Muskelkrämpfe nach Speed-Überdosis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 14:56    Titel: Muskelkrämpfe nach Speed-Überdosis Antworten mit Zitat

Halli, Hallo.
Ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich morgen sowieso bei meiner Hausärztin des Vertrauens bin, ich jedoch akut mal einen Rat bräuchte. Kurz zu der Geschichte:

Ich habe am Donnerstag ca. 0,3g Speed konsumiert, einen Viertel Kopf geraucht & eine XTC-Pille geschmissen. Das alles verteilt von 20.30 Uhr - 16.30 Uhr am Freitag. Hab zwischendurch gegessen, viel getrunken & mir eine Calcium-Tablette aufgelöst. Es ging mir psychisch & physisch gut. Am Freitag habe ich dann mit einer Freundin um 17.30 Uhr angefangen weiter Speed zu konsumieren. War bis dato eine Nacht wach. Man muss dazu sagen, dass ich sehr reines Speed bekomme. Das liegt an meinen engen Kontakten. Gestreckt wird eigentlich nur mit Milchzucker & Koffein-Tabletten. Ich wurde auch diesmal darauf hingewiesen, dass ich vorsichtig sein sollte. Problem: Es schien diesmal noch reiner zu sein als sonst, was ich aber beim Ziehen nicht gemerkt habe. Ich habe bis ca. 8 Uhr am Folgetag 0,5g Speed gezogen & natürlich wieder nicht geschlafen. Zwischendurch habe ich wieder gegessen, sowie Wasser, Säfte & Calcium zu mir genommen. Mir ging es gut, bis kurz nach der letzten Line. Ich bekam wie gewöhnlich eine "Schelle", allerdings merkte ich sofort, dass es ein Tick zu viel war. Es war psychisch betrachtet schon kein "drauf sein" mehr, sondern ich trippte regelrecht. Ich gab wiederholt 3 Sätze von mir, ohne dass ich es kontrollieren konnte. Das Denken war zu dem Zeitpunkt fast unmöglich.Ziemlich starke Optics setzten ein, dann kurzzeitig Halluzinationen. Zudem konnte ich nicht mehr richtig sehen & mein Gehirn konnte auch die Bilder nicht mehr verarbeiten. So sah ich ständig undefinierbare Dinge aus den Augenwinkeln & stopfte mir Zucker in den Mund, um nicht in Panik zu verfallen. Ich klatschte mir Wasser in den Nacken, ins Gesicht & an den Hals. Als ich in den Spiegel sah, war ich nicht nur blass & meine Augen & die Gegend darum rot, sondern ich war auch gelb. Im Gesicht, an den rechten Fingern & im kompletten Mundbereich. Meine Zunge war violett-bläulich. Ich erhitzte immer mehr & ging bei dem Wetter kurz in Tshirt raus, um meinen Körper abzukühlen. Ich hatte einen enormen Druck zwischen der Brust & lief in der Wohnung rum, bis sich tatsächlich mein Kreislauf wieder einigermaßen stabilisierte. Dabei gab ich immer wieder unkontrolliert Sätze & Wörter von mir. Wäre nicht so schlimm, wenn es mehr als 3 gewesen wären! Very Happy
Ich war dann den ganzen Tag über total verklatscht. Ich hab noch nie so einen Zustand erlebt. Irgendwas zwischen Bewegungsdrang 100 & nicht mehr funktionsfähig. Zwischendrin bekam ich auf dem rechten Auge einen kompletten Schleier & es ließ sich kurzzeitig nicht mehr öffnen. Als ich abends zu Hause war, ging ich wie gewöhnlich nach einem Chill ausgiebig duschen. Währenddessen bildete sich ein heftiger Ausschlag mit Pusteln an meinen Beinen, vorallem den Oberschenkeln, inkl. Krampfadern. Als ich aus der Wanne stieg, war der Schmerz unerträglich. Ich hab dann viel massiert etc. & mir Magnesium & Obst zugeführt. Dann bin ich irgendwann eingeschlafen.
Mittlerweile ist es Montag Nachmittag & ich habe weiterhin Krämpfe in den Beinen, Füßen & Händen. Besonders im Liegen ist es schlimm. Außerdem habe ich ständig im Liegen ein unangenehmes Kribbeln, ich tippe auf Durchblutungsstörungen. Nun zu meiner Frage:

Was kann ich jetzt akut noch tun? Magnesium & Calcium haben nur bedingt geholfen, gegessen & getrunken habe ich reichlich. Ich überlege ob ich Novalgin gegen die Krämpfe nehme, allerdings weiß ich nicht, ob ich das meinem Körper jetzt noch zumuten sollte.

Hoffe auf baldige Antworten. Smile

Achso: Nach der letzten Line, hat sich ungefähr eine Stunde später noch Speed gelöst, was anscheinend im Hals festsaß?! Habe ich ehrlich noch nie erlebt, ist aber an dem Tag gleich 2x passiert..
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Nennt man das schon "Überdosis"?! Bei mir war der Zustand Standard. Manchmal bekomm ich heut noch so guten Stoff dass es wahnsinnig schwer ist den einzuschätzen und nach einer Nacht wach sein hab ich auch diese Optiks die du beschreibst. Wenn du schon reichlich gegessen und getrunken hast hilft da nichts Wink bei mir auf der Arbeit fangen immer die Finger an zu Krampfen, aber es hilft alles nichts.
Da mein Körper den jahrelangen Konsum nicht mehr mitmacht, mache ich nur noch alle Jubeljahre was... Irgendwann geht's nicht mehr.
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

klingt wie ein Hollywoodstreifen ala 007, wenns aber doch kein Hollywoodstreifen ist, rate ich dir:

- Zu prüfen wer noch das gleiche genommen hat und wie es denen damit ging

- Falls da alles Ok ist, rate ich dir zum Arzt zu gehen und dem zu sagen das du Drogen nimmst und übelste Filme fährst.

- Ich glaube aber eher, du verpackst das alles nicht, ich meine wieso zieht man auch Pep, nimmt teile, kifft dann und nimmt wieder Pep.

Ich denke das Kiffen macht man doch eher zu runterkommen und schlafen gehen, wieso also tust du dir sowas an.

Und desweiteren kann es auch sein, das du Aufmerksamskeitsdefizite hast und die "deine" ganzen Geschichten ausdenkst, das kann ich auch nicht ganz ausschließen.

Gruß
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber über sowas kann ich nur lachen. Ich habe kein bisschen dramatisiert oder um Hilfe geschrien, lediglich um einen Rat gefragt. Wenn du meinst dich durch deine Behauptungen profilieren zu müssen oder so einen Schrott von dir zu geben, steht die Frage im Raum, wer von uns Filme schiebt. Eine Überdosis ist wohl kaum etwas seltenes in der Drogenszene.

Muskelkrämpfe sind mir auch bekannt, nur nicht so extrem. Kann ich denn Novalgin nehmen oder gibt es noch ein alternatives (Haus-) mittel?
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Paralyticsoul, das Problem ist. Jeder verpackt es anders.

Ich nehme mal meinen Bruder und mich, wir konsumieren jeder alleine am WE mindestens 3g. Mein Bruder könnte sowas STÄNDIG! Ohne Probleme! Er tut es heute noch! Keine Abstürze, keine WehWehchen...
Ich dagegen hatte nach zig Jahren wirklich dran zu knabbern. Aber würde das alles nicht als "Überdosis" beschreiben.. Überdosis = Vergiftung. Wenn man danach geht, vergiften wir unsere Körper mit jeder Nase. Ich nenne es einfach mal "Unverträglichkeit", vor allem das Kiffen bestärkt das alles noch.
Wie gesagt, ich denke nicht, dass du dramatisierst - wenn du in dem Moment so empfunden hast, ist es so. Aber mach dir selbst nicht so ne Panik mit dem Wort "Überdosis", mengenmässig warst du davon noch weit entfernt.
Mir hilft in den Situationen wirklich garnichts. Und die Krämpfe dauern ebenfalls wahnsinnig lange.
Novalgin kannst ja mal ausprobieren, soll aber wohl gut aufn Magen hauen.. Schädlicher als Speed kann's nicht sein Smile

Gute Besserung
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Paralyticsoul"]
Zitat:
Tut mir leid, aber über sowas kann ich nur lachen.


Dann ist doch alles Gut, lachen ist Gesund und hält die Laune auf Trab.

Zitat:
Ich habe kein bisschen dramatisiert oder um Hilfe geschrien, lediglich um einen Rat gefragt.


Und ich hab dir ein paar gute Ratschläge gegeben, nehme sie dir zu Herzen


Zitat:
Wenn du meinst dich durch deine Behauptungen profilieren zu müssen oder so einen Schrott von dir zu geben, steht die Frage im Raum, wer von uns Filme schiebt.


Wie kann ich mich denn dadurch profilieren ?

Ich schiebe bestimmt auch Filme, hab aber nicht das Bedürfnis hier sie platt zu treten.

Ich erinnere mich an irgendsoeine Cannabisstory von dir, dann die Ecstasystory und jetzt das.

Zitat:
Eine Überdosis ist wohl kaum etwas seltenes in der Drogenszene.


Das ist richtig, aber wenn ich mich dazu richtig erinnere, war's du doch derjenige der hier Oberschlau an irgendwelche Ahnungslosen die "Konsumentenanleitungen" verteilt hat, wie man was zu kosnumieren hat.

Ich kann mich noch genau erinnern, das ganze Klang dann so : z b Punkt 1 bla bla bla Punkt 2 bla bla Punkt 3 Vitamin C viel trinken und so einen Müll.

Sei mir nicht böse, aber du versuchst hier anderen Leuten irgendwas aufzuschwatzen und kriegst selber nix auf die Reihe.

Nochmal sei mir nicht böse, aber damit hast du jetzt nochmal bestätigt, was ich letzte mal schon kritisiert hatte.

Ich freu mich dass ich dich zum lachen bringe, sowas mache ich gern und übe noch. Denn das klappt nicht immer, ich musste mich an alles erst wieder ganz neu gewöhnen.

Du glaubst gar nicht was Drogen für einen Schaden anrichten mein großer.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn ich es nur empfunden hätte, ich war aber nicht alleine und habe somit auch keinen Film geschoben. Ich habe mittlerweile xmal Speed konsumiert und noch nie etwas derartiges gehabt. Habe es sonst immer sehr gut vertragen!

Ich nehme jetzt mal Novalgin, werde es einfach relativ niedrig dosieren.

Nun nochmal zu aufgekommenen Themen:
Ich habe in diesem Forum über ein Cannabis-Trip mit 15! berichtet, ich bin mittlerweile 21.
Zudem über 2 Xtc-Trips, von dem einer mein erster war und schön und von einem, wo in den Pillen nicht das war was gedacht.
Dies würde ich nicht als sonderlich besonders bezeichnen.

Finde es nur sehr amüsant, dass mich jemand angreift, der anscheinend noch nie etwas von Wechselwirkungen gehört hat. Natürlich holt Cannabis einen runter, aber nicht wenn man es fast zeitnah konsumiert. Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht weiter erläutern.

Nur weil ich es nun geschafft habe, durch Unwissenheit der tatsächlichen Reinheit, mir eine Überdosis (zumindest für meine Person) zu verabreichen, kann ich trotzdem behaupten, dass mein bewusster Konsum mich sonst nie in solche Situationen gebracht hat.
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Über Reinheit hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht. Ich merke nur, dass es die letzten 2 Jahre besser geworden ist und ich nichts mehr einschätzen kann. Es aber auch nicht lassen kann, den Tagesbedarf zu halbieren, wenn's echt gut ist. Die Nasen sind alle so lang wie früher und die Zeitabstände bleiben auch die selben. Ob's zuviel war, seh ich meist zu spät.
Ich bin froh den Jahrelangen täglichen Konsum aufgehört zu haben und diesen auf alle paar Monate beschränkt zu haben. Nächstes Jahr ist's ganz vorbei. Was die WehWehchen angeht, werde ich es sicherlich nicht vermissen Very Happy
Zitat:
Habe es sonst immer sehr gut vertragen!
Das hab ich auch jahrelang... Und nun dreh ich regelrecht durch wenn ich die Nacht durchmache, sehe Staubpartikel in der Luft und geh mit Socken duschen Very Happy und nehm grundsätzlich während und nach des Konsums bis zu 4kg ab.
Der Arzt wird dir sicherlich besseres Magnesium geben, welches SOFORT hilft. Bekommen jedenfalls Opiatabhängige in Entgiftungen. Musst nur ehrlich zum Arzt sein.
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab wärend meiner Pep / MDPV Sucht auch ständig Muskelkrämpfe.
Chinin half mir ganz gut. Hab die Tabletten aus der Apotheke genommen (Handelsname Limptar). Das Zeug ist auch in Bitter Lemon und Tonic enthalten.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich morgen mal in die Apotheke rennen und etwas für den Notfall verstauen. Wollte eigentlich heute zum Arzt, allerdings ist der erst morgen wieder da. Mittlerweile krampft es fast nur noch in den Füßen und ist durch das Novalgin ertragbar. Danke für die Antworten!
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Krämpfe sind bei Amphetaminkonsumenten Folge von Elektrolytverschiebungen, insbesondere Elektrolytmangel, Flüssigkeitsmangel und vegetativer Dauererregung.

Dagegen hilft der Konsum von Bananen, Magnesium/Calcium-Tabletten, Obst & Gemüse, ausreichend (> 2 l Wasser am Tag) Flüssigkeit und ausreichend Schlaf und Erholung.

LG.
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Calcium- bzw Magnesiumtabletten darf man denn am Tag nehmen? Hab gehört bei zuviel gibt es einen "Vitaminschock"? Laughing Laughing

140 Zeichen
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!
Entschuldige meine Faulheit, ich hab die Antworten darunter nicht durchgelesen, da ich selbst erst vorhin nach Hause gekommen bin und schon bisschen länger "unterwegs" bin. - Sprich evtl wiederhole ich einige Post meiner Vorgänger.

Für mich hört es sich nicht nach einer Speedüberdosis an. Du machst dich jediglich verrückt! Hättest du eine, würdest du es merken.
Als ich damals eine hatte, hatte ich solche Schmerzen, dass ich nichtmals mehr zum Klo gegangen bin, sondern mich einfach vollgepullert habe.

Muskelkrämpfe etc. sind halt eine ganz normale Nebenwirkung.
Die Optiken, wie die Schatten im Augenwinkel sind absolut normal und kommen meistens durch Schlafentzug! Im Prinzip sind die meisten deiner Symptome normal, der Rest ist eigene Panikmache.
Trinken ist natürlich eine wichtige Sache. Ess genügend und nimm Vitamin C zu dir.

Die Sprüche wie "sei vorsichtig, weil ist übelst Gutes" hörst du im Prinzip von jedem Spinner.
Du wirst normal kein hochreines Zeugs bekommen. In der Regel hat es ein Reinheitsgehalt von 5-30%.
Wirklich HOchreines spielt in einer ganz anderen Liga und bekommst meistens nur direkt in der Küche.

Mach dir mal keine Panik und um bissl Moral reinzubringen - lass am Besten die Finger von Smile

Lieben Gruß
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich bekomme es aus den ersten Händen, bin manchmal sogar beim Strecken dabei. Ist also keine Spinnerei. Very Happy

Ich hab eine Überweisung zum Internisten bekommen. Möchte auch gar nicht weiter drauf eingehen, aber ich fühle mich nicht besonders gut. Danke euch trotzdem fur eure Antworten.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dir nicht zuviele Gedanken, die Symptome werden nur vorübergehend sein. Das ist reversibel, wenn Du den Konsum bleiben lässt.

Und es sollte eigentlich reichen, wenn Du Dir gutes Mineralwasser in Flaschen besorgst, da sind eigentlich ausreichend Salze drin.

Dazu täglich jeweils 1 Calcium- und Magnesiumtablette sollte ausreichend sein.

LG und gute Besserung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin