Überdosis Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ladykiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 18:03    Titel: Überdosis Speed Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich (Männlich, 19) war am Samstag in einer Drogendisco mit paar Kumpels und haben halt auch einiges dort konsumiert. War insgesamt 7 stunden lang dort und jede Stunde hab ich was genommen

Ich bin eigentlich ein gelegentlicher Kiffer, bedeutet 2-3x die Woche oder wenn garnix läuft eben mal 1x im Monat. Nun zu dem Thema: Als ich in der Disco war hab ich folgendes konsumiert:

5 Lines Speed (ca. 6g)
3 Lines Koks (ca. 4g)
1 Joint mit Shit (mit weiteren 3 Leuten 2g)
1 Joint mit Gras (ca. 3-4g mit 5 Leuten)

Danach war ca. 5 stunden Pause (nach der Disco) und dann haben meine Leute gemeint weil ich so hyperaktiv war und ich kältefrost hatte und haluzinationen dass ich Lyrika nehmen soll, was ich dann auch gemacht hab.

Lyrika (150mg) - Durch die Nase, nicht durch die Pille wie normalerweise.

Da die teilweise seit mehr als 25 Jahre lang konsumieren, dachte ich mir komm ich vertrau ihnen mal.

Nun ist es seit dem Lyrika ca. 29 stunden her & nach dem anderen Zeug ca. 35 stunden her & bin immernoch voll drauf. Ich kann nicht mehr durch die Nase atmen, nur noch durch den Mund, habe einen sehr schnellen Herzschlag, sehr starke kopfschmerzen, teilweise haluzinationen oder meine augen verdunkeln sich für paar Minuten. Habe übrigens auch sehr große Puppillen & sobald ich in den Spiegel schaue blick ich ned mehr durch.

Ich bin nicht abhängig und hab normalerweise nie mit was anderem ausser Marihuana zu tun. Meine Leute meinten jetzt alle ich sollte erstmal einen Kiffen damit ich runterkomme, eigentlich auch gestern aber war da zu kaputt um irgendwas zu machen. Ich will eigentlich nur noch von meinem Trip runter und nichts anderes.. was kann man so dagegen tun?

Ins Krankenhaus will ich nicht, da ich nicht will dass die Polizei mitbekommt dass ich konsumiere bzw dass ich dann einsitze und was sonst noch so passiert.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!
Vielen Dank. Smile
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mich auch schon mal richtig scheiße gefühlt nach 'nem Megarave. Aber sich dann hier als "Ladykiller" anzumelden, da wäre ich nicht drauf gekommen. Fühlst Dich anscheinenend sogar in Deinem misesen Zustand sooo sexy. Hättest eher mit "Jammerlappen" oder so einchecken sollen Laughing

Überhaupt geht bei Dir einiges durcheinander... willst nicht in's Krankenhaus, damit die Polizei nichts erfährt Shocked Von welchem Planeten kommst Du denn? Schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört? ... Warum schreibste denn nicht ein bisschen früher - Du freakst doch schon den ganzen Sonntag und Montag rum mit Deinem Trauma. Heute morgen hättest Du ganz gepflegt mal zu einem Psychater gehen können. Wärste in die Sprechstunde gegangen, der hätte Dich mal bisschen befragt, gemerkt, dass Du nur bisschen am Eiern bist und Dir zum Schluss paar Diazepam verschrieben. Genau so war's bei mir vor 2 Jahren - da bin ich auch richtig schlecht runtergekommen vom Drogenwochenende.

Jetzt kannste entweder versuchen, alleine klarzukommen oder eben doch mal in's Krankenhaus zu gehen (manchmal hiflt einfach zu wissen, dass da Menschen sind, die einem helfen wollen) oder eben morgen früh zum Psychater.

Gute Besserung!
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir zwar schwer vorstellen wie 3g Graß in nen Joint passen, oder wie 6G Pep in 7 Lines zu sich genommen werden können, aber der Punkt ist ja das du wohl zuviel genommen hast und es dir nun scheiße geht.

Erstmal: Da du scheinbar noch nicht wieder nüchtern bist, behalte dir erstmal im Kopf, dass das alles vorbeigeht. Runterkommen ist angesagt.

Einen Rauchen würde ich dafür nicht. Du hast dich ordentlich zugeballert, jetzt noch nen halben Tag "leiden" bringt dich nicht um. Du wirst dich dafür aber umso besser an diese Tage erinnern und in Zukunft darauf achten, was du da genau machst.

Wenns garnichtmehr geht, geh ins Krankenhaus. Ärzte haben nicht umsonst eine Schweigepflicht und im notfall gibts hierfür Diazepam und co.

In aller Regel hilft es an diesem Punkt, wenn du frisches Obst ist und Tee trinkst. Eben "Gesunde" und leicht verdauliche Sachen. Die Vitamine helfen deinem Körper sich wieder zu fangen und die Gifte zu verarbeiten.
Auf jeden Fall viel trinken, deine Nieren haben jetzt mehr zu tun als jemals zuvor.
Damit diese nicht überlastet werden, brauchen sie viel Flüssigkeit. Auch wenn du alle 20 Minuten aufs Klo musst, scheiß drauf, raus mit dem Zeug.

Und immer drann denken, das ist bald vorei.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey ladykiller
mir ist es es ein rätzel wie man speed un koks mischen kann ist doch
total sinnlos das speed versaut doch alles.ausserdem bezweifle ich das es
4g koks waren oder es war so scheiss zeug dann ist die einzige möglichkeit
wie du das ohne abzukacken überlebt hättest beim ersten mal.
ich meine wenn du sonst nur kiffst.
ne mach dir keine sorgen von wegen polizei wenns net besser wird geh
ins krankenhaus die haben schweigepflicht!
wie meine vorredner schon sagten "diazepam" bringt dich runter!
gruss domenico
Nach oben
Ladykiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.12.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. also ich fasse eure Antworten in einem Abschnitt zusammen..

Also das mit meinem Namen, das ist mein allgemeiner Name wo ich mich registrier, egal ob ein Forum, ein Spiel oder sonst irgendwas.

Zu den Gramm-Zahlen:

Mein Kolleg hat gemeint der hat soviel immer gegeben.
Musste auch für ne Line 3 - 4x pause machen bis ich die durch hatte denke ma 20cm?

Und die Frage mit dem Joint:
Schonmal online spezielle fertiggebaute Joints bestellt?
(also nur das vorgebaute Papier ohne Zeug + Tabak)
Hier ein Beispiel: http://www.neardark.de/product_info.php/info/p1307_Papier-Joint-Huelsen-.html

Ich danke euch trotzdem alle für eure Antworten!
Kann noch nicht genau sagen was ich morgen früh machen werde..
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja so ist's eben, Drogen nehmen bis der Arzt kommt und dann wenn die kacke am dampfen ist, erstmal Internet und rumjammern.

Da geh ich nicht hin, hier kommt die Polizei usw undsofort ...

Die Idee mit dem lyrika find ich gut, vielleicht noch Tabletten die das Blut verdünnen, dann noch nen Whisky oben drauf und dann knallste dir noch ne Ladung Heroin rein.

Sorry aber, wer sich so viel reinhaut und alles gemischt, der brauch sich nicht Wundern. Was soll denn bitte lyrika, man man man Sachen gib's...
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

5 Lines Speed sind bei dir 6g?! Bist du dir sicher, dass du weißt was du da sagst bzw schreibst? Very Happy

140 Zeichen . 140 Zeichen . 140 Zeichen ...
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Woher soll er denn wissen was er das schreibt, wenn er nichtmal durch den spiegel sieht? heheh
Tja, einfach mal machen was die Kumpels so sagen und wirds schon passen oder? Manchmal frage ich mich echt, ob die jungen leute kein selbstwertgefühl mehr haben. Da brauch ich doch nur sagen spring aus dem fünften Stock, das ist geil... und schon wirds gemacht, ah ne .. ja alles klaro
Ich denke mal es war kein koks dabei, sondern alles speed und das war halt etwas zuviel, normaler weise bringt es da schon was, wenn man shit raucht, das bringt einem dann wieder langsam runter...
hamster
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Du, hamster, allerdings der letzte bist, der hier das Maul aufreißen und andere, Rat suchende User blöd anmachen sollte.

Zitat:
5 Lines Speed (ca. 6g)
3 Lines Koks (ca. 4g)
1 Joint mit Shit (mit weiteren 3 Leuten 2g)
1 Joint mit Gras (ca. 3-4g mit 5 Leuten)


Diese Mengenangaben halte auch ich für unrealistisch.
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe veilchenfee,
ich mache hier niemanden blöd an sodern habe dem ts empfohlen shit zu rauchen, auch das haben schon seine Freunde gemacht und ich hab es eben nochmal bestätigt das es wirklich was bring um von Speed runterzukommen. Zu beachten ist eben, das man Shit und kein Grass raucht, warum sollte eigentlich hier allen klar sein...
gruss euer silber user hamster
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchen hat schon recht.
Egal ob richtig oder nicht, vom Hamster sollte man keine Ratschläge annehmen.
Anscheinend schreibst du nur für bestätigung, in Form vom Trophäen (silber-user).

Was mir immer richtig gut tut bei sowas, ist ein kleiner Nachtspaziergang.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Paralyticsoul hat Folgendes geschrieben:
5 Lines Speed sind bei dir 6g?! Bist du dir sicher, dass du weißt was du da sagst bzw schreibst? Very Happy


Also, das war das erste was ich mir gedacht/mich gefragt habe, wie das gehen soll?!


Drachenläufer hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' mich auch schon mal richtig scheiße gefühlt nach 'nem Megarave. Aber sich dann hier als "Ladykiller" anzumelden, da wäre ich nicht drauf gekommen. Fühlst Dich anscheinenend sogar in Deinem misesen Zustand sooo sexy. Hättest eher mit "Jammerlappen" oder so einchecken sollen Laughing

Laughing @ Drachenläufer

@Ladykilla:

Wie schon gesagt, Ärzte & Drogenberatung haben Schweigepflicht, die dürfen in DE nicht mal einfach so die Bullen rufen...
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info: Das du nicht durch die Nase atmen konntest lag wahrscheinlich am Lyrica.
Hab das bei anderen Patienten schon beobachtet und bei mir selbst tritt das Problem auf Seroquel sowie Risperdal auf.
Je nach dem wie heftig das ist, hilft dann Nasenspray Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin