was gibt euch das kiffen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kifferbraut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 23:39    Titel: was gibt euch das kiffen? Antworten mit Zitat

Hallo!
bis jetzt hab ich nur 2mal gekifft. jeweils einen joint, einmal zweit geteilt, einmal zu viert. danach war ich aber einfach nur ne viertelstunde müde und dann war alles wieder normal. vllt mach ich auch iwas falsch, ich rauch zum beispiel auch nie auf lunge, auch nicht bei ner normalen kippe. aber wenn ich so mitbekomme wie viele einfach nur noch fürs kiffen leben, kann ich das aufgrund meiner erfahrungen nicht nachvollziehen. ich würds gern verstehen können, vllt könnt ihr mir da weiterhelfen...
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2013 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Du hast echt gekifft wegen dem Typen aus deiner Schule? Damit du ihn besser verstehst?
Oh man!
Also... Ich hab über 10 jahrelang alles mögliche konsumiert.
Aber kiffen macht mich auch nur müde. Müde und hungrig. Ich fress dann als wär ich schwanger.. Und dann ist mir schlecht. Und ich geh schlafen. Punkt. Mehr ist da bei mir auch nicht.
Bekannter von mir kifft regelmäßig und fühlt sich dadurch einfach nur "normal" und ist nicht mehr so antriebslos. Vom Feeling selbst kein Unterschied zu jemanden der nüchtern sein leben meistert.
Nach oben
kifferbraut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du hast echt gekifft wegen dem Typen aus deiner Schule? Damit du ihn besser verstehst?
Oh man!

nein, das war nicht wegen dem...das ist schon mehr als ein jahr her...
aber wenns jeden nur müde macht oder man sich normal fühlt, versteh ich nicht warum alle das so hypen...
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kifferbraut

Lese ich das Richtig, du Rauchst nicht auf Lunge?
Wenn das so ist, dann kannste auch keine Wirkung spüren, den in dem Gras ist der Wirkstoff THC Enthalten, der wird in den Lungenbläschen Aufgenommen, dann geht er ins Blut über und Wandert in dein Gehirn und da drin spielt sich das Kiffen dann ab.

Viele, oder die Meisten spüren beim Ersten, zweitenmale so gut wie Nichts, aber dann kommt der Törn mit Voller Wucht!

Ich will dich da jetzt nicht Besabbeln, aber warum willst du das Kiffen Anfangen, wegen dem Jungen?

Lass es lieber sein, denn solltest du Gefallen daran finden, dann wird es zu 100% mit dem Jungen nicht nur beim Kiffen bleiben.

Iwann schmeißt du ein paar Pillen rein und dann wird dir das wieder gefallen, dann gehts weiter und weiter, bis du zum Schluß ganz Übel auf Drogen bist.

Les hier mal in dem Forum wie Abschreckend das ist auf Dröge zu sein und da weg zukommen wird dann noch Schwieriger.

Wirf drin Junges Leben nicht einfach so fort, denke darüber nach.
Abhalten kann ich dich nicht davon , aber nur diesen Ratschlag geben und hoffen , daß,du Niemals damit Anfangen tust.

Trink lieber Kontrolliert ein Glas Sekt, das macht auch Lustig und wenn dunAufpassen tust, daß es mit dem Alk. nicht zuviel wird kannste such Spaß am Leben haben, ohne Drogen!

Bleib Clean und viele Grüße Rondi
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe Rondi da recht. Ich selbst habe bei meinen ersten Joints auch nichts verspürt obwohl ich auf Lunge geraucht hatte. Und dann irgendwann der dritte oder vierte hatte so arg eingeschlagen, dass ich nichtmehr wusste wo oben oder unten ist.

Aber du musst das nicht tun. Bleib lieber wie du bist.

Ich habe knappe 20 Jahre gekifft, glaub mir: Es bringt sichs nicht.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also müde wurde ich erst beim Nachlassen der Wirkung.
Hunger hatte ich auch meistens nach einer Zeit und ich mußte meistens
viel lachen. Je nach Stimmung vorher. Da ich das aber auch ohne kiffen
kann war es mir das nicht wert.
Ich hatte allerdings auch ne andere Wahrnehmung. Also intensiver.
Die Sprache, die Musik, der Sex. Das war schon anders aber ob das nun
besser war als ohne?
Hab es nur ein Jahr lang ungefähr gemacht,in meiner Lehrzeit, das ist 100 Jahre her!
Du schreibst ja, es ist länger her, das du es gemacht hast. Ich kann dir
auch nur empfehlen, es nicht wegen einem Jungen zu tun!
Alles Gute von Teddy
Nach oben
kifferbraut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für eure antworten, auch wenn ihr mich ein bisschen falsch verstanden habt. ihr braucht euch keine sorgen drum machen das ich nochmal kiffe, damals war das einfach nur die neugier und seit ich mich für meinen beruflichen werdegang entschlossen hab, ist für mich nichtmal alk mehr eine option(braucht ihr nicht zu verstehen;))

also fassen wir das zsm:
wenn man kifft, macht das müde, hungrig, verändert die wahrnehmung und man muss lachen. richtig? dann werd ich wohl wirklich nicht verstehen was daran so toll ist.
Nach oben
Pilzfabrik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Um die Wirkung überhaupt zu spüren, muss man auf Lunge kiffen, klar - Aber soweit
ich weis kommt das auch sehr auf die Sorte vom Gras an. Wenn du zB. Super Skunk
kiffst wird dich das wahrscheinlich besser als manche Schlaftablette erwischen - bei
anderen Sorten kann das wieder ganz anders sein.

Aber ansonsten passt deine Aufzählung schon in etwa, wobei ich viel eher kiffen als
rauchen würde, da der ganze Scheiß der in so einer Zigarette um einiges(!) ungesunder
als ordentliches Gras ist.

Gruß, ~Lu Wink
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2014 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also.
Du solltest, wenn du schon kiffst, auch auf Lunge rauchen.. sonst bringt dir das ganze nämlich gar nichts.
Und das hier manche Leute schreiben das sie nur essen stimmt auch nicht.

Ich kiffe damit ich vom Schulstress wegkomme, von Privaten Problemen abschalten kann, damit ich mit meinen Freunden einfach zusammen chillen kann. Ich genieße Musik so unnormal.! Mein Herz schlägt schneller, ich bin glücklich, kann über viele dinge ewig reden.
Ich genieße essen auch.. klar.!
Essen schmeckt einfach so intensiv wenn man gekifft hat.
Man hat einfach eine andere wahrnehmung.
Ich kann damit super gut schlafen.
Ich schlafe wie ein Stein. Very Happy
Natürlich gibt es auch nicht so gute Sachen dadran,
vieles ist egal.. einfach Gleichgültig.

Es kommt natürlich auch immer darauf an was man raucht & wie man es raucht.

Aber das hier manche schreiben das man lieber ein Glas alk zu sich nehmen sollte..regt wieder auf.!
Alkohol hat schon so viele Menschen getötet.!
Macht aggressiv und ist einfach schlimm.!

Aber jeder wie er will.
Einfach nicht übertreiben Wink
Nach oben
CupCake
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe zu beginn immer voll den Höhenflug gehabt wenn ich gekifft habe Very Happy
das hat sich aber mittlerweile gelegt. Ich werde davon auch nur ruhiger und bin entpannt.

Ein Freund von mir raucht das Zeug auch nicht auf Lunge und ist dann immer enttäuscht weil alle anderen voll abdrehen oder ne wirkung verspüren nur er nicht Wink also denke ich auch, dass es aufjedenfall sinnvoll ist den Rauch möglichst lange einzuatmen und zu halten.

Jedoch finde ich das Hanf gegessen eine viel bessere wirkung hat.
Man ist sozusagen in ner anderen Welt Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin