Therapie in Bulgarien - ich war 7 Monate dort

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
stimmt und im Umkehrschluss kannst du genauso die Meinung vertreten, ich geh da nicht mehr hin, weil ich einfach nicht vernünftig entzogen werde, so wie es eigentlich sein sollte.

Ja dann junk ich einfach weiter und kann mal wieder die Verantwortung für mein rumjunken schön weitergeben. Ach wie einfach das alles mal wieder sein kann Smile

So nachdem Motto "ich wollte ja, aber auf mich hört ja keiner"

Hahaaa
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

siehste, so fallen uns immer noch mehr Ausreden ein... aber das war ja noch nie anders... Very Happy
Du kannst ja auch alle möglichen Kliniken mal durchmachen, erweitert auch deinen Horizont.
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
siehste, so fallen uns immer noch mehr Ausreden ein... aber das war ja noch nie anders... Very Happy
Du kannst ja auch alle möglichen Kliniken mal durchmachen, erweitert auch deinen Horizont.

Danke für den Tip, mein Horizont sagt mir : Wer will findet Wege, wer nicht will sucht Gründe und jammert

123 und vorbei 123 und vorbei 123 und vorbei
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danke für den Tip, mein Horizont sagt mir : Wer will findet Wege, wer nicht will sucht Gründe und jammert

und geht dabei seiner Arbeit nach, damit man auch mal auf ein paar andere Gedanken kommt, als sich permanent in seiner Sucht zu suhlen. Somit verdiene ich meinen Lebensunterhalt selbst, finanziere meine neuen Wege und meine Süchte alle selbst. Razz
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

bustamente meint
Zitat:
und ich keine Paracetamol bekommen und hab dann abgebrochen, weil's mir dermaßen auf die Nerven gegangen ist.

Wie heisst der dämliche text doch gleich...das Leben is kein Wunschkonzert und Entgiftung schonmal garnicht. Da hast du dich schön selbst gefickt, aber das weisst du jawohl. Dem Krankenhauspersonal bist du latte, Nachschub steht auf der Warteliste, jeder von uns ist doch nur noch eine Nummer, beliebig austauschbar.

denis schreibt
Zitat:
Die säubern irgendwie den Körper von den Giften und ich bekam Tabletten (keine Ahnung welche) war mir auch egal

Ja gerade das ist der Punkt, was ich wissen wollte. Von wegen Körpersäuberung, kann man ja auch mit Domestos machen theoretisch, weiss der Geier , was die Ärzte dir da verpasst haben, Barbiturate vllt, bulgarische Apotheken müssen das Paradies auf Erden sein.Denn wenn du sagst du warst nicht affig und hast von Metha abgekickt, müssen die dir ja einen schönen cocktail verpasst haben.

Wie habt ihr denn da kommuniziert, auf englisch mit hand und fuss oder hat der doc deutsch gesprochen? Hast du nicht einen link über den Laden, sodass ich mich mal genauer informieren kann. Wäre sehr nett.

lg
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tuutsweet,

es müsste wohl um diese Einrichtung gehen:

Zitat:
http://nc-renessans.de/
-

Leider wird auch auf der Homepage nicht angegeben, was man bekommt an Medikamenten und wie das da genau abläuft. Das stimmt mich kritisch - das kommt einfach nicht seriös rüber, wenn die Methoden nicht klar genannt werden...

Gruß Sophie
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2013 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yes, sieht so aus , mal lesen. Hab Dank . Bulgarienrumaänientransylvanienukraineuralgebirgsabhangrettungsaktionkosakenkaffeeetc und tschüss

lg
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
...Das heißt er sammelt sich wirklich und wird dann von dem T-Shirt auggesaugt. Wenn man kein T-Shirt anhat dann badet man wirklich im Schweiss. Also jeden morgen klatschnass und eisig kalt deswegen!...

Das halte ich aber auch für untragbar! Dabei geht es auch nicht um Gejammere wegen Kleinigkeiten, eine vernünftige Matratze sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Wer weiss, wie viele Bakterien in der Matratze enthalten sind, wenn sie von jedem Patienten vollgeschwitzt wird. Alleine die Vorstellung ist Ekelhaft!

Wenn man wegen der Gruppengespräche meckert, wegen der Dienste, die man leisten kann/soll (Waschmaschine ein-/ausräumen, Frühstück vorbereiten, etc.), wenn kein Fernseher auf den Zimmern vorhanden ist, dann ist das etwas, man einfach akzeptiert werden muss, will man die Therapie absolvieren. Das sind nun mal deren Regeln. Eine krankheitserregende, schlecht durchlüftete und dadurch Feuchtigkeit aufnehmende Matratze ist allerdings ein nicht akzeptabler Mangel.

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Ist der Entzug schon heftig dann bekommt man nicht mal Abhilfe durch ne Ibu oder Asperin. Und immer der gleiche Satz: Ja ja, typisch Junkie. Immer ne Tablette haben wollen...

Du hast keine Kopfschmerztablette erhalten? Wenn ich Kopfschmerzen bekomme, vermutlich durch den durch H erhöhten Histaminspiegel, sind das quälende, hämmernde Kopfschmerzen. Und damit wird man tatsächlich alleine gelassen, darf damit die ganze Nacht wach liegen, als ob man nicht ohnehin schon zu kämpfen hätte? Heftig! Die spinnen doch alle, Ärzte, Therapieeinrichtungen, muss ich leider immer häufiger feststellen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin