Crystal Meth Runterkommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2013 04:26    Titel: Crystal Meth Runterkommen Antworten mit Zitat

Hey, ich bin jetzt seid 10 Tagen auf Meth und jetzt ist der Stoff alle, aber ich habe wahnsinnige Angst vor dem Runterkommen weil ich jedes mal wenn ich in der Vergangenheit Meth konsumiert habe total durchgedreht bin beim Runterkommen. Hat jemand Tipps, wie man das angenehmer gestalten kann?
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2013 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Hab zwar selber noch nie Crystal konsumiert und weiß nicht wirklich was du mit dem durchdrehen meinst. Vielleicht ein krasses Craving?

Wenn wir Mephe genommen hatten und wussten, dass es langsam aufhört, haben wir einfach sehr viel gekifft. Hat uns eigentlich immer recht gut geholfen. Ob das aber so gesund ist weiß ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin