runterdosiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kalypsoandrea
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 23:33    Titel: runterdosiert Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben
Ich bin grad nicht im substiprogramm und kauf mir alles selber ich hab mich auch jetzt die letzten monate fasg immer um 1 ganzes 200 substi runterdosiert jetzt bin ich bei 400 ich weis ich werds eh ausprobieren aber glaubt ihr es geht wenn ich so weit unten von 400 auf 200 substi geh ?
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, dein text ist absolut unverständlich. du musst fremden menschen, die du um rat fragst, auch ein paar brauchbare informationen liefern! dass DU weisst, worauf du mit diesem text hinauswillst, ist klar. aber versetze dich mal in deine leser!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganzes 200 Subsi? Was soll das bedeuten? Eine Maßeinheit wäre sicher hilfreich, um verstehen zu können, was du damit aussagen willst.
pusher83
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Thread-Erstellerin meint mit "Substi" bestimmt Substitol,kommt wohl daher auch aus Österreich... Substitol gibt es auch mit Wirkstoffgehalt 200mg Morphin,denke das sie das meint! Dennoch wäre es hilfreich etwas "ausführlicher" zu berichten wenn man Hilfe erwartet bei solchen Fragen da man ja leider nicht hellsehen kann... LG
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

aso wenn es wirklich die substitol sind find ich 200mg schon ziemlich derbe...
kannste die dinger irgendwie teilen...mit nem tablettenteiler z.b...oder ist dann die retardierung im eimer?

ich würde mal versuchen so alle zwei wochen 50mg runterzuschrauben...wenn du weiter so große schritte machst wirds irgendwann unjemütlich und das hällste bei der dosis echt nicht lange durch.

weiterspekulieren will ich jetzt echt nit..vielleicht schreibste ja noch mal

lg

flippy
pusher83
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi flippy! Smile Ich vermute mal schon das sie Substitol meint,wohne nicht weit von der Österreichischen Grenze,kenne daher den Begriff "Substi",so lautet deren Abkürzung für ihre Substitol... Hatte früher auch ein paar mal das "Vergnügen" an Substitol 200mg oder auch 60mg zu gelangen,finde ich wirklich eine sehr gute Alternative in der Substitution! Da ist uns unser Nachbarland einen Schritt voraus... gefährlich ist es aber da es Kapseln sind mit kleinen Wachskügelchen,war früher auch so blöd und hab mir diese geballert wenn ich welche davon hatte... Heute würd ich es nicht mehr machen,das Wachs kann man nie ganz rausfiltern,von daher ist es besser man nimmt es oral so wie es gedacht ist ein. In Österreich streiten sich eben zur Zeit viele Ärzte und Politiker genau aus dem Grund,eben weil es meistens gespritzt wird ob sie es nicht wieder verbieten sollten... Leider hat das i.v bei Substitol durchaus seine Wirkung und seinen Reiz im Vergleich zu Methadon oder Polamidon (Wo es eigentlich unsinnig ist),hab es ja selbst schon erlebt. Aber da wären wir wieder beim Thema,aber ich lass es jetzt,würde wieder in einer unendlichen Diskussion enden die nur verschenkte Nerven kostet! Aber vielen Dank für die Unterstützung letztens Flippy,find ich gut das es auch immer wieder Leute gibt die sachlich bleiben können!Aber ich hab schon gemerkt das es in diesem Forum nicht immer gut ist seine Meinung offen zu sagen... Bis denn, LG pusher Cool
pusher83
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Szene ist den Leuten in Österreich oftmals sogar Substitol lieber im Vergleich zur Schore, da man bei Substitol halt einfach genau weiss was man hat... H hat in Ö meistens nen geringeren Stellenwert,kann ich schon verstehen! Ich hatte jetzt schon lang keine "Substis" mehr,früher konnte ma sie sogesehen nicht teilen,war einfach eine Kapsel mit ca. 25 Kleinen Wachs-Kügelchen in den das Morphin enthalten ist! um sie zu "entretadieren" musste man sie ballern,wie das genau geht mag ich jetzt aber nicht schreiben,wobei das bei denen die sowas haben auch sicher kein Geheimniss ist,in Österreich sowieso nicht! Stelle mir es schwierig vor sich abzudosieren wenn man nur 200mg Kapseln hat,aber es gibt ja auch noch die 60 mg. Mfg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin