H sein soll, warum rauchst du es nicht? Warum muss es gleich Spritzen sein, wodurch du dir all den Dreck mit in die Vene haust? Neben Rauchen (ca. 5mm große Punkte auf Alufolie), kann es auch gesnieft werden. Alle diese Konsumformen haben den Vorteil, dass du den Konsum unterbrechen kannst, sobald es dir schlecht geht oder es zu viel wird. Intravenös ist nichts mehr zu stoppen, was drin ist ist drin. Dann kannst du froh sein, wenn du noch über genug Kraft und Bewusstsein verfügst, das Telefon zu erreichen.
Dein Alter willst du nicht nennen? Was ist an 16 Jahren so schlimm?  |
|
Nach oben |
|
 |
|