Wie soll es im Leben weitergeben? keine zukunft kein sinn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich nicht den Nerv heute alles zu lesen doch was ich gelesen habe ist das es fast so ähnlich wie bei mir beschaffen ist,fast,naja der Unterschied ist ich bin über 40...
bin Schwerstbehindert sagen wir wegen nem Unfall und bin auch Frührentner.

Hab jetzt keinen Drang Details aus zu kramen, das Wesentliche sollte reichen!

Mir geht es wie dir was du beschreibst kenne ich zu gut,wenn du mit 20 schon so ausgelaugt bist was soll dann werden in was weis ich in 20 Jahren?

Man meint schlimmer kanns nimmer mehr werden, doch wenn man sich da mal nicht irrt!

Weist du, so erlebe ich es jedenfalls,oder aber mein kümmerliches Gehirn macht mich glauben das es immer so ist und war und bleiben wird.

Man sitzt vor dem Bildschirm und starrt wie hypnotisiert den Bildschirmschoner an während man überlegt was man denn jetzt tun könnte...

Kein Bok auf nichts, ausheer der Gier die nicht locker lässt,im hier und jetzt nüchtern zu sein ist ungefähr so wie wenn die Realität bedrohlich wird und die Angst mich in seinem festen Griff bekommt dann möchte ich nur eins, ich will weg,dorthin wo mich niemand kennt jedoch meine ich so einen Ort gibt es nicht. Selbst wenn, wie soll ich mich von Fleck weg bewegen wenn das ohne Geld eben nicht möglich ist,ich meine man muss nur seine Jacke und Schuhe anziehen und runter in die Stadt gehen dann fragt man sich wo kann ich hin? Und selbst wenn ich wüsste wohin was machen wenn man nicht mal einen Cent besitzt.

Ich hab ja schon meinen gesamten Besitz für nen Apel und Ei eingetauscht um etwas zum Harzen zu haben.Als mein Vater lebte der ja selbst seit seiner Jugend Cannabis abhängig war bis zu seinem Tod durch Lungenkrebs wo er am Abend seines Todes noch einen Letzten gebastelt hat aber es nicht richtig rauchen konnte weil er Eimerweise Blutklumpen kotzte.Ja damals dachte Niemand das es so kommen würd,jetzt wo mein Vater nicht ist gibt es Natürlich auch kein Peace,er hat ja immer dafür gesorgt das stets was zu Rauchen da ist.Die Realität die bedrohlich wird wenn ich nüchtern werde dann möchte ich nichts mehr,ich möchte nur noch Tod umfallen oder einfach liegen bleiben und auf den Tod warten ohne irgendwas anderes zu erwarten denn ich möchte nicht mehr enttäuscht sein und jeder weis je höher die Erwartung um so heftiger der Fall.Ich hisse die weiße Flagge um dem Leben zu vermitteln das ich kapituliere und ich nicht ewig kämpfen möchte und auch nicht kann weil ich meine gesamte Munition verbraucht habe und sogar die Reserven dezimiert habe.Wir alle zusammen sind jeder für sich einsam in unseren vier Wänden,gott sei Dank das ich nicht "hungern" oder "frieren" muss,naja ein wenig Hunger und Kälte in dem Altbau ist ja vorhanden doch zum Glück muss ich nicht jede Nacht mit knurrenden Magen gegen die Nacht und für den Schlaf kämpfen.Die Realität die ja ,für mich unermesslich brutal und grausam ist (und vor allem aber die Narben die geblieben sind was mir vom Leben zugefügt wurde zig male,noch und nöcher,nicht einmal konnte ich in meinem Leben sagen ,man das war mal was Gutes.) und bleiben wird bis zu meinem Ende,um das wirklich zu verstehen was den so grausam ist müsste ich mich hier im Forum nackig machen wenn ich das denn nicht schon bin.

Ich bin müde und ich weis nicht mehr so recht was ich eig. sagen wollte,ich meine ich habe jetzt die Pointe vergessen wo ich ja hin wollte um meinem Text einen oder etwas Sinn zu geben...

Was solls,nehmen wir es als so gegeben und der ausdruck meiner Verzweifelung die mich fest im Würgegriff hat und Rotiert und ich versuche die Rotationsrichtung vorherzusehen was ja nicht möglich ist,jedenfalls nicht für mich.

Einzig meine "SEHNSUCHT" die ich wie das so schön duftende Haar der Liebe so süß und ... ich finde keine Worte um zu sagen was ich gerade empfinde...
ja die SehnSucht sucht wonach es sich sehnt...

ich weis nicht mehr weiter ehrlich bin sehr verwirrt momentan,weder der Tag,einzig die Nacht mich in den friedlichen Schlaf wiegt mich in eine andere Welt führt wo ich "Dinge" sehe und erfahre die andere in der Realität genießen dürfen,können,möchten.Was mich angeht so sagt die Stimme wovon träumst du denn Nachts? Eben ich kann nur träumen was ich leben möchte,andere leben den Traum den sie sich zu jeder Zeit mit einem Schlüssel, der Kreditkarte die fast jede Tür öffnet und gar eine luxuriöse Treppe bietet, die ganz nach oben führt,oder gar einen tiefen Fall beschert.Jeder seines Glückes Schmied ist.Was tun wenn man weder den Stahl noch das Feuer hat,ja nicht mal die verfluchte Kraft aufbringen kann um iwas zu ändern...

Ich wünsche uns allen ein frohes Fest und das das neue Jahr etwas gutes bringt. ich weis,trotzdem einen Funken Hoffnung sollte man immer haben!
selbst wenn man dem Tode geweiht ist.

lg
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2013 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach dude

Das Leben ist so ein Scheiß Spiel, ich weiß auch nicht was ich Verbrochen habe.
Hab meine Schule gemacht, dann eine Lehre als Elektriker, die ich mit einer Auszeichnung bestanden habe, dann hab ich mich hochgearbeitet bis zum Energieanlagenelektroniker und in diesem Beruf war ich 28 Jahre zuletzt tätig.

Ich war Niemals Arbeitslos, wenn ich einen Durchgezecht habe und so Recht einen Gesoffen am Abend und mir ging es richtig Dreckig am nächsten Morgen, das ich meinte mir fliegt gleich die Birne weg, dann bin ich trotzdem zur Arbeit.

Aufeinmal fingen die ganzen Krankheiten an, dieses Jähr 2 Operationen, wo die erste in die Hose ging und Verpfuscht wurde.

Aber es hört Einfach nicht auf, es hört nicht auf warum nur?
Vor 16 Jahren hatte ich mir von der Rechten Hand den Mittelfinger Knochen gebrochen, der wurde mit 2 Schrauben zusammen geflickt.

Jetzt hatte ich in den letzten Jahren immer stärkere Schmerzen, teilweise so schlimm in den letzten 4 Wochen, daß ich nicht mal mehr morgen die Zahnbürste, oder die Kaffeetasse halten kann.

Bei der Untersuchung von einem Neurologen, der fiel Nerven in den Händen gemessen hat ist er der Meinung ein Karpaltunnelsyntrom in beiden Händen.
Durch das die Rechte Hand solche Probleme macht hat mich mein Hausarzt zu einem Handchirurgen geschickt, der nach der Untersuchung meinte die müssen wir Röntgen.

Nach dem Röntgen stellte sich raus, daß ich mir damals mit dem gebrochenen Knochen auch ein Band abgerissen ist und keiner hatte dies bemerkt.
Da das Band die 5 Knochen nicht mehr zusammen gehalten hat sind sie jetzt Alle Verschoben und Drücken gegeneinander dazu hat sich noch eine kräftige Artrohse gebildet.

Jetzt am 12.2.2014 wir mir Stationär der Knochen vor der Hand entfernt nennt sich das Kahnbein und die 4 Knochen Hakenbein Dreiecksbein Kopfbein und Mondbein werden mit einer Platte komplett Versteift.

Man kann das unter Google Nachschauen der Name: Teilversteifung der Handwurzel. Wenn dann die Rechte Hand Verheilt ist dauert etwa 12 Wochen, dann wird die Linke Hand das Karpaltunnelsyntrom Operiert, das wird Ambulant gemacht.

Es Vergeht kein Jähr mehr ohne das ich in ein KKH muß und ne Vollnarkose bekomme.

Ich weiß es gibt bestimmt noch Leute da draußen, denen es noch schlechter geht wie mir, aber ich frage mich immer noch warum ich, warum?

Kann den das Leben so hart zu einem sein? Ich halte es bald nicht mehr aus vor lauter Schmerzen, wenn mich einer fragt was und wo ich Schmerzen habe?
Ich glaub es gibt mittlerweile keine Stelle mehr, wo mir Schmerzt.

Zur Zeit Schlucke ich ja 3 mal 40 mg. Oxycodon und dazu wird mein Sevredol 20 mg immer mehr wo ich brauche.
Mein Arzt meint ich kann von dem Sevredol bis zu 4 Tabletten am Tag nehmen.

Ist das der Sinn mich zuzudröhnen mit dem Puren Morphin?
Ich weiß andere wären froh darüber von dem Arzt solche BTM Rezepte zu bekommen, ich kann das Zeug fast nimmer mehr sehen, will es Einfach nicht mehr nehmen, aber dann kommen die Schmerzen wieder mir Aller Härte und ich Schluck die Sevredol wieder, sogar Nachts, wegen derb Polyneurophatie bin ich der Meinung die Bettdecke brennt und wenn ich die Decke von den Füßen wegziehe, dann bin ich der Meinung es wären Eiswürfel auf meinen Füßen.

Ich weiß am Besten Willen nicht mehr wie mein Leben so weitergehen soll, denke in letzter Zeit so oft an Selbstmord , habe aber Riesen Angst davor.
Am Besten wäre es einfach die Augen zumachen und nicht mehr Aufwachen, aber ich hab Familie und das ist noch der Einzige Halt der mich davon Abhält.

LG Rondi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2013 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben Laughing ,

ich hatte auch den ganzen Tag überlegt...ob ich mich mal ausheulen sollte/könnte/müsste? Nur wusste ich nicht in welchem Thread...und ob überhaupt...ach keene Ahnung...

@Teufelskreis: hoffentlich bist Du nicht auf uns böse, aber weisste, Dein Threadname springt einen regelrecht an...gerade wenn es einem so was von beschissen geht. Ob das nun an den Drogen/ Medikamenten oder an Weihnachten oder in China fällt ein Sack Reis um...liegt..ich hab keine Ahnung.

Dude und Rondi-ihr Lieben schmerzgeplagten Menschen,
ich schliess mich Euch an und muss auch mal schimpfen, aber ich weiss nicht auf wen. Es kann bei mir definitiv niemand für meine Schmerzen.Ich geh seit ein paar Wochen und speziell seit ein ein paar Tagen sprichwörtlich gesehen, die Wände hoch. Ich fress alles an Pillen was ich zur Verfügung hab, aber irgendwas an meinem Metall im LWS Bereich ist nicht i.O. Jetzt, vor dem Fest, brauch ich erst gar nicht zu nem Doc latschen, der mich eh nicht kennt und mit meiner Diagnose sowieso überfordert wäre.

Es kotzt mich ehrlich so an und so wie Ihr beiden auch, ich hab keinen Bock mehr und Kraft auch nicht mehr. Woher auch? Wenn ich in die Zukunft blicke...? wird alles eh schlimmer, noch mehr Pillen, dann die enorme Toleranz und niemandem will ich auf den Keks gehen, also halt ich fast immer meine Klappe...der reinste Wahnsinn ist das bissl Leben...oder?

Jaa, Augen zu und einschlafen, wäre schön, aber das wird uns wohl fast allen nicht beschert werden, das ist ein Ammenmärchen.

Warum? Die Frage ist sooo überflüssig. Ich denke mal nicht, das wir jemandem so was derartig abartiges angetan haben, das wir nun für was auch immer abgestraft werden. Ich glaub sowieso nicht an den Herrn da OBEN. Der ist eh nie da wenn man ihn braucht...sorry, für die Leute die an ihn glauben...

Der Sinn des Lebens ist wo? Sich fortpflanzen und dann? Und wenn das nicht geklappt hat oder es nicht sein sollte? Wo ist er dann?

Ich höre jetzt auch zu jaulen, aber es musste echt mal raus. Ich koch mir jetzt ne Tasse Kaffee, höre die Stones, nehm ne Tilidin und warte das endlich dieser Schmerzschub vorbei ist...wie jeden Tag und schlafen würde ich auch gerne mal...in der Nacht.

Ich denke an all die, denen es ähnlich beschissen geht und wünsch uns, dass das endlich mal besser wird. Viel Glück Euch.

Seit gegrüsst und das sehr herzlich, von Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2013 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal gegoogelt, wie solch eine OP mit der Hand vor sich gehen tut.

Den Link setzt ich einfach mal rein, wer sich Intressenhalber mal das Anschauen will darf das Ruhig tun.

Ja das nächste Jahr fängt wieder dann wieder Super an für und dann bin ich mal gespannt wie es Weitergehen soll, was kommt dann?

Hier die Röntgenbilder von einer fertigen Op, aber meine Hand wird nicht durch Nägel, sondern durch eine Platte versteift:

http://berlin.immanuel.de/abteilungen/obere-extremitaet-hand-und-mikrochirurgie/leistungen/hand/therapiemoeglichkeiten/versteifungsoperationen.html
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2013 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

jau,@Rondi das sieht nicht mal einfach wie ne Schiene aus ,sondern ein komplexes Gestänge das im Körper so zu sagen montiert und fixiert wird, wer weis was du da noch alles hast? Hast auch das Xtra - Packet bestellt mit feintuning... man man ... das war jetzt nicht als Scherz gemeint.Ich glaube dir wenn du sagst das du die Pillen gegen ein Gesundes Leben eintauschen möchtest... die werden es auch iwann nicht mehr bringen,schliesslich weis ich das aus Erfahrung,theoretisch könnte man die Dosis noch etwas Schrauben,fragt sich nun ob das einen Sinn ergibt?Ich finde es gut,also für die Unterhaltung-Smalltalk-was auch immer...,das wir 2 verschiedene Sichtweisen und Standpunkte haben,wäre ja langweilig wenn alles genormt und abgemessen ist.Kann leider ab hier nicht mehr, muss los doch ich komme zurück auf das Thema @Rondi und gruß @Lämmi lass dich nicht völlig gehen,lass dich gehen aber lenke dich auch ein wenig um die Steine!
teufelskreis
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wow leute... die diese geschichten.. eure lebensgeschichten..

ich musste in der zwischenzeit eine menge nachdenken über eure worte bevor ich das folgende schreiben konnte...:

Die sehsucht: ist das nicht die sucht der wir allen wirklich hinterher rennen?
Egal welcher art von droge, im endeffekt ist es doch eigentlich immer die sehnsucht der wir nachhängen.
sehnsucht nach erfolg, liebe, glück, ziele zu erreichen.

Warum setzten wir unsere ziele so hoch wenn wir wissen das man sie so wie man mommentan lebt?
Warum es nicht einfach akzeptieren. Warum mit drogen die gedanken an die sehnsucht, an das was einen wirklich betrügt, was wir uns wirklich wünschen bekämpfen?

Ich fand diesen satz sehr ausschlaggebend:

Ich werfe dem leben die weiße fahne zu! Ich gebe auf.

Ich habe keine kraft mehr meinen zielen, die ich jrzzt schon weis nie erewichen zu können, hinterher zu rennen.

ich werfe den gedanken und der sucht einfach die flagge entgegen. Ich werd es versuchen zu akzeptieren.

Kein richtigen job, keine richtige tätigkeit, einfach kein richtiges leben das mich ausfühlt.
tja ich habe wohl heute etwas wichtiges verstanden und gelernt.
ich muss mich von unten ohne zu hohe erwartungen durxhboxen. Den blick auf das jetzt haben und nicht in die zukunft. Nicht in der zukunft die man so nicht erreichen kann.

Nicht den blick von ganz oben herunterwerfen und dem nachheulen, sondern den blick auf das jetzt werden und so langsam hochkämpfen.

wow leute, ich weiß nicht ob ich mit meinen wirten gerade wirklich das austrücken konnte was ich gemeint habe. Habe ich habe nun endlich die einsicht bekommen die mir gefällt hat.

ich hoffe nur, das davon auch meine körperlichen schmerzen wie kopfschmerzen, tinutus, schwindelgwfühle und der ganze scheiss weggeht wenn ich jetzt die drigen weglasse.

ich werds aufjedenfall versuchen. Danke euch allen, die antworten haben mich irgendwie wirklich einen wichtigen schritt weiter gebracht.

gruß
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut aber Echt gut dich mal Auszuheulen und das ist doch hier sehr gut, denn es gibt ja noch mehr solch Schmerzpatienten.

Dude und Lämmi ihr seid ja auch so ziemlich dran, was Eure Lebensqualität Einschränkt.

Dude ich hab da nur so großes Bedenken und zwar der Knochen wo da entfernt wird, wie ist das dann nach der Op, wie fühlt sich das an?

Laut Auskunft vom Arzt ist er der Meinung das ich die Finger und Handgelenk bewegen kann, denn die größten Schmerzen sind ja die Knochen, wo gegeneinander reiben und ganz Ehrlich: Ich habe schon viele Ops hinter mir, mußte schon 14 Tage damals mit der Lunge um mein Leben kämpfen, aber davor hab ich so Richtig Schieß, was jetzt die Hand angeht.

Mir bleibt aber nichts anderes übrig, kann hier vormarschierten fast und nur sehr langsam schreiben und wenn ich das nicht Operieren lasse, dann werden nicht nur die Schmerzen stärker, nein es kann sein, daß ich Iwann die Hand gar nicht mehr bewegen kann.

Ich hab mir vor ner halben Std. Eine Sevredol eingepiffen, dabei fühlt man sich so Richtig wohl, aber das ist für mich nicht Sinn der Sache, denn wenn ich schon so eine starke Droge wie Morphin schlucke sollte man seinen Spaß dabei haben aber der Spaß kommt leider nicht im Gegenteil, jedesmal bei einer Sevredol hab Iwie ein schlechtes Gefühl dabei, fühl mich Einfach nicht Wohl auf Droge!

Blöd ist auch, ich hab ja Cannabis da und Puffe öfters mal,am Abend einen Pur-Kopf. Der Törn IST Deutlich Spürbar im Kopf und Körber, aber ich bekomme das Gefühl, wo die Narben sind und auch mein Künstliches Hüftgelenk, daß da deutlich mehr an Schmerzen spürbar sind.
Wenn ich da an früher denke, hat das Richtig Spaß gemacht sich die Birne zuzudröhnen und jetzt hab gar keine Lust dazu,

Ich mach mir höchstens mal in der Woche einen Kopf den ich Rauche Pur, da ich ja Nichtraucher bin und mehr nicht, aber der Kick der ist nicht da.
Fehlt da die Gesellige Runde, der Alk dazu, denn ich schon seid Jahren nicht mehr Trinke, ich weiß es nicht?

Dazu kommt noch, ich habe mich Richtig Abgekapselt von Bekannten Freunden, mag am liebsten Alleine mit der Frau zu Hause sein, geh nicht mehr fort und wenn dann höchstens mal zum Essen, dabei denke ich dann schon wieder an Zuhause und freue mich wenn wir Aufbrechen und Heim fahren.

Hoppys die hab ich schon lange Aufgegeben, siehe viel Fernsehen , oder liege wie jetzt mit dem IPat auf dem Sofa, oder im Bett, lese viel und das war es dann auch schon.

Weihnachten, was hab ich schon davon? Nichts, die Zeiten das man sich darüber freuen kann sind auch schon lange weg. Eltern sind such schon gestorben, die Kinder gehen ihre Eigene Wege.

Das Leben ist nur noch ein Qualvolles dahinsiechen geworden, nichts macht mehr Spaß selbst das Lachen ist Enorm Schwierig geworden und wenn ich dann an die Leute denke, wo es gut mit einem meinen und Ihre Blöden Ratschläge geben, die haben eh keine Ahnung wie es einem geht und wie man damit Umgeht, aber das Brauch ich ja Wohl Euch nicht sagen, denn nur die wo es Betrifft, die können es auch Verstehen.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

@Teufelskreis: schön, das Dich so manche Antworten zum nachdenken angeregt haben, genau das ist ja das Ziel. Steck Dir diese nicht zu hoch, jeder Tag muss von uns gelebt werden, auch wenn er noch so schwer ist. Resignieren? Ja, das will man manchmal...aber danach? Was kommt dann? Ich wünsch Dir, das es Dir schnell besser geht, auch gesundheitlich.

@Dude: ich muss mich auch mal gehen lassen, tu das wirklich ganz selten und hier im Forum fast nie, gestern war mir mal nach jammern und jaulen... Aber nach den Stones...und 2 Std. später war es schon wieder besser.

@Rondi: weisste, das jährliche operieren kenn ich auch und habs gehasst wie die Pest. Die Narkose fand ich nie schlimm, nee im Gegenteil, ich war froh, so schnell einzuschlafen. Nur hinterher...die starken Schmerzen und das betteln nach einer höheren Dosierung der Schmerzmittel und der verlangsamte Heilungsprozess haben mich zermürbt...auf ewig. Eigentlich hätte ich im Januar diesen Jahres an der Schulter operiert werden müssen, aber ich hatte keine Kraft dazu..Scheisse...

Das mit Deiner Hand ist übel, aber Du musst diese OP machen lassen, da führt kein Weg dran vorbei. Natürlich sind das ganz heftige Schmerzen wenn Knochen auf Knochen reibt...fast die schlimmsten überhaupt. Ich finds auch schlimm, dass das eigentliche Übel erst so spät bei Dir erkannt wurde, aber das schaffst Du auch noch, hast schon so viel gemeistert.

Das abkapseln kenn ich auch, aber damit tut man sich keinen Gefallen. Man wird dann später Menschenscheu und das ist Mist! Geh raus in die Welt, auch wenn es Dir schwerfällt. Versuch Dir irgendein Hobby zuzulegen, was nicht körperlich weh tut..z. B. fotografieren. Dann bist Du an der Luft und wenn Du Glück hast sogar an der Sonne und die tut dem Kopf gut.

Dahinsiechen? Nein, das ist was ganz anderes und davon sind wir alle weit entfernt, glaubs mir. Wenn Du einen dahinsiechenden Menschen einmal gesehen, gefühlt und gerochen hast, dann weisst Du, das es Dir gut geht. Ist nicht böse gemeint Rondi. Ja, es geht uns miserabel...bis megabeschissen, aber trotzdem geht es uns im Vergleich zu einem dahinsiechenden Menschen gut.
Manchmal muss man jammern, sich suhlen auf Deibel komm raus, aber dann kommt auch mal ein guter Tag...und genau für den lohnt es sich weiter zu machen. Auf denn...in den 4. Advent.

Allerherzlichste Grüsse an Euch von Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

@teufelskreis

Du schreibst das du aus Stgt. bist, ich wohne in BK, das sagt dir bestimmt was, ca 25 Km von Stgt. über die B14 und du bist da.
Wenn wir uns da mal Treffen könnten wäre Super! Nur wie könnten wir ein Treffen Organisieren? Mit Adressen und Tel. Austausch ist hier wohl schlecht.
Höchsten ein Treffen in Stgt. An einem Bestimmten Ort und Uhrzeit wäre Möglich, es fährt ja Alle 20-30 Min. Eine S-Bahn von mir nach Stgt.

@Lämmchen

Wie Recht du ja hast, mit rausgehen, weißt ich hab mir schon öfters gedacht ich leg mir einfach mal einen kleineren Hund zu, aber dann hat man Arzttermine , es geht mal einem Schlecht, was mach ich dann mit dem Hund, der muß doch raus!
Dazu haben wir 2 Wohnungskatzen.

Ich hatte wieder so ne Besch... Nacht hinter mir.
Selbst die Morphin Tabletten haben nicht mehr geholfen, bin halt auf den Sofa ins Wohnzimmer, das die Frau schlafen kann und nach der 3ten Sevredol bin ich Eingepennt.

Nach der Op gibt es wieder im Aufwachraum einen kleinen Schuß Dipidolor Iv. nur mach denen mal klar das du von dem Dipi mehr brauchst wie einer der keine Schmerzmittel nimmt, die Toleranz ist einfach viel höher!

Ich mach das immer auf eine ganz Übler Art.
Mit dem Bett wo man zur Op geschoben wird, da klemme ich unter die Matraze einfach ein Blister mit 2-4 Tabletten Sevredol und wenn die Zeit im Aufwachraum länger wird, oder die geben dir das Dipi zu wenig, dann greif ich Einfach unter die Matraze zu meinem Sevredol.
Man wird da eh nur Blöde angemacht wenn man sagt, von dem Dipi ist es zu wenig , oder nach 20 Min. wieder was will!

Ihr wißt ja wie es im KKH zugeht, wenn die Wissen daß man Drogen oder Schmerzmittel nimmt, da wird man dann Behandelt wie der letzte Dreck!
Sie haben doch schon vor ... Std. bekommen, zuviel ist nicht gut und blablabla.

@dude

Du nimmst doch H, oder die anderen wo H konsumieren eine Frage:

Da H und andere Drogen Schmerzmittel doch genauso wie Morphin sehr starke Verstopfungen hervorruft, was macht ihr dagegen?

Ich wo Tagtäglich Morphin nehme und es ja auf Rezept bekomme, laß mir Einfach Macrogol Pulver Verschreiben, dies ist zwar nicht Rezeptpflichtig, aber da ich eine Morphintherapie habe bekomm ich das Macrogol von der Krankenkasse bezahlt, bis auf die Zuzahlung die mich 5 Euro für eine Großpackung kosten.

Wenn ich mal das Macrogol am Abend Vergesse, dann spür ich das gleich am nächsten Morgen und dann hilft nur noch ein Zäpfchen Dulcolax, das nach 15 Min. den kompletten Darm leert.

Deshalb die Frage: Wie geht ihr mit den Verstopfungen um?
Ist ja nicht so besonders Angenehm ein Drücken Rumoren im Bauch und man drückt auf der Schüssel bis man Augen wie ein Chinese bekommt und trotzdem nix geht. Das muß sich doch Qualvoll anfühlen?

Einen schönen 4ten Advent an Alle Lg Rondi
teufelskreis
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar das könnte bestimmt sehr interessant werden. Ich bin dabei Smile

Ich komme nicht direkt aus stuttgart, wohne ca auch so 30 km davon entfernt. Hab stuttgart als stadt gewählt weil ja fast jeder weiß wo das liegt und mein caff gibts wahrscheinlich nicht mal auf der landkarte haha Very Happy
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teufelskreis

Das wäre doch Super, : D wir könnten Erfahrungen austauschen, ich weiß auch einen sehr guten Schmerzarzt, wo ich immer meine BTM Rezepte bekomme, da könnte ich dir die Adresse geben, der könnte dir u. U. auch Weiterhelfen mit gewissen Medikamende.

Jetzt die Frage Wo und wann?
In welcher nächst größeren Stadt wohnst du? Es reichen die Anfangsbuchstaben , denn ich wohne auch nicht direkt in BK, sondern auch ein Kaff davon.
Von unserem Bhf fährt die S 3, oder S4 nach Stgt.

Kann man sich evt. bei einer gewissen Uhrzeit auf einem Bahnhof, wo mit der S-Bahn erreichbar ist Treffen und was hälste davon nach Weihnachten am Freitag, den 27.12. Die Uhrzeit ist mir Egal, bin eh ein Frühaufsteher. Wink
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Ihr Zwei,

macht das bitte verschlüsselt, denn sonst werdet Ihr beide dauerhaft gesperrt, alles schon passiert, leider. Ihr könnt Euch auch in nem anderen Forum treffen, da wo man auch PN's schreiben kann, aber welches kann ich nicht schreiben, denn sonst werd ich rausgeschmissen...so isses hier ...
@Rondi: ich hab auch ne beschissene Nacht hinter mir, gepennt hab ich gar nicht...hab schon Schlitzeaugen. Irgendwas Sinnbefreites muss ich noch schreiben, damit der obrige Text nicht so auffällt, also bitte nicht wundern. Meine neue Waschmaschine funktioniert und sie ist super leise, was anderes fällt mir nicht ein. Doch, ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, mit wenig oder am besten gar keinen Schmerzen...ufff.

Liebe Grüsse von Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Du bekommst das Tili doch vom Arzt auf Rezept, oder?

Wenn du das nächste mal zum Doc gehen tust, dann sprich ihn doch einfach darauf an, wegen den Verstopfungen.

Du hast das Recht bei einer Opiat Therapie ein Abführmittel auf Rezept zu bekommen, was für eines mußt du Natürlich austesten.

Ich hatte auch Verschiedene und nehme schon seid Jahren das Macrogol, das Original heißt Movicol, davon rühre ich 2 Beutel in ein Glas Wasser am Abend und dann gibts am nächsten Morgen auch keine Probleme mehr.

Muß dazu sagen das Macrogol ist nicht direkt ein Abführmittel, das man nimmt und eine Std. Später man aufs Klo muß.
Das Morphin und andere Medis entziehen dem Stuhlgang das Wasser, dabei wird er Hart teilweise wie Brikett, deswegen die Verstopfungen.

Das Macrogol hält den Stuhlgang Wässrig und Geschmeidig, das er nicht Austrocknet durch den Wasserentzug, dazu ist es nicht Schädlich wie die harten Abführmittel, wo die Gefahr besteht das dein Salzgehalt Ausgespühlt wird.

Du kannst Natürlich such Trockenobst Essen Pflaumen sind die besten, aber mit der Zeit Quellen sie dir aus den Ohren und Schmecken nicht mehr.

Danke noch für den Tip, aber es ist ja nur einmal und dann kommt nichts mehr davon und eine Adresse, oder Tel. Nummer wird ja auch nicht bekannt gegeben.

Gerade kommt bei uns die Sonne raus, deshalb dir auch noch einen schönen 4ten Advent.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rondi Laughing ,

ich hab keine Verstopfung, eher das Gegenteil...leckeres Thema...grrr. Nee, da ist alles okay. Ich konnte vor Schmerzen nicht schlafen.

Liebe Grüsse von Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dachte halt weil du Schlitzeaugen geschrieben hast.

Aber Eventuell können ja andere User damit was Anfangen für das Thema wo ich gepostet habe.

Leider wird es für diejenige , wo Opiate, oder Morphine nicht auf Rezepte bekommen schlecht sein, weil sie dann es aus Eigener Tasche bezahlen müssen.

Auf meinem Rezept steht drauf: Bei Opiat Therapie, denn sonst würde ich es ja nicht bekommen, da es Rezeptfrei ist, aber man kann keiner Krankheit helfen, indem man eine andere Krankheit verursacht und das ist die Verstopfung durch das Morphin.

Schade die Sonne ist wieder weg und Alles Neblig, so Richtig ein Ätzwetter!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin